Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games Convention 2006

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war noch nie da aber ich versuche meine Eltern zu überreden, dann wärs das erste mal das ich da bin
    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
    _________|
    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
    0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Zitat von HQ|Imrahil767
      Bin möglicherweise dabei...

Wenn mein Terminkalendar es erlaubt, dann ich selbstverständlich auch
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

AW: Games Convention 2006

Da es bald ja soweit ist möchte ich den Thread nochmal rauskramen^^

Ich werde wahrscheinlich hinfahren, vielleicht kommt die Locke auch mit Zum Glück isses vom Vogelsberg (Hessen) net so weit

Nochmal ne Frage wegen dem "Jugendschutz" wenn mein Daddy mitfährt, kann er mir dann offiziell son "Ab 16" Bändchen geben? Oder wird da strikt nach Alter verteilt?

Achja: reicht ein Tag zum erkunden? Oder meint ihr ich sollte mit übernachtung planen? Ich kann ab 9 Uhr da sein, da die Anfahrt nicht so lang ist.
        Zuletzt geändert von Wenthoff; 23.07.2006, 22:23.
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Nee du bekommst ein ab 12 so wie ich letztes jahr , aber ich wollte das alte einscannen und rot machen und mit dem neuem logo wenns nen neues gibt versehn XD ma sehn obs geht

Kommentar

ich war noch nie in der GC, wie hoch ist der Eintrittzpreis?

Kommentar

26 Euro , glaube ich

Kommentar

Für die ganze zeit ja,

Eine Tageskarte kostet für Schüler und Studenten 7€, für Erwachsene 10, aber für Erziehungsberechtigte auch nur 7^^. Und auf ist sie von 9-18 Uhr, außer Samstag da ist sie von 9-20 Uhr auf.
                "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

omg wieso habe ich dann letztes mal für einen tag 26 bezahlt ... ich n00b ...
                  Freu mich schon sehr

Kommentar

bin wahrscheinlich dabei, auch wenn die Preise für die Fahrt (mit de Bahn) und die Verpflegung (Speiss und Trank) eigentlich abschreckend wirken. Meine Messetauglichkeit habe ich auf der diesjährigen Cebit unter Beweiss gestellt, die insgesamt 10-Stündige Fahrt (5 Hin / 5 zurück mit nem ICE) wurde mir dabei aber von meinem Arbeitgeber finaziert.

Wie im Thread schon angesprochen und auf der Cebit nicht anders; Firmen machen Reklame, verschenken oder verlosen mehr oder weiniger nützlich Dinge und bringen so die Massen zu austicken.

Kommentar

Ich mach auch ne ziemliche Fahrt.

Aber ich fahr 1. Klasse.

Die war 30€ billiger wie 2te

Meine Hinfahrt wird lustig. Zuerst von meinem Kuhdorf nach Würzburg, von dort Nach Fulda, von dort nach Eisenach, von dort dann nach Leipzig. Rückfahrt wird angnehmer. leipzig nach Frankfurt, Frankfurt nach Karlsruhe, Karlsruhe zu meinem Kuhdorf
                      No idea

Kommentar

ich fahr auch von nähe stuttgart ab. Aber ich fahr richtung nürnberg und dann mit dem gamescon zug weiter.

PS: Interviewthread von Gamescon bei Ea über HdR-Produkte.

Postet eure Fragen, ich versuche sie den Leuten von Ea zu präsentieren

http://www.hqboard.net/showthread.ph...913#post296913

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                          ... Aber ich fahr 1. Klasse. ... Die war 30€ billiger wie 2te ...
                          Wie das? Genießt den Comfort der ersten Klasse und zahlst dann noch 30 Euronen weniger, hast du den Mitarbeiter der Bahn gelinkt oder was?

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                          ich fahr auch von nähe stuttgart ab. Aber ich fahr richtung nürnberg und dann mit dem gamescon zug weiter.
                          mit nem ic nach nürnberg, oder?
                          wie heißt den der kleine ort?

Kommentar

der kleine ort heißt Crailsheim bzw. genauer satteldorf, ist noch kleiner aber genau nebenan

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                              der kleine ort heißt Crailsheim bzw. genauer satteldorf, ist noch kleiner aber genau nebenan
                              komm aus Schwäbisch Gmünd, fahr von dort in Richtung Nürnberg und Crailsheim liegt ja dazwischen.

Kommentar

Zitat von milic
                                Wie das? Genießt den Comfort der ersten Klasse und zahlst dann noch 30 Euronen weniger, hast du den Mitarbeiter der Bahn gelinkt oder was? ?
                                ne aber der Mitarbeiter hat gesagt das die 2te Klasse eigentlich ausgebucht is und somit keine Sparpreise mehr zur Verfügung stehn. bei der 1. Klasse is das jedoch nicht der Fall und so ergibt sich die Kuriosität das die 1. billiger is wie die 2.
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X