Ich war noch nie da aber ich versuche meine Eltern zu überreden, dann wärs das erste mal das ich da bin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Games Convention 2006
Einklappen
X
-
Zitat von HQ|Imrahil767Bin möglicherweise dabei...
Wenn mein Terminkalendar es erlaubt, dann ich selbstverständlich auch
Kommentar
-
AW: Games Convention 2006
Da es bald ja soweit ist möchte ich den Thread nochmal rauskramen^^
Ich werde wahrscheinlich hinfahren, vielleicht kommt die Locke auch mit Zum Glück isses vom Vogelsberg (Hessen) net so weit
Nochmal ne Frage wegen dem "Jugendschutz" wenn mein Daddy mitfährt, kann er mir dann offiziell son "Ab 16" Bändchen geben? Oder wird da strikt nach Alter verteilt?
Achja: reicht ein Tag zum erkunden? Oder meint ihr ich sollte mit übernachtung planen? Ich kann ab 9 Uhr da sein, da die Anfahrt nicht so lang ist.Zuletzt geändert von Wenthoff; 23.07.2006, 22:23."Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Für die ganze zeit ja,
Eine Tageskarte kostet für Schüler und Studenten 7€, für Erwachsene 10, aber für Erziehungsberechtigte auch nur 7^^. Und auf ist sie von 9-18 Uhr, außer Samstag da ist sie von 9-20 Uhr auf."Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
bin wahrscheinlich dabei, auch wenn die Preise für die Fahrt (mit de Bahn) und die Verpflegung (Speiss und Trank) eigentlich abschreckend wirken. Meine Messetauglichkeit habe ich auf der diesjährigen Cebit unter Beweiss gestellt, die insgesamt 10-Stündige Fahrt (5 Hin / 5 zurück mit nem ICE) wurde mir dabei aber von meinem Arbeitgeber finaziert.
Wie im Thread schon angesprochen und auf der Cebit nicht anders; Firmen machen Reklame, verschenken oder verlosen mehr oder weiniger nützlich Dinge und bringen so die Massen zu austicken.
Kommentar
-
Ich mach auch ne ziemliche Fahrt.
Aber ich fahr 1. Klasse.
Die war 30€ billiger wie 2te
Meine Hinfahrt wird lustig. Zuerst von meinem Kuhdorf nach Würzburg, von dort Nach Fulda, von dort nach Eisenach, von dort dann nach Leipzig. Rückfahrt wird angnehmer. leipzig nach Frankfurt, Frankfurt nach Karlsruhe, Karlsruhe zu meinem KuhdorfNo idea
Kommentar
-
ich fahr auch von nähe stuttgart ab. Aber ich fahr richtung nürnberg und dann mit dem gamescon zug weiter.
PS: Interviewthread von Gamescon bei Ea über HdR-Produkte.
Postet eure Fragen, ich versuche sie den Leuten von Ea zu präsentieren
http://www.hqboard.net/showthread.ph...913#post296913
Kommentar
-
Zitat von HQ|Delta 07... Aber ich fahr 1. Klasse. ... Die war 30€ billiger wie 2te ...
Zitat von HQ|Faramir-souldriveich fahr auch von nähe stuttgart ab. Aber ich fahr richtung nürnberg und dann mit dem gamescon zug weiter.
wie heißt den der kleine ort?
Kommentar
-
Zitat von milicWie das? Genießt den Comfort der ersten Klasse und zahlst dann noch 30 Euronen weniger, hast du den Mitarbeiter der Bahn gelinkt oder was? ?No idea
Kommentar
Kommentar