Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Allgemeinwissen-Quiz

1. auf einer neuen Seite?
    Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Allerdings ist mir zu Ohren gekommen, dass es noch kein Flugzeug tatsächlich geschafft hat erfolgreich "not zu Wassern"... wie es so schön heißt.
    Sorry für OT, aber das stimmt nicht. Zugegeben, es ist selten, aber es kommt durchaus vor.
    Das hat aber mit fliegerischen Können zu tun und ob der Jet im richtigen Winkel auf die harte (Beton)Wasseroberfläche auftrifft.

So dann woll'mer mal was aus buddeln.

Wo erreichte dieser Satz aus Star Trek IV von "Pille" McCoy " Die bürokratische Mentalität ist das einzige auf das man sich im Universum verlassen kann." die meisten Lacher?
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

in welcher szene oder in welchem kino (standort)? oder wie meinste des?
      sigpic

Kommentar

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
        in welcher szene oder in welchem kino (standort)? oder wie meinste des?
        Die Szene ca. 1:51:53 nach Spielfilmstart, wo sie zum neuen Schiff NCC-1701-A fliegen.

Zitat von Wikipedia
        Das Lokaladverb ist eine Art Adverb. Das Lokaladverb bezieht sich in der Regel auf das Verb und bestimmt dessen örtliche (lokale) Umstände. Innerhalb der Lokaladverbien unterscheidet man

1. Adverbien des Ortes (Fragewort: wo?): hier, da, links, vorne, hinten, überall, ...
        Wo erreichte dieser Satz aus Star Trek IV von "Pille" McCoy " Die bürokratische Mentalität ist das einzige auf das man sich im Universum verlassen kann." die meisten Lacher?
        Das Land würde mir reichen.

Kommentar

Wie soll man das denn bitte festgestellt haben? 0.o
          Außerdem prozentual oder absolut die meisten?

Kommentar

Ich tippe mal auf Deutschland, da die Bürokratie hier so mieserabel ist, dass die Behörden sich im Falle einer Zusmmenarbeit(Arbeitsamt, Krankenkasse und GEZ) wohl gegenseitig auf die Füße treten werden(oder dem armen Menschen der diese Behörden in Anspruch nehmen möchte )
            Mein Dicker:

Kommentar

ich tippe auf amerika aber frag mich net warum is so ne intuition
              sigpic

Kommentar

Tja leider falsch. Deutschland ist zwar schlimmer geworden, aber dass Amerika Bürokratie hat, ist mir neu.
                Es gibt noch ein Land wo es noch schlimmer ist, auch heute noch.

Kommentar

england??????? oder italien....ich erinner mich da an den Asterix film bei dem se im irrenhaus rumrennen und so...
                  Zuletzt geändert von damattahieee; 06.09.2007, 10:29.
                  sigpic

Kommentar

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bürokratie in China nicht gerade einfach zu handhaben ist. Immahin wohnen da verflucht viele Menschen. Die muss man ja erstma irgendwie unter Kontrolle bringen.
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Alles noch harmlos Italien. China kommt da ran. Lief der Film eigentlich dort im Kino? Ist mir nicht bekannt.

Kommentar

Japan, das Land der aufgehenden Sonne?
                        48h Schichten sind dort ja keine Seltenheit.
                        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Japan leider auch nicht. Das Land liegt dicht daneben.

Kommentar

Singapur? Malaysia? Indonesien? Australien? Russland? ^^

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                              Singapur? Malaysia? Indonesien? Australien? Russland? ^^
                              Du hast bei deiner Bombardierung noch Nord- bzw Südkorea vergessen
                              Ist Okinawa ein eigener Staat? Man könnte auch noch auf Vietnam umsteigen. Nach dem Krieg könnte man sich fast vorstellen, dass dort amerikanische Filme gezeigt werden.

Vllt löst der Kaubio die Sache langsam auf es wird nur noch geraten.
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich hätte noch Taiwan und Indien im Angebot.
                                Ersteres wegen der angespannten Situation mit der VR China und letzteres wegen der stark wachsenden Wirtschaft, eben auch vergleichbar mit China, aber ohne Kommunismus.
                                Und beide haben sicherlich auch eine fette Bürokratie, die den Laden schmeißt.
                                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
                                X