Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Boah, das wusst ich ma...
Wenn ich mich recht erinnere, hatten die Viecher anstatt nur einem Glaskörper im Auge noch ein zusätzliches Augenlid (irgendwie "Glas"-ähnlich), das sich nicht bewegen ließ.
Also haben die ein normales Auge mit normalem Lid, und darüber noch ein hartes, unbewegliches Augenlid. Einige Schildkröten haben des glaub ich auch.
Das Krokodil hat ein zusätzlich noch ein durchsichtiges Augenlid, was es seperat bewegen kann. Dieses Lid schiebt sich vor das Auge, wenn der Kroko z.B. Taucht. Dadurch kann es auch unter Wasser sehen und das Auge ist geschützt.
Ähnlich der Nickhaut beim Tigerhai. Wenn der zubeißt, schiebt sich diese Nickhaut davor um das Auge zu schützten. Da der Hai ja keine Augenlider hat.
hat wer gesagt, dass du dran bist, gin? hier gelten gewisse regeln ! entweder du errätst eine frage, oder du wirst von demjenigen, der sie erraten hat, drangenommen. :rolleys: tstststs ... und gerade du, als mod....
hat wer gesagt, dass du dran bist, gin? hier gelten gewisse regeln ! entweder du errätst eine frage, oder du wirst von demjenigen, der sie erraten hat, drangenommen. :rolleys: tstststs ... und gerade du, als mod....
Erstmal hab ich den Thread vorm Absacken bewahrt und zweitens war Prego sowieso nicht hier und außerdem will ich Ordnung ins OT bringen und die Frage stammte aus einem Extra-Thread...und außerdem..selbst wenn die Frage beantwortet wird,werde ich wieder dran sein,weil ich noch eine Frage aus einem anderen Thread hier posten werde!:
Original von Akerbos
Das gibt jetz
---> Er hat 2 Themen zusammengefügt
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Hat er nicht. Aber er hat hier die Frage gestellt.
Ist doch auch egal, oder? Jetzt raten wir wieder um das Rätsel und die Sache ist gegessen... Müssen deswegen doch net spammen...
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Kommentar