Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Quintus
    Und außerdem hast du eine Frage vergessen!
    Wird Prego dir das verzeihen?
    Er muss mir verzeihen!
    Ich bin Mod

Kommentar

• Hm, ok, die Anwort war: Der Schlagzeighocker!

Da er aber ein dreibeiniger Schemel mit einem schwarzen Lederding und nem (ecentuellem Arschloch) obendrauf is, hat Akerbos der Rätselfuchs gewonnen!

Kommentar

• Sprcih: Schlagzeuger sind Arschlöcher? l0l
        Dann kann jetzt ja das nächste Rätsel von Gin kommen...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Original von Gin
          Original von Quintus
          Und außerdem hast du eine Frage vergessen!
          Wird Prego dir das verzeihen?
          Er muss mir verzeihen!
          Ich bin Mod

Wieso muß ich Dir verzeihen, weil Du Mod bist??

Wenn es um was etwas Ernstes gegangen wäre, könntest Du mich mal kreuzweise. Ich habe und ich werde niemals vor jemanden buckeln, wenn ich recht habe oder im Recht bin. Der Post war einfach nur daneben. Selbst mit Smilie.

Wie gesagt, wenn es um etwas Ernstes gegangen wäre.

Kommentar

• Aber da es ja nur Spaß war,haben wir uns wieder lieb

Wie ihr alle wisst rechnet man °Celsius in °Fahrenheit folgendermaßen um : °Celsius*9/5+32=°Fahrenheit.
            Bei welcher dreistelligen Zahl kann man einfach die letzte Ziffer nach vorne stellen und man bekommt den Wert in Fahrenheit, wenn der erste Wert der in Celsius war?
            Wenn ihr das gelöst habt hängt an diesen Celsius Wert noch zwei Nullen dran und ihr bekommt dann so viel Geld von mir.
            original by Teddyswoerz presented by Gin

Kommentar

• Original von Gin
              Aber da es ja nur Spaß war,haben wir uns wieder lieb

Wie ihr alle wisst rechnet man °Celsius in °Fahrenheit folgendermaßen um : °Celsius*9/5+32=°Fahrenheit.
              Bei welcher dreistelligen Zahl kann man einfach die letzte Ziffer nach vorne stellen und man bekommt den Wert in Fahrenheit, wenn der erste Wert der in Celsius war?
              Wenn ihr das gelöst habt hängt an diesen Celsius Wert noch zwei Nullen dran und ihr bekommt dann so viel Geld von mir.

Sry wegen gestern abend, war vielleicht net der richtige Tonfall, aber ich war stinksauer, weil mein Auto schon wieder defekt ist. Das 3 Mal innerhalb von 5 Monaten die Querlenker im Arsch. Wenn die jetzt nochmal zum Arsch gehen, verklag ich die. Also deswegen Sry. An der inhaltlichen Aussage meines gestrigen Posts ändert sich deswegen trotzdem nix.

Kommentar

• Na dann is ja gut
                Und nun wieder btt

Kommentar

• Original von Gin
                  Aber da es ja nur Spaß war,haben wir uns wieder lieb

275°Celsius = 527° Fahrenheit.

Und wenn ich jetzt von Dir 27500 Euro (bei Geld wird ja immer von der landesüblichen Währung gesprochen ) bekomme, fress ich nen Besen.

Kommentar

• ähm .. und was ist mit dem traditionsreichen Frage-Antwortspiel? Warum wurden die Threads zusammengelegt? *heul*

und was ist nun die Lösung mit dem dreibeinigen Arschlochkopf? hatte tzu recht (und damit ich )? mann, seit dieser Gin hier aufgetaucht ist, geht alles drunter und drüber....

@ vernichter: wer hat dich denn zum Mod gemacht? Viel Erfolg!

Kommentar

• Wer schon, Burni!

Also, ich denke Prego ist (mal wieder :rolleys: ) dran.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• burn muss sich verschrieben haben

Prego? ach, wegen der Fahrenheit sache.

Kommentar

• Original von Vernichter2002
                          Wer schon, Burni!

Ich geb auch gerne an einen von Euch beiden ab.
                          Mir fallen nämlich keine richtig heftigen Fragen ein. Ich antworte lieber.

Kommentar

• Original von Prego
                            Original von Vernichter2002
                            Wer schon, Burni!

Ich geb auch gerne an einen von Euch beiden ab.
                            Mir fallen nämlich keine richtig heftigen Fragen ein. Ich antworte lieber.
                            Außerdem, was heißt hier mal wieder. Ich habe ja wohl richtig selten Fragen gestellt.

Sry, wegen Doppelpost. Falschen Button erwischt.

Kommentar

• Ok, ich stelle eine unlösbare Frage:

Was ist Licht

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Eine Information, die sich selbst trägt und vom Auge/Gehirn interpretiert wird. (allgemein geschrieben)

Es setzt sich aus sichtbaren (optischen Spektrum) und unsichtbaren Licht zusammen und bewegt sich im allgemeinen wellenartig vorwärts.

Wenn Du genaueres willst, kann ich Dir aber auch die Funktionsweise wissentschaftlich erklären.

Ihr anderen dürft aber trotzdem eure Theorien äußern. Meine muss ja net richtig sein.

Kommentar

Lädt...
                                X