Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Sorry das ich da was durcheinander gebracht habe,aber für mich sah es so aus,als wäret ihr gerade mit einer Frage fertig gewesen und so dachte ich,ich könnte ide andere einschieben!Sorry!
Original von Gin
Sorry das ich da was durcheinander gebracht habe,aber für mich sah es so aus,als wäret ihr gerade mit einer Frage fertig gewesen und so dachte ich,ich könnte ide andere einschieben!Sorry!
für mich
Hm, aber dann ist doch der dran, der das Rätsel gelöst hat...
Naja, Buds Post sollen wohl kompetent wirken... Kompetenter Spam?
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
ich wusste es, verdammt. ich hatte das Bild im Kopf, diese Fahne mit dem einfachen Schuh und dem Schnürbändel drumrum. Das hatte ich mir gemerkt. Aber den Name net, verdammt....
Es sind 2 Räume.
Im ersten Raum bist du und im zweiten Raum ist eine Lampe an der Wand und ein Stuhl.
In deinem Raum befinden sich 3 Lichtschalter und nur einer von den betätigt die Lampe im zweiten Raum.
Wie kannst du jetzt herausfinden welcher der 3 Schalter für die Lampe ist ?
Der Haken ist, wenn du Raum 2 betretest kannst du nicht mehr zurück zu Raum 1
Du hast also nur eine Chance und es lässt sich nur ein Schalter betätigen.
Du kannst also nicht alle oder 2 aktivieren, sondern nur einen.
Wie kannst du es herausfinden ?
Kommentar