Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oh,shit....
    das riecht nach :dicht:

Kommentar

• das einzige, was mir zu Aufständen einfällt, sond die Weber.

Hab ich doch glecih gesagt, Gin bringt alles durcheinander...

Das Rätsel von Einstein hab ich shcon mehrmals gelöst, das gibt es auch in verscheidenen Varianten. Man muss sich aber böse konzentrieren.

Kommentar

• Negativ, die Konzentrationsfähigkeit des menschlichen Organismus ist überwiegend distruktiv geleitet und sentimental dargestellt.

Kommentar

• hm, Bud, das liest sich ja gnaz niedlich, aber wenn der Sinn zum Thema passen würde, wärs noch cooler!

Kommentar

• komisch in letzter Zeit schreibt Bud mehrere solche merkwürdige Posts
            btt

Kommentar

• Sorry das ich da was durcheinander gebracht habe,aber für mich sah es so aus,als wäret ihr gerade mit einer Frage fertig gewesen und so dachte ich,ich könnte ide andere einschieben!Sorry!

für mich

Kommentar

• weiß nun mal einer die antwort?
                wenn nciht dann sags prego!

@ bud: lass den schei ßendlich ...

Kommentar

• Original von Gin
                  Sorry das ich da was durcheinander gebracht habe,aber für mich sah es so aus,als wäret ihr gerade mit einer Frage fertig gewesen und so dachte ich,ich könnte ide andere einschieben!Sorry!

für mich
                  Hm, aber dann ist doch der dran, der das Rätsel gelöst hat...

Naja, Buds Post sollen wohl kompetent wirken... Kompetenter Spam?
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Original von keybreaker
                    weiß nun mal einer die antwort?
                    wenn nciht dann sags prego!

@ bud: lass den schei ßendlich ...
                    Die Vereinigungen, zu denen Sie sich zusammengeschlossen haben nannte man Bundschuh. zumindest die größte und berühmteste.

Kommentar

• ich wusste es, verdammt. ich hatte das Bild im Kopf, diese Fahne mit dem einfachen Schuh und dem Schnürbändel drumrum. Das hatte ich mir gemerkt. Aber den Name net, verdammt....

Kommentar

• Prego ist, da er aber wieder mal abgibt, macht Akerbos

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Bei Akerbos ist der PC durchgebrannt, kann ich mal ein Rätzel machen ?

Kommentar

• nix durchgebrannt! Aber mach ruhig, ich weß sowieso keine.... hauptsache Gin hält sich diesesmal raus

Edit Hier solltest du mal mitmachen, Prego! Und die anderen auch...

Kommentar

• Original von Akerbos
                              nix durchgebrannt! Aber mach ruhig, ich weß sowieso keine.... hauptsache Gin hält sich diesesmal raus

Edit Hier solltest du mal mitmachen, Prego! Und die anderen auch...
                              geile Seite, Danke
                              aber da sind lauter Dumme
                              ich hab ein paar mal gespielt und immer gewonnen :

Kommentar

• Aufgepasst !

Es sind 2 Räume.
                                Im ersten Raum bist du und im zweiten Raum ist eine Lampe an der Wand und ein Stuhl.
                                In deinem Raum befinden sich 3 Lichtschalter und nur einer von den betätigt die Lampe im zweiten Raum.
                                Wie kannst du jetzt herausfinden welcher der 3 Schalter für die Lampe ist ?
                                Der Haken ist, wenn du Raum 2 betretest kannst du nicht mehr zurück zu Raum 1
                                Du hast also nur eine Chance und es lässt sich nur ein Schalter betätigen.
                                Du kannst also nicht alle oder 2 aktivieren, sondern nur einen.
                                Wie kannst du es herausfinden ?

Kommentar

Lädt...
                                X