Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von keybreaker
    hm jo namen und wie se funzen stimmt schonmal, aber von wenigstens zwei will ich noch den "begründer", wie bereits verlangt!

Sagt ja eigentlich der Name schon oder??

Papst Gregor und Julius Caesar

Kommentar

• Ich hab mal wieder keine Ahnung wo ihr seit,aber ich glaub Prego hat mal wieder ne Frage richtig beantwortet Also hier mal was kopiertes:

Passt auf:

Es sind 3 männliche Kunden die zum Friseur gehen.

Es sind 2 Friseusin.

1 Haarschnitt dauert 15 min.
      1 Bartrasur 5 min.

Jeder der Kunden möchte einen Haarschnitt und eine Bartrasur.

Wie lange wird es dauern bis man fertig ist
      original by Chucky presented by Gin

Kommentar

• Also, ioch finde das irgentwie scheiße, dass diese Rätsel hier dann gestellt werden. Das bringt voll den Ablauf durcheinander und die Leute, die die falschen Threads eröffnet werden werden auch noch belohnt... :
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Original von Quintus
          Also, ioch finde das irgentwie scheiße, dass diese Rätsel hier dann gestellt werden. Das bringt voll den Ablauf durcheinander und die Leute, die die falschen Threads eröffnet werden werden auch noch belohnt... :
          Ja, seid der GIN hier aufgetaucht ist, bringt er unseren schönen Thread durcheinander.

Kommentar

• Gin hat es blos gemacht weil jemand einen Sinnlos Thread geöffnet hat also regt euch nicht auf!!

bTT:

@gin'sRätzel: es sind 40 mins , weil 2 frisösen mach erst 2 manääner je 20 min gleichzeitig und einen machen sie dannach noch 20 mins! = 40 mins

oder 35 min wie oben blos das der 3 man im bunde von beiden gleichzeitig Rasiert und gescnitten wird

Kommentar

• das was prego gesagt hat war richtig, und nicht sonderlich schwer ...

Kommentar

• öhm welches Rätsel bzw. Wer is grad dran???

komm irgendwie nich mehr mit

Kommentar

• Jetzt ist Prego dran, ein Rätsel zu stellen, diese komischen zwischengeschobenen ignorieren wir jetzt mal
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Original von Quintus
                    Jetzt ist Prego dran, ein Rätsel zu stellen, diese komischen zwischengeschobenen ignorieren wir jetzt mal
                    Mir fällt nix ein, ich geb ab

Kommentar

• *ausnutz*

wie nannten sich die bauern-"organisationen" um ca. 1502-1506 bei ihren aufständen?

Hier reicht ein einziges Wort als Lösung!

Kommentar

*ausnutz*

wie nannten sich die bauern-"organisationen" um ca. 1502-1506 bei ihren aufständen?

Hier reicht ein einziges Wort als Lösung!

Ich weiß es, ich weiß es.
                        Ich sags aber nicht. Sollen die anderen doch auch mal wieder dran kommen.

Kommentar

• kann man nciht sondereinzugsverfahren gegen prego einleiten? das ist ja schlim ...

Kommentar

kann man nciht sondereinzugsverfahren gegen prego einleiten? das ist ja schlim ...
                            wieso ist das schlimm. Ich hab doch nix gesagt.

Kommentar

• Original von Prego
                              Original von Quintus
                              Also, ioch finde das irgentwie scheiße, dass diese Rätsel hier dann gestellt werden. Das bringt voll den Ablauf durcheinander und die Leute, die die falschen Threads eröffnet werden werden auch noch belohnt... :
                              Ja, seid der GIN hier aufgetaucht ist, bringt er unseren schönen Thread durcheinander.
                              Is das ne Drohung?
                              Ich hoffe net

Kommentar

• NEE IRONIE

Kommentar

Lädt...
                                X