Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens - glaubt ihr dran?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens - glaubt ihr dran?

Ihr kennt Katzen oder ?

Habt ihr einer Katze mal in die Augen Gekuckt die sehen doch ungefair so aus > () < Und Menschen haben eine runde Iris Na fällt es euch jetzt auf wenn ihr es euch nochmal Anguckt?
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
      Wie gesagt, das würde ewig dauern... Wie wärs, wenn du erstmal die bereits gebrachten logischen und praktischen Fehler ausmärzt?

Schon, aber nicht bei jedem Privatfoto. Und wenn sie selbst die manipulieren, warum dann nicht dieses Video da unten?
      Ich kann da zwar nichts Auffälliges entdecken, aber ihr ja anscheinend schon. Außerdem könnte die Repto-CIA das doch ganz schnell löschen, da ihnen YouTube ja gehört, oder wie war das gleich?
      hm das könnte etwas schwierig werden, da ich akut keinen denkfehler erkennen kann. bezieh dich doch einmal konkret auf ein zitat.

vielleicht erkenne ich ja dann was du versuchst mir zu sagen.

zu dem video wäre folgendes zu sagen, man erkennt bei bush senior eindeutig eine strichförmige iris. ob das jetzt ne montage ist, kann ich dir nicht sagen, für mich siehts jedoch sagen wir "relativ" echt aus.

die frage warum das video dann nicht entfernt wurde ist relativ simpel zu beantworten.

bewusste fälschungen und echte sachen zu vermischen bringt den desinformationseffekt. dadurch wird man zwie gespalten und weiß nichtmehr was man nun glauben soll oder halt nicht.

das fiktion und wahrheit miteinander verschmelzen haben wir nicht zuletzt den medien und vor allem dem größten propagandaorgan der welt "Hollywood" zu verdanken.

aber mich würde trotzdem noch interessieren, welche "denkfehler" ich hatte.

vielleicht fällt mir durch deinen hinweiß ja wirklich ein fehler in der struktur auf (was ich nicht glaube^^)

Kommentar

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
        Sorry aber bist du blind?

du Musst ganz genau auf die Augen Gucken!
        Achte mal auf die Iris!
        Habs mir jetzt mal im Vollbildmodus angesehen. Teilweise sieht es wirklich so aus, allerdings kann man an einigen Stellen erkennen, dass es sich da nur um einen Lichtreflex handelt, da man seine Pupille kurz vollständig und schön rund erkennen kann. Oder können die Reptos jetzt auch ihre Pupillenform ändern?
        Und selbst wenn, warum löscht die Repto-CIA dieses gefährliche Beweisvideo nicht?

Edit: Wenn Gott den Reptos Arme und Beine nahm, wieso haben Krokodile dann Beine?
        Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 03.03.2008, 20:59.

Kommentar

Z ‎(14:45):
          wer weiß
          ach das bringt garnix
          ob das jetzt ein bush oder ein obama oder ein clinton is
          alles repto hybriden
          und wenn sies noch nich sind werden sie dazu gemacht
          ganz einfach
          Erinnert mich stark an die Simpson-Episode: Treehouse of Horror No. VII (Citizen Kang).

Zitat von Gamma
          Zitat von HQ|Doskilos
          Schon, aber nicht bei jedem Privatfoto. Und wenn sie selbst die manipulieren, warum dann nicht dieses Video da unten?
          Ich kann da zwar nichts Auffälliges entdecken, aber ihr ja anscheinend schon. Außerdem könnte die Repto-CIA das doch ganz schnell löschen, da ihnen YouTube ja gehört, oder wie war das gleich?
          Und was ist mit Repto-KabelBW?
          Sie sind überall!
          Google, YouTube, Telekom, Microsoft und so weiter und so fort!
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Habs mir jetzt mal im Vollbildmodus angesehen. Teilweise sieht es wirklich so aus, allerdings kann man an einigen Stellen erkennen, dass es sich da nur um einen Lichtreflex handelt, da man seine Pupille kurz vollständig und schön rund erkennen kann. Oder können die Reptos jetzt auch ihre Pupillenform ändern?
            Und selbst wenn, warum löscht die Repto-CIA dieses gefährliche Beweisvideo nicht?
            könntest du mir die zeitangaben geben an denen man diese lichtirritation
            und eine normale iris sieht? wäre nett

@Krokodilthese:

gott nahm der "schlange" die gliedmaßen (laut bibel)
            aber ich weiß worauf du hinaus willst. kann ich dir aber auch nicht beantworten.

warum das video "wenn" es echt sein sollte nicht gelöscht wird, könnte mein statement am ende von seite 6 verdeutlichen
            Zuletzt geändert von ZeD; 03.03.2008, 21:04.

Kommentar

Soweit ich weiß, kann das auch eine Fehlbildung der Iris sein. Sachen gibt's.
              Ich glaube zwar, dass es Leben ausserhalb der Erde gibt, dass dieses Leben allerdings die Erde unterwandert/beschattet, was auch immer, halte ich für höchst unwahrscheinlich.

Ich grab aber lieber nochmal im Garten, ob ich vielleicht auf Metall stoße; sicher ist sicher!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Eigentlich sieht mans nach jedem Blinzeln. Für wirklich genaue Aussagen ist die Qualität jedoch zu gering.

Dein Statement von der letzten Seite stellt mich nicht zufrieden. Warum sollten uns diese Kreaturen im Ungewissen lassen, wenn sie uns doch auch eine falsche Sicherheit geben könnten? Das wäre imo effektiver und mit ihrer Intelligenz müssten die Viecher doch auch feststelen können, dass manche von uns intelligent genug sind, um sie zu durchschauen.

Und wenn wir sowieso alle nur ein Genexperiment sind, warum können wir dann überhaupt denken? Müsste doch auch schnell aufgefallen sein.

Ich versteh sowieso nicht, warum irgendein Gott oder Repto das alles machen sollte. Außer vll übertriebene Langeweile.

Kommentar

Eigentlich sieht mans nach jedem Blinzeln. Für wirklich genaue Aussagen ist die Qualität jedoch zu gering.

Dein Statement von der letzten Seite stellt mich nicht zufrieden. Warum sollten uns diese Kreaturen im Ungewissen lassen, wenn sie uns doch auch eine falsche Sicherheit geben könnten? Das wäre imo effektiver und mit ihrer Intelligenz müssten die Viecher doch auch feststelen können, dass manche von uns intelligent genug sind, um sie zu durchschauen.

Und wenn wir sowieso alle nur ein Genexperiment sind, warum können wir dann überhaupt denken? Müsste doch auch schnell aufgefallen sein.

Ich versteh sowieso nicht, warum irgendein Gott oder Repto das alles machen sollte. Außer vll übertriebene Langeweile.
                  naja das is so ne sache^^

die kleinen geheimnisse muss man verstecken, um die großen sachen braucht man sich nicht wirklich kümmern, weil die von der ungläubigkeit der allgemeinheit geheimgehalten werden.

nichts ist menschlicher als die frage nach dem warum.

Kommentar

Auf jeden Fall gibt es Aliens.

Bei der größe des Universums ist es absolut unmöglich, dass der Mensch alleine ist.
                    Trotzdem heißt das nicht, dass jeder Wetterballon oder jedes Staubpartikel auf einer Kameralinse gleich ein UFO ist
                    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                    -Casper: Grizzly Lied
                    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                    Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von ZeD Beitrag anzeigen
                      naja das is so ne sache^^

die kleinen geheimnisse muss man verstecken, um die großen sachen braucht man sich nicht wirklich kümmern, weil die von der ungläubigkeit der allgemeinheit geheimgehalten werden.

nichts ist menschlicher als die frage nach dem warum.
                      In meinen Augen ist das trotzdem ein erhebliches Risiko. Warum etwas, wenn auch garnichts geht? Leute wie du entlarven sie ja anscheinend. Ich würde da Angst bekommen, dass später immer mehr daran glauben, da die Wahrheit bissher eig immer gesiegt hat. Schließlich glauben wir auch nicht mehr ans ptolemäische System, obwohl Leute dafür brennen mussten.
                      So hoch ist das Risiko für euch Verschwörungstheoretiker nicht.

Kommentar

• Zitat von ZeD Beitrag anzeigen
                        es gibt ja keine Photomontagen hm? xD
                        Na die Fotomontage will ich sehen.

Hab noch ein weiteres Beispiel: Die Anatomie. Die ist bei so einem Hybriden längst nicht die Gleiche wie bei einem normalen Menschen. Da sind die Unterschiede mit den Augen, die du hier so groß anpreist, nur der Anfang. Das ganze kann bis zur anderen Platzierung von Organen gehen, heißt, das Herz sitzt auf einmal im Beckenbereich, so als krasses Beispiel. Auch sind die Organe vom Aufbau her anders als die eines gewöhnlichen Menschen. Hybriden vereinen sowohl äußerlich als auch innerlich Eigenschaften ihrer beiden Elternteile. Genmanipulation bringt da nichts, man wird immer unbewusst zu viel ändern.

Insgesamt ist deine Beweisführung, wie bei jeder Verschwörungstheorie, recht schlapp geraten.

By the way - hier der Thread hinter dem Link. -> http://209.85.129.104/search?q=cache...ient=firefox-a
                        Zuletzt geändert von Alkcair; 04.03.2008, 00:03. Grund: Narf Gamma... warum löschst du deinen Post? -_-
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                          Na die Fotomontage will ich sehen.

Hab noch ein weiteres Beispiel: Die Anatomie. Die ist bei so einem Hybriden längst nicht die Gleiche wie bei einem normalen Menschen. Da sind die Unterschiede mit den Augen, die du hier so groß anpreist, nur der Anfang. Das ganze kann bis zur anderen Platzierung von Organen gehen, heißt, das Herz sitzt auf einmal im Beckenbereich, so als krasses Beispiel. Auch sind die Organe vom Aufbau her anders als die eines gewöhnlichen Menschen. Hybriden vereinen sowohl äußerlich als auch innerlich Eigenschaften ihrer beiden Elternteile. Genmanipulation bringt da nichts, man wird immer unbewusst zu viel ändern.

Insgesamt ist deine Beweisführung, wie bei jeder Verschwörungstheorie, recht schlapp geraten.
                          @ Doskilos:

nunja wahrheit in unserer heutigen informationsgesellschaft als wahrheit anzuerkennen dürfte ziemlich schwierig werden.

ich würde mich auch nicht unbedingt als verschwörungstheoretiker bezeichnen, vielleicht eher als "wahrheits suchender" wobei ich allerdings auf den satz darüber verweißen muss.

@amosh

auch wenns jetzt etwas abgehoben klingt und etwas phantasie erfordert,
                          werfe ich es dennoch in den raum, stell dir mal die guahult von stargate vor.
                          im übertriebenen sinne könnte das, dass äußere erscheinungsbild erklären.

wie gesagt das is "eine" von "unendlich" vielen möglichkeiten die ohne fakten als erklärung dienen könnten.

thx für den link, ich schaus mir mal an und poste dann meine eindrücke dazu

grüße
                          Zuletzt geändert von ZeD; 04.03.2008, 00:08.

Kommentar

Zitat von ZeD Beitrag anzeigen

wie gesagt das is "eine" von "unendlich" vielen möglichkeiten die ohne fakten als erklärung dienen könnten.

Halt immer dieses könnte, erklären usw. sind alles viel zu viele konjunktive, die diese Geschichte von vornerein in Frage stellen.

Ich weiss ja jetzt schon wo das hier Enden wird, Popcorn hol ich mir morgen und dann schau ich mir das ganze gespannt an und kann mich weiterhin beölen!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                              Halt immer dieses könnte, erklären usw. sind alles viel zu viele konjunktive, die diese Geschichte von vornerein in Frage stellen.

Ich weiss ja jetzt schon wo das hier Enden wird, Popcorn hol ich mir morgen und dann schau ich mir das ganze gespannt an und kann mich weiterhin beölen!
                              naja, also vielleicht habe ich doch etwas zu viel intelekt in deine kommentare hinein interpretiert.

dir muss doch eigentlich klar sein, das thesen und theorien auf spekulation und annahmen basieren oder? von daher ist dein kommentar doch absoluter non sense.

und ich denke auch nicht, dass die thematik hier weiter ausgeführt wird^^

dafür gibt es versiertere foren, in denen menschen mit vorstellungskraft diskutieren statt zu polemisieren

von daher, nehme ich an, dass das mein letzter post hier gewesen sein wird.

mit freundlichen grüßen

ZeD

p.s. dann kann ich mir meine "sicht" zu Amosh's Link auch sparen.
                              würde so oder so wieder zerflädert werden^^
                              Zuletzt geändert von ZeD; 04.03.2008, 15:47.

Kommentar

Wenn ich sowas sehe, glaube ich auf jeden Fall dran. Wer weiß was die mit ihr da oben gemacht haben
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                                X