Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens - glaubt ihr dran?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens - glaubt ihr dran?

Jojo, das geht doch hier ganz heiß her. Die Bundeswehr könnte das Geld aus gemeinsamen NATO-Fonds oder sowas haben. Gemeinschaftsprojekte gibt es ja in Hülle und Fülle. Wer sagt denn das wir alle kennen ?

Desweiteren zu den Aliens: Nunja, soweit ich das vernommen hab haben die alten Maya sie als Götter genannt und sie seien hier um uns zu studieren.

Ich empfehle das Buch "The Day after Roswell" von Philip Corso (Colonel A.D. und damals mit in die Roswellsache involviert als ein ziemlich hohes Tier, der erzählt ganz sicher nix vom Glockenpabst !)

Weitere Interessante Dinge die bei Youtube zu gucken sind: UFO-cONFERENCE 2005

Area 51 - The Alien Interview

weitere Dinge reich ich mal nach...
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Nicht nur die Maya solen die Besucher für Götter gehalten haben,sondern auch die Ägypter und die Völker Asiens gibt verbindungen zwischen Götterbauten in Südamerika und Südostasien.

Sie wollten uns studieren kennenlernen und zuletzt haben sie auch geholfen Indizien gibst genug,wenn sie nicht selber einige Sachen hier errichtet haben.

Kommentar

Zitat von Blockchef1990 Beitrag anzeigen
        Sturmgewehr: G-36. Brandneu und die neueste Generation der Sturmgewehre,auf den besten Weg Nato-Standart zu werden.
        Zu dem diverse Neuentwicklungen und Zusätze fürs G-36 im Rahmen des Programms "Der Infanterist der Zukunft" den Granatwerfer AG-36.
        Ebenfalls neu die MP-7.

Panzerverbände: Leopard(Version A5) glaub ich! Ein älterer aber guter Panzer! Im Export sehr gefragt und bei den Soldaten geschätzt.
        Wusstest du Gamma das der modernste Panzer der amerikanischen Armee die Kanone des Leos benutzt?

Bei der Luftwaffe gibst dieverse Neueinstellungen unter anderem den NH-90 löst den Huey ab.
        Dann den Kampfhubschrauber Tiger.Ein deutsch-französisches Projekt.
        Die europäische Antwort auf den Ah-64 der Amerikaner,zwar nicht so stark bewaffnet dafür aber um einiges wendiger im Luftkampf.

Bei der Marine auch diverse neue Kampfschiffe:
        Z.B Das die Fregatte Hessen mit Stealth-Technologie

Dann die neuene U-Boote,die modernsten und leisesten der Welt.Die U-Boote entwickeln sich auch zum Exportschlager.

Das sind nur einige Einheiten,die Bundeswehr ist hervorragend ausgerüstet und von dem Equipment bereit für einen Kampfeinsatz im Süden Afghanistans.
        Ist ja toll, dass die Bundeswehr über solches High Tech-Huppifluppi verfügt.
        Ich rede jedoch weniger von militärischer Hardware, sondern viel mehr von der Grundausrüstung.

Wie zum Beispiel Schlafsäcke, Zelte, Bekleidung oder eben besagte Ferngläser.
        Gab es doch beispielsweise während des Einsatzes im Kongo vor zwei Jahren latente Misstände bei diesen Sachen; Artikel der Süddeutschen Zeitung.

Und man könnte nun natürlich sagen, ist ja schon eine halbe Ewigkeit her und solche Dinge können einmal passieren.
        Schön wär's?! - Artikel des Focus zur Afghanistan-Mission
        Solche Dinge wirken sich sicherlich nicht förderlich auf die Moral der Truppe aus.

Und ein demoralisierter Soldat ist noch ineffektiver als ein schlecht bewaffneter Soldat.
        Denn der hat immerhin noch seinen Einsatzwillen.

Ich will gar nicht bezweifeln, dass die Bundeswehr bei modernen Waffensystemen gut aufgestellt ist.
        Doch allein dies reicht nicht um effizient zu sein, denn es mangelt im Gegenzug dafür an der Logistik und Grundversorgung.
        Auch wenn wir dort immer noch mitunter besser aufgestellt sind, als manch andere Armee, selbst westliche.

Nun zum eigentlichen Thema, den Aliens:

Warum glauben eigentlich so viele, dass sie uns zwangsläufig überlegen sein müssten?
        Ich bin ja der festen Meinung, dass das Leben in geregelten Bahnen verläuft.
        Also müssten andere Planeten, in anderen Sonnensystem, zumindest ähnliche, wenn nicht gar gleiche Voraussetzungen wie unsere Mutter Erde aufweisen, damit sich dort so etwas wie Leben entwickelt.

Weshalb ich es für gar nicht so unrealistisch halte, dass eben jene Außerirdische uns mehr ähneln, als wir es uns vorstellen könnten.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Man geht davon das die Besucher uns technisch weit voraus waren,aber dennoch uns ähnlich wenn nicht sogar gleich gesehen haben.

Das Aliens uns zwangsläufig immer angreifen werden ist ne Erfindung der Filmindustrie,oder glaubt ein Film mit lieben Aliens würde sich gut verkaufen? E.T ausgenommen.

Aber technisch voraus müssen sie sein,weil mit ihren Schiffen intergalaktisch reisen können,wovon wir noch weit entfernt sind.

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
            Nun zum eigentlichen Thema, den Aliens:

Warum glauben eigentlich so viele, dass sie uns zwangsläufig überlegen sein müssten?
            Ich bin ja der festen Meinung, dass das Leben in geregelten Bahnen verläuft.
            Also müssten andere Planeten, in anderen Sonnensystem, zumindest ähnliche, wenn nicht gar gleiche Voraussetzungen wie unsere Mutter Erde aufweisen, damit sich dort so etwas wie Leben entwickelt.

Weshalb ich es für gar nicht so unrealistisch halte, dass eben jene Außerirdische uns mehr ähneln, als wir es uns vorstellen könnten.
            Gegebenheiten müssen nicht gleich sein, das Leben bei uns basiert ja im pronzip auf C,H und O es gibt aber auch andere Elemente auf denen Leben basieren könnte. Habe ich in einer Doku über die entstehung des Weltalls gesehen/gehört!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

@ Blockchef:
              "Die Unheimliche Begegnung Der Dritten Art" ist auch noch ein sehr guter Film mit freundlichen Aliens

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Mag sein,aber ich kenne den Film und die mehrzahl geht in die andere Richtung,denn die Kasse muss genau so wie der Film explodieren^^

Kommentar

http://de.youtube.com/watch?v=uKu-BTCn0Ps

Hier habt ihr nen kleinen Video Beitrag in Englisch über "The Day after Roswell".

Und dann noch was zur Reptoid-Theorie :
                  http://de.youtube.com/watch?v=eP31p9...eature=related
                  (Das ist der ultimative beweis )

Ich glaube das es Aliens gibt. Und auch das sie uns bereits besucht haben. Es gibt mehrere Indizien Weltweit die darauf schließen lassen.
                  Besonders wie bereits erwähnt: Die Maya.

Und jetzt mal ne kleine Schock Theorie zum Thema Hybriden:
                  Ihr kennt doch alle die Geschichte von Christi Geburt. Besonders dem Stern dem Kaspar, Melchior und Balthasar folgten. Fakt ist das es wissentschaftlich bewiesen ist (besser gesagt sind viele Historiker und Astronomen sich einig es auszuschließen) das kein natürliches Phänomen diese "Erscheinung" hervorgerufen haben könnten. Also: UFO????
                  Und falls das stimmen sollte: Unbefleckte Empfängnis??
                  Künstliche Befruchtung durch die Besucher welche Hybriden erzeugt haben könnten um unsere Anatomie, Animalische Instinkte (welche heute noch recht stark vorhanden sind z.B. Selbsterhaltungstrieb,etc.) oder emotionale Reaktionen auf bestimmte Situationen zu erforschen.
                  Vielleicht haben ihn seine Jünger deshalb so bewundert, geschätzt, geliebt weil er aufgrund von Telepathie (Ich weiss das klingt crazy), welche er vllt aufgrund der DNS vermischung beider Rassen erhalten haben könnte, Emotionen übertragen konnte. Emotionen wirken viel tiefgehender, mitreissender, faszinierender als worte. Vor allem in der damaligen Zeit.

Vielleicht sollte ich darüber ein Buch schreiben.

Tadaii masu ( I´m Back) Gruß an den Genossen Volkov
                  Zuletzt geändert von RavenMG; 12.03.2008, 20:31.
                  Hartz IV:
                  Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
                  Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

2012 wird sich vieles ändern.
                  "In the Serpent the dragon will be born"

Kommentar

Lol das hab ich ja noch nie gehört, dass es wissenschaftlich erwiesen sein soll, dass der Stern NICHT der Abendstern oder der Halleysche Komet gewesen sein soll.
                    Und woher wollen diese "Experten" wissen, dass es nicht einfach ein sterbender Stern in einer anderen Galaxis war?
                    Kugelblitze sind ebenfalls ein Phänomen, das ein helles Leuchten verursacht.

Und an die unbefleckte Empfängnis glaube ich nicht im geringsten.
                    Jakob und Maria waren verheiratet und selbst wenn Maria nicht gewollt hätte, damals war es des Mannes Recht das von seiner Frau einzufordern. Vergewaltigung war das damals nicht, im Gegenteil es war völlig normal.
                    Desweiteren hätte sie auch mit einem anderen Mann Geschlechtsverkehr haben können, ohne dass irgendwer etwas davon mitbekommen hätte.
                    Maria war wahrscheinlich damals noch ein Kind als sie, bereits verheiratet mit Josef, das Baby zur Welt gebracht hat.
                    Jugendliche Mädchen verheimlichen ihre Schwangerschaft nicht selten vor ihren Eltern, ja sogar eine Vergewaltigung findet nicht immer den Weg nach draußen.
                    Außerdem konnte man den Menschen damals viel erzählen, da sie arm waren und eine segnende Hand mit offenen Armen empfangen wurde.
                    Selbiges spielt sich heutzutage immer noch in der Kirche ab. Warum sollte die Kirche sonst ihr Exorzistenregiment aufstocken und insbesondere in Europa den Exorzismus weiter fördern?
                    Es gibt immer noch Menschen die zu gutgläubig sind und alles was man ihnen erzählt annehmen ohne es zu hinterfragen und genauso wird es damals auch gewesen sein.
                    Wie gesagt, es können tausende und abertausende Forscher davon ausgehen dass es so gewesen sein könnte, beweisen können sie rein gar nichts.
                    Mein Dicker:

Kommentar

Ich denke schon, dass es außerirdische Lebewesen gibt, denn es gibt nicht nur unsere Galaxie sondern auch andere, und da wird man bestimmt irgendwo was Lebendiges finden.
                      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                        Lol das hab ich ja noch nie gehört, dass es wissenschaftlich erwiesen sein soll, dass der Stern NICHT der Abendstern oder der Halleysche Komet gewesen sein soll.
                        Und woher wollen diese "Experten" wissen, dass es nicht einfach ein sterbender Stern in einer anderen Galaxis war?
                        Kugelblitze sind ebenfalls ein Phänomen, das ein helles Leuchten verursacht.
                        Eine Super Nova ließe sich bis in die heutige zeit zurückverfolgen. Der Halleysche Komet kam zu diesem Zeitpunkt der Erde nicht so nah und wäre selbst wenn auf dem Teil der Erde nicht zu sehen gewesen.
                        Kugelblitze sind in diesem Teil der Erde genauso Häufig wie ein Schmetterling der sich mit einer Heuschrecke paart.
                        Das mit der supernova lässt sich mittels Radio Teleskop nachweisen da man die Überreste dieses Phänomens ausmachen kann.

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                        Und an die unbefleckte Empfängnis glaube ich nicht im geringsten.
                        Jakob und Maria waren verheiratet und selbst wenn Maria nicht gewollt hätte, damals war es des Mannes Recht das von seiner Frau einzufordern. Vergewaltigung war das damals nicht, im Gegenteil es war völlig normal.
                        Desweiteren hätte sie auch mit einem anderen Mann Geschlechtsverkehr haben können, ohne dass irgendwer etwas davon mitbekommen hätte.
                        Maria war wahrscheinlich damals noch ein Kind als sie, bereits verheiratet mit Josef, das Baby zur Welt gebracht hat.
                        Jugendliche Mädchen verheimlichen ihre Schwangerschaft nicht selten vor ihren Eltern, ja sogar eine Vergewaltigung findet nicht immer den Weg nach draußen.
                        Außerdem konnte man den Menschen damals viel erzählen, da sie arm waren und eine segnende Hand mit offenen Armen empfangen wurde.
                        Selbiges spielt sich heutzutage immer noch in der Kirche ab. Warum sollte die Kirche sonst ihr Exorzistenregiment aufstocken und insbesondere in Europa den Exorzismus weiter fördern?
                        Es gibt immer noch Menschen die zu gutgläubig sind und alles was man ihnen erzählt annehmen ohne es zu hinterfragen und genauso wird es damals auch gewesen sein.
                        Wie gesagt, es können tausende und abertausende Forscher davon ausgehen dass es so gewesen sein könnte, beweisen können sie rein gar nichts.
                        Das nächste mal schreibe ich das Wort Theorie noch fetter und in Schriftgröße 60. Vielleicht siehst du es dann. Also ich meine zu den Hybriden.

Das mit dem "Abendstern" kam mal bei Gallileo Mystery, bei Kronzuckers Welt, und einer weiteren Doku auf arte auf deren Name ich allerdings im moment nicht komme.
                        Zuletzt geändert von RavenMG; 12.03.2008, 21:47.
                        Hartz IV:

Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

Kommentar

Leute beschäftigt euh nicht weiter mit Roswell,das war nur ein strenggeheimes Spionageprojekt. Es ging um Spionageballons.!

Kommentar

Leute beschäftigt euh nicht weiter mit Roswell,das war nur ein strenggeheimes Spionageprojekt. Es ging um Spionageballons.!
                            Ähhhh....Ja !
                            Ein Ballon mit 4 m Durchmesser, fester metallischer Materie und Infanterie innen drin !? So einen Ballon will ich auch mal kriegen. Gibts die bei Real, Aldi oder so
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Mutter Theresa wurden die Brüste(Ballons) wurden von den Amis aufgepumpt um sie damit zu spionagezwecken zur Sowjetunion rüberfliegen zu lassen. leider wurde sie über roswell versehentlich von admiral Jean luc Picard und der Enterprise gerammt weil mutter Theresa die Vorfahrt nicht beachtet hatte.
                              Da der admiral Jean Luc Picard damals allerdings Fahrerflucht begangen hatte wird er noch heute in den U.S.A. steckbrieflich gesucht. Während Mutter Theresa verwirrt nach ihrem absturz versehentlich statt der Nervenmedikamente gegen Allzheimer 2 Pillen LSD 25 einnahm und nackt durch roswell lief. Dort wurde sie vom 509th eingesammelt.

Lies am besten mal "the day after roswell". Ich weiß das du skeptisch sein wirst, aber in diesem Buch spiegeln sich auch viele Fakten wieder. Auch wenn ich verstehe das du nicht alles darin glauben wirst.
                              Hartz IV:

Kommentar

Bibel = 90% Geschichten die erzählt wurden. Die Bibel halte ich für eines der unglaubwürdigsten Bücher auf dieser Erde. Also komm mir nicht mit nem Abendstern, genausowenig wie künstliche befruchtung von Maria...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                                X