Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens - glaubt ihr dran?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens - glaubt ihr dran?

Die scheint zu den von Gamma angesprochenen Fischos zu gehören! =-O

Kommentar

Zitat von ZeD Beitrag anzeigen
      auch wenns jetzt etwas abgehoben klingt und etwas phantasie erfordert,
      werfe ich es dennoch in den raum, stell dir mal die guahult von stargate vor.
      im übertriebenen sinne könnte das, dass äußere erscheinungsbild erklären.
      Lol jetzt weis ich woran mich das ganze erinnerte

Zu dem Kometen nochmal:
      Man geht davon aus, dass das WASSER und nicht das Leben auf die Erde kam.
      Darüber hinaus kann man absolut nichts als Bewiesen erklären, was man nicht beweisen kann, und die Entstehung des Lebens auf der Erde gehört nun mal zu diesen unbeweisbaren Dingen(außer man mach eine Reise durch die Zeit und kehrt mit Videoaufnahmen und weiteren Beweisen in die Gegenwart zurück, was praktisch unmöglich ist, da Zeitreisen ebenfalls Fiktion sind; zumindest im Moment).

Ich glaube an Leben außerhalb unseres Planeten, denn warum sollte es nicht irgendwo zufälligerweise noch einen Planeten Erde geben?
      Wir werden es vermutlich nie erfahren, aber unsere metallenen Nachfahren werden es sicher herausfinden können.

Falls es Lebewesen gibt, die zu interstellaren Reisen fähig sind, die dann auch noch bösartig sind und uns schon in den 60ern ausrotten wollten, glaube ich kaum dass wir heute noch existieren würden.
      Wenn eine Rasse, die dem Menschen ähnlich ist, die Möglichkeit hat das Sonnensystem zu verlassen haben sie auch die Möglichkeiten einen Planeten zu pulverisieren(diese Fähigkeit besitzen wir ja jetzt schon).
      Ich denke auch dass sich interstellar reisende Rassen für eine primitive Spezies wie unsere nicht interessieren würden, zumal wir grausam und habgierig sind und bereits den Untergang vieler hier heimischer Spezies auf dem Kerbholz haben.

Ich glaube eher daran dass der Mensch später der Tyrann im Universum werden wird, denn wenn wir mit anderen Spezies genauso verfahren wie wir es hier bereits tun, dann wird der Rassenhass ganz neue dimensionen entwickeln und alle intelligenten Wesen die uns gefährlich werden könnten, würden vermutlich von uns ausgelöscht werden.(wie sagte Mr Smith aus dm Film Matrix noch? Der Mensch ist wie ein Virus. )

Aber wie gesagt glaube ich dass wir schon längst ausgestorben sind, bevor sich hier ein Raumschiff erhebt, dass zu interstellaren Reisen fähig sein wird.

So viel geschrieben und nichts bewiesen, da es mein Glaube ist und ich nicht davon ausgehe dass ausgerechnet das was ich für "interessant" halte auch wirklich der Wirklichkeit entspricht.
      Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von ZeD Beitrag anzeigen
        naja, also vielleicht habe ich doch etwas zu viel intelekt in deine kommentare hinein interpretiert.

dir muss doch eigentlich klar sein, das thesen und theorien auf spekulation und annahmen basieren oder? von daher ist dein kommentar doch absoluter non sense.

und ich denke auch nicht, dass die thematik hier weiter ausgeführt wird^^

dafür gibt es versiertere foren, in denen menschen mit vorstellungskraft diskutieren statt zu polemisieren

von daher, nehme ich an, dass das mein letzter post hier gewesen sein wird.

mit freundlichen grüßen

ZeD

p.s. dann kann ich mir meine "sicht" zu Amosh's Link auch sparen.
        würde so oder so wieder zerflädert werden^^

Dann geh zu deinesgleichen und "diskutiere" / erzähle Märchen auf den tollen Foren und macht euch auf auf die Suche nach Reptos usw.

Schade ich hatte noch auf Unterhaltung gehofft

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

hehe gamma, das is alles nix gegen dich^^

ich melde mich ein letztes mal zurück

mit demhier:

http://www.infokrieg.tv/wikipedias_r...ug_140807.html

und falls dir das wieder zu "verschworen" ist:

http://www.stern.de/computer-technik...ge/595480.html

mfg
          Zuletzt geändert von ZeD; 05.03.2008, 17:08.

Kommentar

Klar das sowas manipuliert werden kann, hab ich auch nie in Frage gestellt. Das u.a. der Vatikan sowas macht wundert mich auch nicht.

Hat jetzt aber nicht wirklich was mit Aliens zu tun :P
            Zuletzt geändert von Gamma; 05.03.2008, 18:12.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Dann setzt doch mal einen Artikel über deine Theorien bei Wiki rein und guck, wie lange sie da bleiben. Du musst natürlich schön sachlich bleiben und immer klarstellen, dass das nur eine Theorie ist, mit Quellenangaben und so weiter.

Wenn dus gut machst, und es in ein paar Tagen weg ist, könntens evtl. Reptos gewesen sein. :P

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                Dann setzt doch mal einen Artikel über deine Theorien bei Wiki rein und guck, wie lange sie da bleiben. Du musst natürlich schön sachlich bleiben und immer klarstellen, dass das nur eine Theorie ist, mit Quellenangaben und so weiter.

Wenn dus gut machst, und es in ein paar Tagen weg ist, könntens evtl. Reptos gewesen sein. :P
                Mit meiner AIDS Geschichte? Wäre eine Idee, ich überleg mir mal ob ich das ausarbeiten soll

Kommentar

Ich meinte eig seine Repto-Theorie, aber mit deiner können wirs auch probieren... wenn der Artikel verschwindet, ist sie wahr.

Kommentar

So, da das hier in zu großem Käse und Schwachsinn ausartet

->
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Sorry Volkov, wenn ich das Thema wieder öffne, aber ich finde es doch einfach zu interessant als dass es einfach geschlossen werden könnte. Also Leuts, weiter kann's gehen.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                        Ich meinte eig seine Repto-Theorie, aber mit deiner können wirs auch probieren... wenn der Artikel verschwindet, ist sie wahr.
                        Können wir auch machen, wir müssen nur einen plausiblen entwerfen. Die Frage ist aber ob der nicht sowieso nach 30min wieder gelöscht wird weil er für die Wikipedialeute zu bescheuert ist.

2Topic:

Laut Bildern soll ein Repto so aussehn....

Kommentar

Ach die sind das... sieht aus wie mein Lateinlehrer.^^
                          Ohne Witz, der könnt echt einer sein. =-O

Kommentar

Ich den Film von Erich von Däniken "Ungelöste Rätsel" gesehen und da wurden meiner Meinung nach gute´Indizien und Argumente genannt das wir schon mal besucht worden sind.Nur das unsere Vorfahren sie als Götter bezeichnet haben.

Zu Roswell: Galileo Mistery hat dazu mal eine Sendung gemacht und aufgeklärt da sind keine Aliens gelandet oder abgestürzt,sondern ein geheimer Spionage Satellit.
                            Ich finde die sind da sehr kritisch vorgegangen und man kannn das jetz glauben, dass da wirklich keine Aliens abgestürzt sind.

Ich glaube auch das es Aliens gibt,weil wieso sollten wir die einzigsten intellegenten Lebewesen im Universum sein? Es gibt Millionen von Planeten

Wenn wir mal wieder besucht werden oder das wir welche treffen,hoffe ich das ich noch lebe,will zu gerne welche sehen
                            Zuletzt geändert von Jarhead; 07.03.2008, 00:48.

Kommentar

Was warn denn das für Indizien?
                              Für so wahnsinnig unglaublich halte ich das ja auch nicht, allerdings sind Reptos mir doch ein wenig zu viel des Guten.^^

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                                Sorry Volkov, wenn ich das Thema wieder öffne, aber ich finde es doch einfach zu interessant als dass es einfach geschlossen werden könnte. Also Leuts, weiter kann's gehen.
                                Ich hab ja nicht gesagt, dass es uninteressant ist, nur das es in Schwachsinn ausgeartet ist.Naja, scheint sic ja jetzt wieder zu heben im Nievau. Ich behalts im Auge...
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X