Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens - glaubt ihr dran?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube, dass es ausserirdisches Leben gibt, aber nicht die typischen Roswell-Aliens mit den großen Augen und Köpfen, langen Fingern, usw.
    ...and he's off.

Kommentar

Warum net,kann dohc sein,schließlich haben die Amis nie richtige Infos da raus gelassen.

Kommentar

Ich weiß nicht ob ich daran glauben soll mal denke ich totaler schwachsin aber manche sachen hören sich echt vernünftig an, roswell und area 51 ist schon merkwürdig was da abgeht...
        Auf jedenfall finde ich das thema echt interesant,

Wo kann man dieses video herbekommen, hab da schon einiges von gehört.
        Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

I WANT TO BELIEVE

also ich glaub an die, denn das all is ziech milliarden was weiß ich groß, und da soll ausgerechnet unser kleiner planet, in so einem unbedeuten sonnensystem wie der milchstraße, der einzigste sein auf dem es (überhaupt) leben gibt?niemals!

Kommentar

sobalkd ich einen Alien sehe werd ich glauben dass es sie gibt.

meiner meinung nach gibt es sie nicht und der Roosevelt Hype wird ziemlich übertrieben. zum teil ja schon aus purem Antiamerikanismus.

Das Video das angeblich gedreht wurde war billiger Fake. das kann euch jeder Hausarzt sagen. Saugt es euch mal.

Kommentar

Neutrinos kann man auch nich sehen und trotzdem weiß man das es sie gibt.

Der "ich-muss-es-sehen-damit-ich-es-glaube"-Faible is nich immer korrekt...

Kommentar

ich glaube an aliens
                ich glaube an geister
                ich glaube an gott
                ich war sogar schon mit einen geist in verbindung kein scherz!! der hat so komisch gesprochen und mir die zukunft vorausgesagt und sie ist gekommen..aber mehr details verat ich ned!

Kommentar

Einerseits sage ich nein,aber es gibt ja auch roswell.Und es gibt viele beweise.Nicht ein mal der präsident weis jede einzelheit über Roswell.ich sage das es möglich ist das es aliens gibt.es muss aber nicht so sein. :
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich glaube nicht, dass das, was in Roswell gecrasht ist ein Raumschiff von Aliens war. Ich glaub vielmehr, dass das ein Prototyp einer Militärmaschine war und das Militär Gerüchte über Aliens gestreut hat um von ihrem (fehlerhaften, geheimen) Prototypen abzulenken.

Ich glaub vielmehr, dass Aliens existiern, die aber, genauso wie wir, sich fragen, ob es irgendwo "da draussen" Leben gibt.
                    ...and he's off.

Kommentar

Habt ihr gestern auf kabel 1 die reportage um 23.00 Uhr gesehen.da ging es auch um Roswell.

Kommentar

Original von R***R
                        [...]
                        ich war sogar schon mit einen geist in verbindung kein scherz!! der hat so komisch gesprochen und mir die zukunft vorausgesagt und sie ist gekommen..aber mehr details verat ich ned!

ich glaube dass jemand (ich sag keine Namen) hier nen Dachschaden hat oder ein extremer Kiffer ist.

Mag ja sein, dass es Leben im All gibt. Aber sicher keine Geister auf der Erde. :rolleys:

Kommentar

Ich weiß er der jemand ist........VISCE!!!!
                          Ich glaub Raver zwar auch net unbedingt,aber ich sag es ihm net so wie du....

Kommentar

Hey Tj,das ist seine Meinung.Lass ihn doch. :

Kommentar

Diese seite beschäftigt sich auch mit dem Thema, klinkt zwar ziemlich unrealistisch an aber ist interessant und unterhaltsam.

http://www.gug-data.de/ufo/weapons/i...irakflyer.html
                              Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Original von Jigga
                                Diese seite beschäftigt sich auch mit dem Thema, klinkt zwar ziemlich unrealistisch an aber ist interessant und unterhaltsam.

http://www.gug-data.de/ufo/weapons/i...irakflyer.html

Du glaubst doch nicht das ich mir das alles durch lese,oder?
                                gibt es davon den keine abgeschpeckte Version.

Kommentar

Lädt...
                                X