Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Nuke - real life!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hätte nicht gedacht, dass es so eine grausame Waffe in echt gibt. Ich dachte, das wär die Fantasie der Generals-Programmierer... Das Teil ist ja wohl der Gipfel.
    Trotzdem mal äußerst interessant zu erfahren, mit was für (vermeintlich) wirren Waffen tatsächlich experimentiert wird/wurde.

Übrigens: Kann es sein, dass zumindest Teile des Videos da reingeschnitten wurden und von anderen Atomtests stammen? Die Stelle mit dem Bus und dem Wald hab ich schonmal im Fernsehen im Zusammenhang mit anderen Atomtests gesehen.

Kommentar

Ist ein hut gemachtes Video. An manchen stellen ist das Video vielleicht etwas unrealistisch aber sonst echt. Vielleicht können wir hier ja noch andere kleine Videos reinpacken die mit Generals Waffen, Panzer oder der Luftwaffe zu tun haben. Mich interessiert so etwas nämlich sehr.

Kommentar

für die gaz ungläubigen:
        Below is of an image taken from Frenchman Flat in the Nevada Test Site.
        The warhead was inside a 280mm shell fired by an Artillery Gun. The test was conducted in 1953 and was the only detonation of a nuclear warhead fired by this type of weapon. The Yield of the warhead was 15Kt (Eq: 15,000 tons of TNT) The test was called Operation Grable. This paved way for todays Tactical Nuclear Weapons that can be fired from most artillery guns.

DA IST ALLES AUFGEZEICHNET UND DOKUMENTIERT.ALOS WEN DAS NICHT ÜBER ZEUGT, DER IS BLIND ---> http://www.vce.com/grable.html
        jetzt soll ma noch 1 sagen das isn fake....
        Hier
        sind original aufnahmen des fahrzeuges/der kannone, die den sprengkopf aubfeuerte.

Kommentar

Gegen welche Regel hab ich verstoßen?

Kommentar

als ich gesagt hab das ist unrealistisch meinte ich nicht die waffe sondern das video.

Kommentar

HI ich meld mcioh auch mal widert.

Ich habs mir grad heruntergeladen. Großes Kino.
              Meines Erachtens ist das echt, aber ich glaub daran wurde viel dran rumgeschnitten. Ein bisschen hat die Kamera ja schon gewackelt. Ein bisschen. Und bei der Druckwelle wefrden die bestimmt nicht direkt neben den Bäumen oder Fahrzeugen gestanden haben. Vieleicht ist die Kamera ja Sekunden nach der Aufnahme auch umgekippt - nur wer willl schon in einem Propagandavideo (ich denke jedenfalls das ist der tiefere Sinn des Videos) solche Szenen haben.
              Was mich wirklich interessiert ist die frage wie lange die Kameramänner und die andere ganzen Leute danach noch gelebt haben. Die waren zwar eine Kilometer weg, aber ich denke das die noch in der Reichweite der Strahlen waren.
              Oder?

Kommentar

ich glaube das das echtr ist,
                1. weil das in Nevada ist( Area 51) könnte ich mir vorstellen
                2. die russen hatten in der DDR auch Nukleargeschütze, warum sollten die Amis keine haben
                es gibt aber auch hinweise dafür das das nicht in den 50er war, undzwar,
                1. die kamara ist unrealistisch(Farbe, wurden die ersten Farbfernseher nicht erst in den 60er gebaut)
                2. die grafick ist generell zu gut für die 50er, höchstens anfang der 80er oder 90er.

Kommentar

so nu hab ich es auch!

1. es ist relatif glaubwürdig in der hinsicht das es ein nuke in real gibt
                  2. wie kann es seien das die druckwelle gefilmtwurde ( war des ne kamera mit nem objektive von 1km länge ?
                  3. die autos und und und stammen aus anderen tests !!, weil ich schon mal andere im TV gesehen hab
                  4. wieso sind die am schluss gezeigten kamera männer unversehrt ?

Kommentar

DIe haben Red-Bull gedrunken (oder wie das heißt) und sind während der Explosion weggeflogen und dann wieder gelandet!!!

Ne, nur ein Scherz. KA warum die noch leben

Kommentar

Aber die Nah-Aufnahmen des Busses und der Bäume? Wieso wird die Kamera nicht umgestoßen bzw. zerstört?

Also mir kommt's immer noch spanisch vor...

EDIT:
                      Ich habe gerade erfahren, dass der Ausschnitt wohl nicht der ganze Film ist. Guckt mal bei KaZaa

Thread---> http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...adid=3582&sid=

Kommentar

jo das hätte ich jetzt auch geschrieben!!! ich kenne das video schon lange, das is aus einem russichen geheiagentenfilm aller james bond aus den 80ern!!!!
                        nicht ehrlich kann ich euch verpsrechen!!! das gibts schon seit gut 2 jahren im netz (also so lange hab ich das!!!).

Kommentar

Das ist aus keinem Film, definitiv nicht. Wie soll der Firl bitteschön heißen, wir testen das Atom-Gescütz ungekürtzt? O_o

mal im ernst ich finde bei KaZaa folgendes:

"War - 1953 Atomic Cannon Test - Operation Upshot Knothole"

also irgendwie kann ich mir nicht vortstellen das das aus nem film kommen soll. naja aragorn sag halt mal wie der film heißt.

Kommentar

hm....... es hört mir echt KEINER zu.......oder siet ihr zu faul die links ma anzuklicken die ich euch gegeben habe???!?!?!?!??! DA OBEN STEHEN SIE!!!!GUCKT ES ECUH AN UND DANN SAGT NOCHMA, DAS ISN FAKE!!!!

Kommentar

öhm, ja also ich glaubs ja, brauchst ja ned so rumschreien

Kommentar

alos ka wie der film heißt ich bin mir auch net 100% sicher ob meine vermuttung so stimmt, allerdings is die version die ich hab falsch geschnitten und am schluss so ca 3 sec so ein kommischer agnten fratze der mit einer tusse wegrennt!!!

Kommentar

Lädt...
                                X