Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Nuke - real life!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Vernichter2002
    Eine Atomartillerie ist echt fies ....
    Diese Dinger sollte man nicht gegen ein anderes Land einsetzten, eher gegen Terrorismus
    Klar einfach mal 2 Bömbchen auf den Irak schicken :rolleys:

Kommentar

Eine Atomartillerie ist echt fies ....
      Diese Dinger sollte man nicht gegen ein anderes Land einsetzten, eher gegen Terrorismus

ja genau ,gegen den terrorismus ......weil die ja alle auf einem fleck sitzen und riesige bunkeranlagen haben die man zerstören könnte und weil man mit einer atombombe auch keine unschuldigen verstrahlt,warum ist noch niemand vor dir darauf gekommen ???

schickt doch mal eben einer ne dicke atombombe auf das hauptquatier der bösen terroristen ,dann sind alle probleme gelöst ,die strahlung hängt zwar in der atmoshäre rum und regnet in ganz andere länder wieder runter aber die terroristen sind endlich weg .....brauch wir nur noch ne bombe für die usa damit die keine länder mehr aus eigennutz überfallen

manchmal [eigentlich oft ] muss ich mir echt an den kopf fassen ,wie kann man nur sowas schreiben

Kommentar

DAS sagt genau der richtige

Die Strahlung regnet nich wieder runter, die bleibt für immer in der Stratosphäre ....

Wir wären längst verseucht, durch die ganzen A-Bombemtests der Amis ... aber wir sind es nicht, weil die Strahlung nicht runter kommt.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

hmpf, wenn z.B. uv-strahlen von der sonne in unsere atmosphäre gelangen, wird das ozonloch geschädigt, also denke ich eher das die stralung nicht uns, sondern der ozonschicht schadet.

najo, ka obs stimmt kenn mich damit nicht gut aus.

Kommentar

DAS sagt genau der richtige

Die Strahlung regnet nich wieder runter, die bleibt für immer in der Stratosphäre ....

Wir wären längst verseucht, durch die ganzen A-Bombemtests der Amis ... aber wir sind es nicht, weil die Strahlung nicht runter kommt.

ähm ,vielleicht solltest du dich erstmal ein bissl schlau machen bevor du großschnauzig deine verstrahlte meinung von dir gibst

http://www.bgr.de/b114/kirgisis/atomtest.html

http://www.tschernobylhilfe.ffb.org/local.htm#4

nur 2 links von vielen

durchlesen und nochmal drüber nachdenken :rolleys:

€: hab gerade so über dich nachgedacht bestimmt denkst du wenn ich sage "strahlung regnet wo anders runter" das dort sofort alle in sekunden sterben .....kommt mir so vor

naja das nur mal so

2€: bestimmt hast du auch jetzt nich den sinn meines posts verstanden ,ich sags nochmal schwarz auf weiss :

die langzeitfolgen deiner anti terror wunderwaffen sind fehlgeburten ,krebs usw....................und das sind nicht nur vermutungen sonder nachgewießene tatsachen .

punkt

Kommentar

Das ist mir auch klar :rolleys:

Wenn ein AKW explodiert, ist die Wucht der Explosion
              nicht so gróß wie die der Atombombe, also bleibt das Zeugs in der Atmosphäre, bei einer Atombombe ist die Wucht um einiges größer, und so bleibt das Zeugs in der Stratosphäre und regnet NICHT herunter :

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

also, ne anständig A-Bombe oder gar H-Bombe hat nen pilz von mehreren Kilometern Höhe. Und die Explosion hätte für die Kameras ausgereicht, un der EMP auch, die Strahlung sowieso, die hätte den Film zerstört. Durch dieses Phänomen ist man der atomaren Strahlung doch erst auf die Schliche gekommen! Und da reichen auch geringe Werte!

Kommentar

es gibt sicher keine neuen "high-tech" modelle davon, weil die sich nich "lohnen" wuerden. wie soll man die riesigen kanonen ausser landes schaffen? per schiff, damit die evtl. noch von feind erobert werden koennten? da werden lieber langsteckenraketen gebaut, die mal eben innerhalb kurzer zeit um die halbe welt fliegen koennen..

Kommentar

Eben. Außerdem kann fast jeder Idiot ne Interkontinantalrakete zünden. Für die Atomartillerie hätte man extra Personal gebraucht, das die Teile wartet, sie fahren kann, sie abschießen kann, sie reparieren kann...
                    Bei ner ICBM hingegen brauchste nur nen Schlüssel, musst das Computerprogramm bedienen können. Schon ist die Rakete zündfertig.

Kommentar

aber gabs damals schon solche Raketen?

Kommentar

nein, da wurden die halt per bomber aufs zielgebiet fallen gelassen...
                        raketen gab es zwar schon (siehe deutsche V2), allerdings nicht mit der erforderlichen reichweite und zielgenauigkeit.
                        die V2 gingen im 2.WK meist weit neben dem eigentlichen ziel runter.

Kommentar

Original von Raiden
                          aber gabs damals schon solche Raketen?
                          neee die muste die per fluggerät ins landfliegen und dann abwerfen sie NAKASAKI und HIROSHIMA !

Kommentar

Original von Gurke
                            nein, da wurden die halt per bomber aufs zielgebiet fallen gelassen...
                            raketen gab es zwar schon (siehe deutsche V2), allerdings nicht mit der erforderlichen reichweite und zielgenauigkeit.
                            die V2 gingen im 2.WK meist weit neben dem eigentlichen ziel runter.
                            du bist lustig, bei ner A-Bombe machen 100 Meter nix!

Kommentar

in hiroshimo und nagasaki wurden die per bomber abgeworfen! natuerlich aus grosser hoehe, und die bomber drehten auf der stelle ab. jeder der mit sich dem thema beschaeftigt hat weiss das. der pilot des bombers der die bombe auf hiroshima abwarf lebt, glaube ich, sogar noch..

Kommentar

die bomben wurden sogar vor dem abwurf auf die beiden großstädte von einem geistlichen der kirche GESEGNET ...
                                der pilot der einen bombe hat sich das leben genommen, weil er psychische probleme damit hatte, er sah die auswirkungen und wieviele menschen dabei starben.
                                er nahm sich dann ein paar tage später das leben...
                                eine "heilige" bombe....

Kommentar

Lädt...
                                X