Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Genau!
Aber die USA scheren sich ja nen Dreck darum, wenn ein paar Zivilisten nach ihren EInsätzen mit Uran-Umantelten-Bomeb etc. draufgingen
So'ne Bombe sollte man mal in den Garten vor dem Weißen Haus fallen lassen
Naja, die Uran mUnition hatte aber keine so immense Strahlung.
btt
Die könnten ja auch das Ende am Anfang aufgenommen haben.....
und wie ja schon gesagt wurde, wenn auf so einer website steht (ich hab mich mit ihr mindestens 20 Minuten beschäftigt) dass das Wahr ist, dann MUSS es ja wahr sein.....
oder?!
Und Heerführer wenn du das machen würdest, wärst du nciht besser als die Ammis, weil du dann dei Zivil-Bevölkerung der halben Ostküste ausslöschen würdest.
Jo also das die verstrahlt sind glaube ich eher nicht!Man kann die Entfernung nicht richtig abschätzen!Aber müsst mal beim Abschuss auf das geräusch achten!!!
Die Munition(ist das ne kugel was die da abfeuern oder wie sieht sowas aus?) hat ein übelsten Speed und durchbricht auch locker die Schallgeschwindigkeit!Nun müsste man nur noch die Zeit vom Abschuss bis zur detonation messen und dann ungefähr den Wert der Schallgeschwindigkeit nehmen...bin aber zu faul :bang: !
Jo dann könnte man ja mal ausrechnen wie weit es ist!Vieleicht sind es ja wirklich nur 7 Meilen!
Achso was ich cool finde wie nach der Druckwelle wieder alles zurück gesogen wird!
PS: Die Kamera Perspektven sind nicht gefaked!Man sieht am schluss das jede kamera ein Ziel genau Filmt!
die waren mit garantie vestrahlt, auf der etfernung muesen die dermassen viel abgekriegt haben, ein wunder das die nich auf der stelle vergammelt sind.
die irakischen soldaten waren ja schon durch den gebauch ihrer gar nich so heftig strahlenden uranmunition verstrahlt gewesen so das einige sogar schon starben oder krebs bekamen.
die uranmunition ist uebrigens nur mit uran angereichert damit sie haerter wird und damit panzerbrechend..
ja aber der ganze film sah stark nach "SCHNITT" aus!!! die vorher nacher effekte fehlen voll kommen!!! nach so ner EXPLOSION ist eigentlich ruhe im Karton und die filme noch !
man sieht doch wie die druckwelle kommt und an den kameras vorbei rauscht, die stehen noch, und es geht weiter
das sind diese kleinen metallkästen auf den dicken stelzen,müsst am drauf achten
Original von G@meSt@r
Und Heerführer wenn du das machen würdest, wärst du nciht besser als die Ammis, weil du dann dei Zivil-Bevölkerung der halben Ostküste ausslöschen würdest.
Und das wollen wir ja auch nicht.
Nicht? Ooooohhhhh....
Ich glaube aber wohl, dass es solche Experimente gab (gibt?!)... ich dneke schon,d ass es wahr ist - nur müssten die Typen trotzdem draufgegangen sein...
Echt heftig, was sich der Präsident und co da wieder raus nehmen.
Auch die ganzen Puppen & so - aber das war halt der Kalte Krieg und er beruhte auf gegenseitige Abschreckung...
eine frage an euch, die nich dazugehoert: ich hab boo1133 das video geschickt, damit er das posten kann...er kann es sehen, bei mir geht das aber nicht, weil da ein treiber fehlt wie realone-player mir das sagt...geht der bei euch der link? bei mir will das video nich starten...
uebrigens..wer kennt es noch? das video stammt aus civilization2, dem besten spiel aller zeiten..
Kommentar