Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Nuke - real life!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das er sich das leben genommen hat kann ich verstehen

hunderdtausende von toten und das alles wegen einer person das würde keiner von uns verkraften !

Kommentar

Zitat:
      Original von Gurke
      nein, da wurden die halt per bomber aufs zielgebiet fallen gelassen...
      raketen gab es zwar schon (siehe deutsche V2), allerdings nicht mit der erforderlichen reichweite und zielgenauigkeit.
      die V2 gingen im 2.WK meist weit neben dem eigentlichen ziel runter.

du bist lustig, bei ner A-Bombe machen 100 Meter nix!

achso...das hab ich falsch verstanden.....
      aber es waren bei den v2 weit mehr als 100m...die sollten london treffen und landeten dann irgendwo ausserhalb auffem acker....sehr viele davon zumindest, einige trafen auch, mit mehreren 100 toten..

Kommentar

das er sich das leben genommen hat kann ich verstehen

hunderdtausende von toten und das alles wegen einer person das würde keiner von uns verkraften !

...waer er nich geflogen haette es n anderer getan, es war ja nich seine idee die bombe abzuwerfen, er hat nur befehle befolgt..

Kommentar

das waren doch mehrere, oder? ne ganze Crew. Da war was in unserem Geschichtsbuch, ich guck da mal nach...

Kommentar

Sorry, aber hier geht es nicht um B2 Bomber oder dergleichen, sondern um eine Atomartillerie

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Gurke
              er nich geflogen haette es n anderer getan, es war ja nich seine idee die bombe abzuwerfen, er hat nur befehle befolgt..
              so etwas darf man nicht als argument durchgehen lassen! jeder mensch hat meiner meinung nach die pflicht alle seine aktionen zu hinterfragen und durchzudenken. wer einfach nur stur befolgt ohne darüber nachzudenken gibt sein persönliches recht auf. wenn er gesagt hätte er fliegt nicht, wäre bestimmt ein anderer geflogen, und der eigentliche pilot wäre vielleicht sogar vors militärgericht gekommen und in den knast. aber das ist meiner meinung nach mit dem eigenen gewissen eher zu vereinbaren als menschen so etwas anzutun. nur weil man de befehl bekommt ist damit garnichts gerechtfertigt...

Kommentar

das is schon richtig...
                aber im dem moment als er die bombe abwarf war er dazu wohl anders eingestellt..rache gegenueber den japanern usw...die waren mit den amis ja auch nich gerade zimperlich wenn se gefangene nahmen.
                vielleicht wusste er auch garnich genau was er da ueberhaupt abwirft..ueber die langzeitfolgen konnte ja noch niemand genaues wissen, da die waffen "neu auffem markt" waren.....

solln wa mal froh sein das se nich berlin oder so als ziel fuer ihren "test" ausgesucht haben.....

Kommentar

ist doch scheißegal ob man A-Bomben einsetzt oder nicht, sterben müssen wir sowieso alle!!!

Kommentar

so s das im krieg....
                    hoffen wa das wir sowas nie erleben muessen

Kommentar

• Original von Böhser Onkel
                      ist doch scheißegal ob man A-Bomben einsetzt oder nicht, sterben müssen wir sowieso alle!!!

maul

Kommentar

• also ich denke der thread kann geschlossen werden. was für kiddies hier teilweise an scheisse reinschreiben ist ja nicht mehr schön ("sterben müssen wir alle")...
                        geht und spielt pokemon, aber über krieg macht man keine witze.

Kommentar

• Original von Braska
                          also ich denke der thread kann geschlossen werden. was für kiddies hier teilweise an scheisse reinschreiben ist ja nicht mehr schön ("sterben müssen wir alle")...
                          geht und spielt pokemon, aber über krieg macht man keine witze.

Ist schon peinlich hier...

[edit]
                          So, ich habs mir jetzt auch mal angeschaut.
                          Das ganze Video ist zusammengeschnitten. Es handelt sich nicht immer nur um die selben Explosionen. Das die Kamera nicht wackelt, woran könnte das wohl liegen? Gkaubt ihr wirklich, dass jemand so dumm ist und ne Kamera neben die Objekte stellt, von denen er weiß, dass sie gleich nur noch Staub sein werden? Da wurde ein Teleobjektiv benutzt... :rolleys:
                          Spielt echt lieber wieder Pokemon und Co. :rolleys:
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Auf Wunsch geschlossen.

:dicht:

Kommentar

• Ich hät ihn zwar nicht geschlossen aber egal

Kommentar

• Ok, lass ihn offen, verschieb ihn aber ins OT.

Is ja mehr ne OT Diskussion...

Kommentar

Lädt...
                                X