Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Nuke - real life!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Black_Venom
    hm....... es hört mir echt KEINER zu.......oder siet ihr zu faul die links ma anzuklicken die ich euch gegeben habe???!?!?!?!??! DA OBEN STEHEN SIE!!!!GUCKT ES ECUH AN UND DANN SAGT NOCHMA, DAS ISN FAKE!!!!
    du liegst da falsch ich hör dir schon zu, aber ein film ist des auch nicht!!

ich denke auch das is real aber wie gesagt die kameraposis sind unglaubwürdig !! das ist aber auch das einzigste

Kommentar

loooooooooooooool hab mir das teil nun doch auch noch angesehn um meinen senf dazu zu geben

Also

1. Die bäume die autos und all das sind alles orginale !! den die wurden speziell gepflanzt für das kamera aufnahmen sind via Satelit. loool

wems ned passt dann hols die katz..

Kommentar

hey, es gibt leute die es verstanden haben!
        cool

Kommentar

hab mir den film mal gesaugt....
          naja,wenns das in echt gibt ist das OHNE SCHEISS KRASS!!!!

Aber....eigendlich kommt mir nur der anfang echt vor....
          also,von der erten sekunden bis zum ersten "braunen" Bild....
          frag mich was für MegaTitan-Kameras das waren.... per satelit sind die aufnahmen auf keinen fall.... wenn das stimmt dass das video aus den 60ern ist dann sinds auf jeden keine sateliten aufnahmen... kommt mir vor wie ein zusammenschnitt mehrerer atomprojekte oderso....
          da es am ende anders aussieht wie am anfang... (helligkeit) ausserdem sieht man ganz am ende ´ne strasse.... glaub kaum das die die bombe auf ´ne strasse pfeffern...

Fazit:
          die kanone am anfang ist echt,aber der rest nicht!
          vor allem das ende sieht nach computer-manipulation aus.

Kommentar

Ich glab schon das des Real ist. Warum sollte man auch dran rumschneiden.... nur um zu zeigen wär der stärkere ist?

Kommentar

Ja, zB.!!!Das ist Amerika, da ist alles möglich.

Kommentar

Natürlich is das video echt! wer sich den link, der hier irgendwo angegeben wurde, mal ankuckt, und zumindest etwas englisch kann, weiss das der test wirklich 1953 durchgeführt wurde...

Kommentar

Ob oder ob nicht echt. Beeindruckend und beängstigend ist es zugleich... von mir aus kann der Thrad zu - kommt ja eh nichts gescheites mehr zustanden (ja, ja: "Möchte-gern-Mod... ich weiss)

Kommentar

für mich si die sache noch net gegessen!!! wenn das echt sit, was macht dann am ende von meiner version der komische futzi da???? und einer web seite vertrauen??? naja im internet steht viel sogar sehr viel müll!!!!! also ich denke net das das real is, die typen am scluss die typen stören mich einfach!!!

Kommentar

wir können der CIA oder dem Pentagon ja mal ne mail schicken und fragen ob das band gefakt ist oder nicht,
                      ich kann mich einfach nicht entscheiden ob das echt ist oder nicht

Kommentar

was meint ihr mit den typen danach? die soldaten an der kanone?
                        das heisst garnix, wer schonmal was vom manhattan-project gehoert hat weiss das die amis in den 50er jahren in der wueste atombomben in einer nachgebauten stadt gezuendet hat und danach ein haufen soldaten durch das verseuchte gebiet marschieren konnten, um die folgen der strahlung zu testen...viele dieser soldaten sind schon lange tot...bei denen im video wird das nich anders sein, denn die granate schlug nich in einer so grossen entfernng ein wie es vielleicht den anschein hat...

Kommentar

Original von Gurke
                          das heisst garnix, wer schonmal was vom manhattan-project gehoert hat weiss das die amis in den 50er jahren in der wueste atombomben in einer nachgebauten stadt gezuendet hat und danach ein haufen soldaten durch das verseuchte gebiet marschieren konnten, um die folgen der strahlung zu testen...viele dieser soldaten sind schon lange tot...bei denen im video wird das nich anders sein, denn die granate schlug nich in einer so grossen entfernng ein wie es vielleicht den anschein hat...
                          Denke ich auch.
                          Die Strahlung etc. geht doch viele Kilometer weit - da werden die wohl nicht ungeschoren davon gekommen sein... IMO

Kommentar

Original von Gurke
                            alles schön und gut aber schon mal was von einer druckwelle gehört ?? diese druckwelle kann bis zu 10 km lang ihr wirkung zeigen ( die alleszerstörendewelle nach der explosion !! )

wieso wurden die kamera leute nicht davon erwischt ?
                            wieso ist bei denen im umfeld ncoh alles heil ?

Kommentar

wie du schon sagst: bis zu 10 km....der test ist lange her, allzu heftig waren die damals noch nicht, eine heutige haette mindestens die zehnfache sprengkraft.
                              wie ich da gelesen habe war die entfernung 7 meilen, das sind so ungefaehr 10km, ausserdem hatten se rund um die kanone ein sandwall aufgebaut, wenn du mal genauer hinsiehst.
                              das is mir jetzt auch alles scheissegal, der test ist wirklichkeit, glaubt doch was ihr wollt ihr unwissenden..

Kommentar

oh ups ich meinte 20 km aber mit sehr stark abnehmender wirkung!! die hätten aber auch so stark verstrahlt sein müssen waren sie aber nicht!!

---------------------------------------------------------------------

mein 666 Post

Kommentar

Lädt...
                                X