Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Nuke - real life!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähm....sorry ich glaube das der link jetzt tot ist!Ich probiere ihn gleich nochmal aus!
    Kann es sein das schon sehr viele das video gezogen haben?da mein Traffic nur 1GB beträgt und der letzt stand waren gerade mal 48MB verbraucht!Also ich denke mal nicht das es soviele gezogen haben(oder etwa doch)?
    Naja auf jeden fall ist unsere Clansite erstmal off und mit mein server kann ich auch net mehr connecten !!!
    Danke Arcor :bang: !!!

Kommentar

Original von Black_Venom
      man sieht doch wie die druckwelle kommt und an den kameras vorbei rauscht, die stehen noch, und es geht weiter
      das sind diese kleinen metallkästen auf den dicken stelzen,müsst am drauf achten
      aber wieso gehen busse häuser kapuut blos nicht die KÄsten ???

Kommentar

ich glaub ma das die die kamerakästen extra stabil gebaut ham damit die die druckwelle und hitzewelle aushalten

Kommentar

die kameras sind höchstwarscheinlich einbetonirt worden anderst kan ich es mir net fohrstelen

Kommentar

Naja egal ob die nun einbetoniert oder sont was wurden, denke mal wenn ne atombombe explodiert dann wird das doch eigentlich wenigstens in irgendeiner weise die Kamera stören.

CU eric

Kommentar

das ist eine vergleichsweise kleine a bombe

von daher mus net sein

Kommentar

Ich denke ma, das Atomgeschoss muss extra klein und schwach (natürlich nur im Vergleich zu ner "richtigen" A-Bombe) gewesen sein. Denn wäre das Teil eingesetzt worden, dann hätte sich die Kanone ja selber verstrahlt. Das ist auch der Grund, warum die Kamera (wenn sie denn stabil gebaut war) auch nicht kaputtgegangen ist.

Kommentar

Original von TankRush
                  Ich denke ma, das Atomgeschoss muss extra klein und schwach (natürlich nur im Vergleich zu ner "richtigen" A-Bombe) gewesen sein. Denn wäre das Teil eingesetzt worden, dann hätte sich die Kanone ja selber verstrahlt. Das ist auch der Grund, warum die Kamera (wenn sie denn stabil gebaut war) auch nicht kaputtgegangen ist.
                  genau

das mit der verstralung wird auch eine rolle gespielt haben

Kommentar

aber der atompils war auch nicht von kleine abomben!!! der hatte riesen ausmaße!!! und das will und kann nicht in mein kopf rein !

Kommentar

die explosion war noch von der kleineren sorte!
                      heute gibt es wasserstoffbomben die (hab jetzt keine genauen werte) bestimmt die 100fache sprengkraft haben!

Kommentar

aber der atompils war auch nicht von kleine abomben!!! der hatte riesen ausmaße!!! und das will und kann nicht in mein kopf rein !
                        Schau dir doch ma Fernsehbilder an, wenn irgendwo auf der Welt ne bloße Ölpipeline explodiert. Da hast du schnell bis zu 200 Meter hohe Feuer- und Rauchfontänen. Warum sollte der Atompilz allein schon einer kleinen Bombe nicht solche Ausmaße haben wie im Video.

Kommentar

der link geht net
                          des kommt gut mit 10km hin und der atompiltz ist auch klein(finde ich)

Kommentar

Eine Atomartillerie ist echt fies ....
                            Diese Dinger sollte man nicht gegen ein anderes Land einsetzten, eher gegen Terrorismus

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

die sollten garnich eingesetzt werden, werden se auch nich, weil das nur sone "idee" war, gebaut wurden zwar 20 stk, die sind aber wohl schon wieder vernichtet denke ich..

Kommentar

ich bezweifle das die vernichtet wurden warum auch ??? vielleicht sind die jetzt schon als High-Tech-Modell zu haben

Kommentar

Lädt...
                                X