na was nu ,hier bekommt man ja den eindruck das hier niemand ne eigene meinung hat
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
China Nuke - real life!
Einklappen
X
-
Original von Böhser Onkel
wir können der CIA oder dem Pentagon ja mal ne mail schicken und fragen ob das band gefakt ist oder nicht,
ich kann mich einfach nicht entscheiden ob das echt ist oder nicht
ich hege zwar auch noch zweifel daran aber es könnte ja durchausmöglichsein das es nicht gefaked wurde
Kommentar
-
Original von Böhser Onkel
wir können der CIA oder dem Pentagon ja mal ne mail schicken und fragen ob das band gefakt ist oder nicht,
ich kann mich einfach nicht entscheiden ob das echt ist oder nicht
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wurde der Film ja als eine Art Propagandafilm benutzt. Gerade in den 50ern waren die Amis ja extrem russenfeinldich und alle hatten Angst (Koreakrieg, Berlin-Krise), dass es zu einem Dritten Weltkrieg zwischen USA und UdSSR käme. Könnte der Film denn nicht entsprechend gefaked sein, um die Macht der US Army zu demonstrieren (sowohl für die eigene Bevölkerung als auch für potentielle russische Aggressoren)???
Kommentar
-
Original von TankRush
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wurde der Film ja als eine Art Propagandafilm benutzt. Gerade in den 50ern waren die Amis ja extrem russenfeinldich und alle hatten Angst (Koreakrieg, Berlin-Krise), dass es zu einem Dritten Weltkrieg zwischen USA und UdSSR käme. Könnte der Film denn nicht entsprechend gefaked sein, um die Macht der US Army zu demonstrieren (sowohl für die eigene Bevölkerung als auch für potentielle russische Aggressoren)???„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
Kommentar