Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Nuke - real life!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• na was nu ,hier bekommt man ja den eindruck das hier niemand ne eigene meinung hat

Kommentar

• Toll...dann verschieb ihn auch mal

Kommentar

• gin gib mir mal mod status dann erledige ich das für euch

Kommentar

• Das war mehr ne Aufforderung an Offi.

Aber dann mach ich's halt.

@der__dofe: Wenn du wieder so anfängst bist du in 1 Woche gebannt.

Kommentar

• ^^, sein name sagts ja schon!!

Kommentar

• ^^och leutz dann muss ich mich wieder neu anmelden ^^

Kommentar

• Hör auf zu spamen!

-->

Back ² Topic

Kommentar

• Original von Böhser Onkel
                  wir können der CIA oder dem Pentagon ja mal ne mail schicken und fragen ob das band gefakt ist oder nicht,
                  ich kann mich einfach nicht entscheiden ob das echt ist oder nicht
                  gute Idee! : probier es mal aus und sag uns doch ob sie so nett waren und dir geantwortet haben
                  ich hege zwar auch noch zweifel daran aber es könnte ja durchausmöglichsein das es nicht gefaked wurde

Kommentar

• Original von Böhser Onkel
                    wir können der CIA oder dem Pentagon ja mal ne mail schicken und fragen ob das band gefakt ist oder nicht,
                    ich kann mich einfach nicht entscheiden ob das echt ist oder nicht
                    l0l

„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• genau das hab ich mir da auch gedacht

Kommentar

• FAKE FAKE FAKE

zumindest der Film an sich, die Szenen mit der Druckwelle (Bäume und Scheunen), habe ich auch schon in Dokumentarfilmen gesehen. Da waren es allerdings elektronisch gezündete Nukes.

Kommentar

• ich hab auch schon solche dokus gesehen aber naja was soll man dazu noch sagen

Kommentar

• Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wurde der Film ja als eine Art Propagandafilm benutzt. Gerade in den 50ern waren die Amis ja extrem russenfeinldich und alle hatten Angst (Koreakrieg, Berlin-Krise), dass es zu einem Dritten Weltkrieg zwischen USA und UdSSR käme. Könnte der Film denn nicht entsprechend gefaked sein, um die Macht der US Army zu demonstrieren (sowohl für die eigene Bevölkerung als auch für potentielle russische Aggressoren)???

Kommentar

• Original von TankRush
                              Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wurde der Film ja als eine Art Propagandafilm benutzt. Gerade in den 50ern waren die Amis ja extrem russenfeinldich und alle hatten Angst (Koreakrieg, Berlin-Krise), dass es zu einem Dritten Weltkrieg zwischen USA und UdSSR käme. Könnte der Film denn nicht entsprechend gefaked sein, um die Macht der US Army zu demonstrieren (sowohl für die eigene Bevölkerung als auch für potentielle russische Aggressoren)???
                              Sowas spielt oft eine Rolle, aber ob hier... naja... *weißnet*
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• man man, ihr macht euch voll nen kopp drüber ey, ich guck mir das an sag" voll geil ey, gleich nochma!!" und des wars!ich mach mir da doch keine gedanken woher das is ,und wieso die kamera nicht wackelt usw!ich finds einfach nur G-E-I-L!

Kommentar

Lädt...
                                X