Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Nuke - real life!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• China Nuke - real life!

hi!
    ich find die nuke der chinesen voll cool,iund hab etwas gefunden, von dme ich dachte , das gibt es nicht!
    es ist ein video (ca 8mb) das ein test der amerikaner zeigt, der in den 50ger oder 60ger jahre durchgeführt wurde,man sieht wie ein taktischer atomsprengkopf aus einer artillerie geschossen wird, es ist das exakte geräusch wie im game!und auch das selbe bild!
    macht eurer zimmer dunkel, eure boxen laut an und seht es euch an!es ist der hammer schlecht hin!!!!!!!!

Zum video (8mb)
    sagt mal eure meinung!

ps.wenn das video jemand auf ne page veröffentluchen will,kanner gerne machen, aber dann bitte auf den EIGENEN SERVER hochladen,denn ich werde das video nicht ewig auf meinem haben, denn ich draf nicht zu viel traffic im monat haben.also ,wers noch net hat,saugen

mmhmm....net schlecht, aber unrealistisch!!!Die kamera ist immer fixiert und wackelt net wenn die Druckwelle kommt!!

Kommentar

Ich lad's gerade runter und bin schon ganz gespannt (Post wird natürlich editiert)

*wart*

EDIT:
      Naja - irgendwie trau' ich dem Video nicht so ganz...

Zu unrealistisch... irgendwie...

Kommentar

Wie wärs wenn man noch ein paar Menschen druntersetzt,die dann genauso wie im Spiel schreien?

Kommentar

Original von Gunkl
          Wie wärs wenn man noch ein paar Menschen druntersetzt,die dann genauso wie im Spiel schreien?
          Soll das lustig sein?!

Toller Beitrag. Echt.

Kommentar

ist aber echt!
            kann man unter anderem nachlesemn bei:
            http://www.dreamlandresort.com/info/nts2.htm
            dieses video ist ECHT,und den test gab es wirklich!

Kommentar

Sag ich ja!!!Zu unrealistisch!!!und ich denke net das die in der 50ern schon Fernzünderhatten!!!Da müssten einige draufgegangen sein wie zB. der kameramann!!!

Kommentar

Aber eine Szene sah komischerweise (zumindest in meinen Augen) GENAUSO aus wie das Pic der Nuke - was meint ihr?

Kommentar

Black Venom du bist ein Schatz!!!

Danke für diesen Thread!! Ich habs sofort in die News gehauen!!!

Hast sehr viel ANSEHEN bei unserem Team

Kommentar

und das wegen einem video ??
                    naja ich würde mir auch gerne mal das video anschauen aber es ist unter obrigen ip-adresse nicht mehr zu downloaden !! wenn es noch einer hat und webspace hat hochladen mir ip-addi gegeben wäre sehr nett da mich das bild etwas stuzig macht

Kommentar

scamp er macht auch Wallpaper und so. Er ist schon bekannt.

Ich kann es downloaden. Also bei mir funzt das wunderbar.

Ach ja Gunkl:
                      dark-rider:

Irgendwo hört es auf.

Kommentar

also bei mir geht der link net
                        @offi: das er wallis macht weis ich ich mach ja auch welche

Kommentar

Original von Offroader

Ich kann es downloaden. Also bei mir funzt das wunderbar.

Ach ja Gunkl:
                          dark-rider:

Irgendwo hört es auf.

Was hab ich gemacht!!!

Kommentar

Black Venom du bist ein Schatz!!!

Danke für diesen Thread!! Ich habs sofort in die News gehauen!!!

Hast sehr viel ANSEHEN bei unserem Team
                            thx, freut mich das ich bei euch gut ankomme
                            vielleicht werd ich ja irgentwann einmal auch nen mod hier in der gen abteilung ;-)

@alle die sich über das video aufregen:
                            ihr zockt sowas im game,aber regt euch über die realität auf?wenn mans so nimmt, müsstet ihr euch über alles aufregen,was es in generals gibt!
                            ich find es jedenfalls interressant, zu sehen was es auch in real gibt, und was der geschichtliche hintergrund dazu ist!wenn ihr anderer meinung seit, guckt es euch doch erst garnicht an?????

Kommentar

es war cool aber unrealistisch

erstens:
                              als die bombe explodiert ist (die ist SEHR weit geflogen) kam der schall sofort an. aber der schall schaft nur 330 m/s und hier ist das geschoss mehrere km geflogen und die explosion hörte man sofort!

zweitens:
                              als die exlosion die bäume weggefegt hat blieb die kamera seltsamerweise auf der selben stelle obwohl sie umfallen oder wenigsten ruckeln sollte.

aber trotsdem nicht schlecht

Kommentar

Lädt...
                              X