Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundin hat Schluss gemacht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freundin hat Schluss gemacht!

[An die Mods: Bitte nicht als Spamthread sehen! Das hier ist eine Diskussion. Dieser Thread kann ja auch für MEHRERE Beziehungsprobleme benutzt werden!]

Also, mein Problem:

26.06 Donnerstag, ca. 19:30Uhr - Telefoniere mit meiner Freundin (Carolin):

Wir haben uns ganz normal unterhalten; ,,Hey, wie gehts? Was machst du so? Was hast du heute gemacht?" usw. Zum Schluss habe ich mich mit ,,Ich liebe dich" verabschiedet, darauf kam ihre Antwort: ,,Ja..." - Naja, da war mir schon klar das was nicht stimmt...

27.06 Freitag, ca. 12:30Uhr - Schule aus:

Ich habe meiner Freundin versprochen das ich nach der Schule zu ihr fahre. Als ich Schule aus hatte bin ich direkt mit dem Bus (Wen es interessiert: VRR 893) zu ihr gefahren. Als sie die Haustür öffnete gab es keinen Kuss zur Begrüßung. Das einzige was sie sagte war: ,,Hi, du bist zu früh da. Komm rein" (War wahrscheinlich Ironie...). Naja, ich hatte ein geschenk für sie. Als ich es ihr geben wollte nahm sie es nicht an. Wir gingen auf ihr Zimmer und setzten uns. Dann sagte sie das wir reden müssen und sagte das sie mit mir Schluss macht weil sie sich nicht sicher ist, ob sie mich noch liebt. Ich finde es fair von ihr das sie ehrlich ist.

Ich war erstmal voll ,,baff" (Baff [B:aff] - baff sein - sprachlos sein). Dann haben wir halt ein bisschen geredet, und sie sagte das sie mir noch etwas wichtiges sagen will und sie mich später mal anrufen will. Ich ging an ihr vorbei richtung Haustür um mich zur Bushaltestelle zu begeben <- Sie fragte mir dann noch so hinterher: Sind wir denn wenigstens Freunde?" Ich antwortete: ,,Ich denke nicht, weil es mir im Moment recht schwer fällt...du weisst was ich meine." Das war das letzte was ich zu ihr sagte. Sie hat bis jetzt noch nicht angerufen

27.06 bis 28.06 - Fr. - Sa.

Habe bei einem Kumpel übernachtet. Wir sind bis 05:00Uhr mit ein paar Flaschen alkoholhaltiger Getränke um die Häuser gezogen.

Habt ihr sowas ähnliches erlebt ? Man gehts mir jetzt scheiße...verdammt scheiße.

1. Ich vermisse sie.
    2. Ich liebe sie.
    3. Ich will wissen was sie so wichtiges meint.
    4. Ob da noch was zu retten ist?

Ertsmal:
    Sorry für dich ...
    Ich denke, da ist leider nichts mehr zu retten, da sie sich schon entschieden hat.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Mit sowas hab ich zwar kaum Probleme, aber wer kann sich nicht in dich hineinversetzen?

Ich würd dir raten, sie mal anzurufen und zu fragen, warum sie nicht mehr angerufen hat und was sie dir noch so wichtiges sagen wollte.

Das du gesagt hast, dass ihr keine Freunde mehr sein könnt, war vielleicht nicht so günstig, auch wenn ich es nachvollziehen kann, aber du hättest sagen sollen, dass du erst mal Zeit brauchst und so und das später du eine Freundschaft nicht ausschließt.

Jedenfalls ruf sie mal an oder geh bei ihr vorbei. Ich glaube zwar nicht, dass ihr eure Beziehung retten könnt, aber vielleicht gehts dir besser dann wenn du ein paar Dinge mit ihr geklärt hast.

Und in so einer Situation braucht man gute Freunde, auf die man sich verlassen kann... unternehm halt was mit denen und lenk dich ab..

Tut mir echt leid für dich

Kommentar

Ach, dazu sind Freunde doch da.
        Und 2 Krebse, die am 5 Juli 1989 geboren sind, halten doch zusammen.
        Ich will mich nicht aufdrängen, aber bei mir kann man sich gut ausschütten

Kommentar

Is bestimmt scheisse für dich.

Aber gerade wenn du sie noch liebst, würde ich zumindest mit ihr befreundet bleiben wollen.

Dann siehst du sie ab und zu und wer weiss ob nicht wieder was drauss wird. Vielleicht braucht sie einfach mal ne "Auszeit". Sowas wirkt manchmal Wunder.

Lass ihr ein bisschen Zeit zum nachdenken und irgendwann kannst du ja mal nachfragen, ob ihr es nicht nochmal versuchen könntet.

So würde ich es zumindest machen.

Und wenn es nichts wird, das hoffe ich natürlich nicht, gibt es immernoch genug andere Mädchen auf der Welt.

Ich war auch verliebt, sie wollte nichts von mir... und ? Juckt mich mittlerweile nicht mehr, habemich damit abgefunden und liebe sie auch garnicht mehr.

Irgendwann, in naher oder ferner Zukunft, werd ich schon eine finden.

Kommentar

Original von Vernichter2002
            Ach, dazu sind Freunde doch da.
            Und 2 Krebse, die am 5 Juli 1989 geboren sind, halten doch zusammen.
            Ich will mich nicht aufdrängen, aber bei mir kann man sich gut ausschütten
            Was für ein Zufall...

Ich sehe sie am Samstag (an unserem Geburtstag ) wieder. Sie ist das auf einem Schützenfest. Dann werde ich mal mit ihr reden...man, Anfangs war die Beziehung doch so gut...was ist schief gelaufen ? Letzte Woche Samstag wollte sie mich garnicht gehen lassen und hat mich festgehalten das ich nicht aus der Tür gehe, und jetzt sowas...wie können sich Gefühle so schnell ändern? Ich will unbedingt wissen was sie mir noch sagen wollte...

Ich liebe dieses Forum, ihr seid alle so mitfühlend

Kommentar

So plötzliche Gefühlsschwankungen sind schon sehr seltsam. Ich will dir ja nicht die Laune verderben, is sie wahrscheinlich eh schon wenn die Freundin schluss macht, aber es kann auch ein anderer Junge sein.

Das is nicht auszuschliessen...

Gerade wenn sie sagt, "ich bin mir nicht sicher ob ich dich noch liebe", bei sowas sind oft andere Jungs/Mädchen (im falle von Jungs) der Grund.

Kommentar

Original von Swifty
                So plötzliche Gefühlsschwankungen sind schon sehr seltsam. Ich will dir ja nicht die Laune verderben, is sie wahrscheinlich eh schon wenn die Freundin schluss macht, aber es kann auch ein anderer Junge sein.

Das is nicht auszuschliessen...

Gerade wenn sie sagt, "ich bin mir nicht sicher ob ich dich noch liebe", bei sowas sind oft andere Jungs/Mädchen (im falle von Jungs) der Grund.
                Das habe ich mir auch schon gedacht ... Angebote von anderen Typen hat sie genug ... ich werde sie am Montag oder so mal anrufen wenn sie es nicht tut.

Kommentar

Ey, im Ernst, vergleiche es mal mit C&C:

Wenn es ein anderer Kerl ist, dann hat er dein Terretorium angegriffen, erobere es zurück, wenn dir etwas daran liegt!!!!!!!! :

Kommentar

Ey, im Ernst, vergleiche es mal mit C&C:

Wenn es ein anderer Kerl ist, dann hat er dein Terretorium angegriffen, erobere es zurück, wenn dir etwas daran liegt!!!!!!!! :
                    Dummes Beispiel... :rolleys:

1. Caro ist kein terretorium.
                    2. Caro ist ein kein Preis um den man kämpft.

Aber natürlich werde ich versuchen, die Beziehung zu retten!

Kommentar

Ja, war saublöd ....

Aber was ich damit meine ist,
                      wenn dir etwas sehr am Herzen liegt oder du es sogar liebst, dann kämpfe darum und seh nicht tatenlos zu!

Kommentar

Ja, war saublöd ....

Aber was ich damit meine ist,
                        wenn dir etwas sehr am Herzen liegt oder du es sogar liebst, dann kämpfe darum und seh nicht tatenlos zu!
                        Das blöde ist ja, das wir uns nur am Wochenende sehen. Ich weis garnicht was bei ihr in der Schule oder so abgeht! (Ich gehe auf eine andere Schule). Wer weis wie sich da ihre evtl. ,,neue" Beziehung entwickelt ?

Kommentar

Du liebst dein Terretorium bei C&C?

Nein mal im Ernst. Rede erst mal mit ihr und dann sieh weiter. Wenn es in eurer Beziehung gut lief, halte ich einen anderen Kerl doch eher für unwahrscheinlich

Wer versteht schon Mädchen :rolleys:

Aber ich denke alle hier im Forum drücken dir die Daumen, dass es noch was wird mit dir und ihr

Wirst das schon gebacken bekommen. Und sonst schließ ich mich Swifty an, bleib mit ihr befreundet und schau wie es sich entwickelt...

Kommentar

Original von -=Gonzo=-
                            Aber ich denke alle hier im Forum drücken dir die Daumen, dass es noch was wird mit dir und ihr
                            Jo auch mein tiefstes beileid is imma voll scheiße wenn die freundin mit einem schluss macht!!!

Achja ich drücke dir net die daumen ich bete lieber für dich!!!
                            1.)Das kann ich besser
                            2.)Gott kann mehr sachen verändern als das man die daumen drückt!!!

PS.Halt uns ma auf em laufenden wie es mit euch weite geht!!!

Kommentar

Original von Rainfighter_KKC
                              Original von -=Gonzo=-
                              Jo auch mein tiefstes beileid is imma voll scheiße wenn die freundin mit einem schluss macht!!!

Achja ich drücke dir net die daumen ich bete lieber für dich!!!
                              1.)Das kann ich besser
                              2.)Gott kann mehr sachen verändern als das man die daumen drückt!!!

PS.Halt uns ma auf em laufenden wie es mit euch weite geht!!!
                              Naja, ist beten nicht schon etwas übertrieben ? Trotzdem danke. Aber ich denke das es in Caros Hand liegt, ob sie mich liebt oder nicht...mal schauen wie es wird...

Ich werde euch auf dem laufenden halten!

Kommentar

Lädt...
                              X