Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bund oder Zivi ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von Quintus
    Original von BigMama
    Original von Akerbos
    hab zwar noch zeit und werde wahrscheinlich ausgesmuster (Brille, Asthma, Pollenallergien...), aber wenn cih gemustert werde, gehe cih zum Bund. Zivi ist mir einfach zu blöd, und ich möchte das ganze auch ma außerhalb vom Monitor kennenlernen... aber auf keinen Fall Berufsmäßig, es sei denn, dei sponsorn mir ein Mathe- oder Physikstudium oder so....
    Ist das nicht in den USA so ? Soweit ich weis gibt es da keine Wehrpflicht...wenn man aber dahin geht bekommt man glaub ich 50% des Studiums bezahlt...!
    Ja, wenn du erstmal ein paar Jährchen Soldat bist. Dann geben die dir auch Kredit...


    @ BigMAMA
    Hm, und bei dir? Irgentwelche besonderen Beweggründe? Vielleicht Leuten den Kopf wegzuschießen? Hm...
    Ich finde, jeder sollte das selber entscheiden, solche Kommentare müssen echt nicht sein.

    btw: Wenn ihr Soldat werdet, könnt ihr euch darauf einstellen, bei jeder Beförderung umziehen zu dürfen...
    Nö, ich gehe zum Zivi. Ich stehe nicht so darauf Leute zu erschießen.

    Kommentar


    • #17
      Ich kann mich ausmustern lassen

      Mein Arzt hat zu mir gesagt: "Wenn du nicht zum Bund willst, dann kommm kurz vor der Musterung zu mir und ich sag dir wie du antworten musst, um nicht genommen zu werden"
      ...and he's off.

      Kommentar


      • #18
        Original von Stoned Warrior
        Ich kann mich ausmustern lassen

        Mein Arzt hat zu mir gesagt: "Wenn du nicht zum Bund willst, dann kommm kurz vor der Musterung zu mir und ich sag dir wie du antworten musst, um nicht genommen zu werden"
        Fauler Sack

        Kommentar


        • #19
          ich weiss noch nicht was ich mach....
          soweit ich weiss muss man wenn man studiert nichts von beiden machen
          aber soweit kommts bei mir sicher nicht


          wenn ich zwichen den beiden wählen könnte dann würde ich den Bund nehmen...
          gründe gibts keine,hab einfach nur kein bock alten säcken den arsch nachzutragen



          @Stoned Warrior
          Ich weiss was du sagen musst:
          Du bist rechtsradikal und gehst da nur hin um drogen zu verkaufen.... dann nehmen die dich 100% nicht... und falls doch.... dann geht was ab...

          Kommentar


          • #20
            @ BigMama: Meine Meinnung

            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

            Kommentar


            • #21
              Original von C4-s.
              [...]
              @Stoned Warrior
              Ich weiss was du sagen musst:
              Du bist rechtsradikal und gehst da nur hin um drogen zu verkaufen.... dann nehmen die dich 100% nicht... und falls doch.... dann geht was ab...
              Ich glaub, dass die mich dann erst recht nehmen werden

              @die Leute, die mich nen faulen Sack nennen: Ihr habt recht!
              ...and he's off.

              Kommentar


              • #22
                Original von Stoned Warrior
                Original von C4-s.
                [...]
                @Stoned Warrior
                Ich weiss was du sagen musst:
                Du bist rechtsradikal und gehst da nur hin um drogen zu verkaufen.... dann nehmen die dich 100% nicht... und falls doch.... dann geht was ab...
                Ich glaub, dass die mich dann erst recht nehmen werden

                @die Leute, die mich nen faulen Sack nennen: Ihr habt recht!
                Man, das ist bestimmt hart wenn man in der Kaserne einen Hitlergruß ruft

                Kommentar


                • #23
                  Stimmt es, dass man erst nach dem Studium gemustert wird, wenn man eins macht ?
                  Und dass sie keine Leute nehmen, die dann nach dem Studium älter als 25 sind.

                  Habe ich beides mal so gehört...

                  Kommentar


                  • #24
                    ich mach wahrscheinlich Zivi

                    Kommentar


                    • #25
                      Nö, ich finde es wahrscheinlich aufregender mit nem MG durch die Gegend zu rennnen und ballern

                      Soll aber auch hart sein

                      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                      Kommentar


                      • #26
                        Hab Zivildienst seit 5 Jahren hinter mir.

                        Hab keinen Grund gesehen zum Bund zu gehen. Für den Staat im Dreck rumrobben. Ne danke. Außerdem konnte ich so meinen 2. liebsten Hobby frönen, dem Kochen. Hab meinen Zivi in nem Pflegeheim in der Küche abgerissen. Jeden Tag 4 verschiedene Gerichte und so ca 450 Portionen insgesamt. War echt geil. Leider 7 Kilo zugenommen aber nie wieder runtergekriegt.

                        Is jetzt schon 5 Jahre her.

                        Achja die hübschen Schwestern/Pflegerinnen waren auch net schlecht.

                        Kommentar


                        • #27
                          ich werde auf jedenfall Bund machen und wenn es keine arbeitsplätze gibt mach BUND+BERUFSOLDAT und damit hat es sich dann bevor ich auf ner bank im park rumliege

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von Vernichter2002
                            Nö, ich finde es wahrscheinlich aufregender mit nem MG durch die Gegend zu rennnen und ballern

                            Soll aber auch hart sein
                            eben weils so hart ist machs ichs nicht obwohl es schon geil ist

                            Kommentar


                            • #29
                              Wird man beim Bund seinen Ängsten gestellt?
                              (ich habe Angst vor Fahrstühlen )

                              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von Vernichter2002
                                Wird man beim Bund seinen Ängsten gestellt?
                                (ich habe Angst vor Fahrstühlen )
                                Angst vor Fahrstühlen ? Ich habe vor nichts Angst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X