naja ist ja richtig aber auch in der lehre kann es ums leben gehen!! ( z.b. beim gerüstbau!! wenn einer oben steht und ein teil hochhiefen soll und der unten balanciert aber das teil beim hochgeben net aus und der hoben greift danach und macht einen abgang nach unten! )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bund oder Zivi ?
Einklappen
X
-
Original von Vernichter2002
Aber beim Bund geht es mehr oder wenige um sein Leben, da sollte der Teamgeist wohl ein bissl ausgeprägter sein :„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Vernichter2002
Ich meine, wenn ein Krieg entsteht.
Dann werden wir womöglich vor den eigentlichen ausgebildeten truppen hingeschickt :rolleys:
Ganz bestimmt nicht...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Ohhhhh Mannnnn!!!
Sorry Jungs aber das lebn wartet auf euch!!
Ich bin beim Bund und bin Soldat auf Zeit, und das was Ihr geschrieben habt das ist ganz anders!!
Ich weiss garnet wo ich anfangen soll!!
ach da @ Akerbos
mit deine Allergien Brillenträger etc.. wirst du mit sicherheit T3 *Tauglichkeitsstufe* bekommen nach denn neuen richtlinen
Fazit : Du bist raus *g*
@Vernichter ich kenne paar generele und ich sage dir
die sind mindestens schon seit 40 Jahren Soldat.
@ Quintus Das alle Soldaten umziehen müssen wenn sie befördert werden ist net ganz Richtig.
Kann natürlich passieren!
Aber normaleweise passiert das nur als Offiziersanwärter da musst viel reisen.
@ Xenos
KSK Alter da hast dir was vorgenommen
Mind 8 man im Team und für dich ist das deine Familie!
Keine freizeit kein computer nur noch du und dein TEAM!
Ich könnte seiten füllen aber wen ihr fragen habt antworte ich gerne!
@HG rabbit wo bist du bei der BW
Kommentar
-
@ROLI
Ich glaub, du hast dich verlese: Ich geh zum K-SCHUTZ (zu Deutsch: Katastrophen-Schutz)
Sprich: ich geh net zur Bundeswehr, ich mach keinen Zivi und ich lass mich auch nicht ausmustern. Ich bekomm ne komplette Ausbildung als Sani (Sanitäter) und muss dann ran, wenns mal in meiner Gegend ne Katastrophe (sprich Flächenbrand, Autounfall mit mind. 100 Autos, Erdbeben, Orkan, nuklearer Ernstfall, etc.) eintritt. K-Schutz is sozusagen die Notfall-Reserve des DRK (DRK = Deutsches Rotes Kreuz)
Mit dem KSK hat das wirklich garnichts zu tun.
@ BigMama
Aus dem Grund geh ich zum K-Schutz
Kommentar
-
Ich hab nicht gesagt, dass ALLE beförderten Soldaten umziehen müssen. In der Armee zieht eine Beförderung aber, im gegensatz zu den meisten Berufen, eine andere Stationierung nach sich. :
@ Xenos: Das hört sich interessant an...
[edit] Aber nicht, weil ich für Zivi und BW zu faul wäre...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Original von Quintus
Ich hab nicht gesagt, dass ALLE beförderten Soldaten umziehen müssen. In der Armee zieht eine Beförderung aber, im gegensatz zu den meisten Berufen, eine andere Stationierung nach sich. :
@ Xenos: Das hört sich interessant an...
[edit] Aber nicht, weil ich für Zivi und BW zu faul wäre...
PS: ich glaube ich werd auch faul
Kommentar
Kommentar