Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bund oder Zivi ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja ist ja richtig aber auch in der lehre kann es ums leben gehen!! ( z.b. beim gerüstbau!! wenn einer oben steht und ein teil hochhiefen soll und der unten balanciert aber das teil beim hochgeben net aus und der hoben greift danach und macht einen abgang nach unten! )

Kommentar

Original von Vernichter2002
      Aber beim Bund geht es mehr oder wenige um sein Leben, da sollte der Teamgeist wohl ein bissl ausgeprägter sein :
      Hm, also beim 'Wehrdienst' (darüber sprechen wir gerade... ), ist ganz bestimmt nicht dein Leben bedroht
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

sag das mal nicht!! wenn gerade schiessübungen sind! und son depp mit der waffe nicht klar kommt.... aua aua

Kommentar

Ich meine, wenn ein Krieg entsteht.
          Dann werden wir womöglich vor den eigentlichen ausgebildeten truppen hingeschickt :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Dann werden wir womöglich vor den eigentlichen ausgebildeten truppen hingeschickt :rolleys:
            aber auch nur wenn die Berufsarmee ausgeht

Kommentar

l00000000000000000000000000000000000000000000l
              Ganz bestimmt nicht...
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Ne, vor den Berufssoldaten werdet ihr garantiert nicht geschickt, aber es ist eh mehr als unwahrscheinlich, dass ein Krieg auf deutschem Boden entsteht
                ...and he's off.

Kommentar

Und wenn, dann kommt ihr ganz bestimmt erst garnicht zum Einsatz...

Macher von:

Kommentar

Na wenn ihr meint, dann ist ja alles gut.
                    War jemand bei der Infanterie?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ohhhhh Mannnnn!!!

Sorry Jungs aber das lebn wartet auf euch!!

Ich bin beim Bund und bin Soldat auf Zeit, und das was Ihr geschrieben habt das ist ganz anders!!

Ich weiss garnet wo ich anfangen soll!!

ach da @ Akerbos

mit deine Allergien Brillenträger etc.. wirst du mit sicherheit T3 *Tauglichkeitsstufe* bekommen nach denn neuen richtlinen
                      Fazit : Du bist raus *g*

@Vernichter ich kenne paar generele und ich sage dir
                      die sind mindestens schon seit 40 Jahren Soldat.

@ Quintus Das alle Soldaten umziehen müssen wenn sie befördert werden ist net ganz Richtig.
                      Kann natürlich passieren!

Aber normaleweise passiert das nur als Offiziersanwärter da musst viel reisen.

@ Xenos

KSK Alter da hast dir was vorgenommen
                      Mind 8 man im Team und für dich ist das deine Familie!
                      Keine freizeit kein computer nur noch du und dein TEAM!

Ich könnte seiten füllen aber wen ihr fragen habt antworte ich gerne!

@HG rabbit wo bist du bei der BW

Kommentar

Ich gehe aus gutem Grund zum Zivi: Ich bin Faul!

Kommentar

@ROLI

Ich glaub, du hast dich verlese: Ich geh zum K-SCHUTZ (zu Deutsch: Katastrophen-Schutz)
                          Sprich: ich geh net zur Bundeswehr, ich mach keinen Zivi und ich lass mich auch nicht ausmustern. Ich bekomm ne komplette Ausbildung als Sani (Sanitäter) und muss dann ran, wenns mal in meiner Gegend ne Katastrophe (sprich Flächenbrand, Autounfall mit mind. 100 Autos, Erdbeben, Orkan, nuklearer Ernstfall, etc.) eintritt. K-Schutz is sozusagen die Notfall-Reserve des DRK (DRK = Deutsches Rotes Kreuz)

Mit dem KSK hat das wirklich garnichts zu tun.

@ BigMama

Aus dem Grund geh ich zum K-Schutz

Kommentar

@ Xenos

ahhhhhh Upppppssssss..heheh
                            Sorry das nächste mal lese ich es besser aber zumindesten Schreck es die anderen ab dahinzugehen...

Kommentar

Ich hab nicht gesagt, dass ALLE beförderten Soldaten umziehen müssen. In der Armee zieht eine Beförderung aber, im gegensatz zu den meisten Berufen, eine andere Stationierung nach sich. :

@ Xenos: Das hört sich interessant an...
                              [edit] Aber nicht, weil ich für Zivi und BW zu faul wäre...

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                                Ich hab nicht gesagt, dass ALLE beförderten Soldaten umziehen müssen. In der Armee zieht eine Beförderung aber, im gegensatz zu den meisten Berufen, eine andere Stationierung nach sich. :

@ Xenos: Das hört sich interessant an...
                                [edit] Aber nicht, weil ich für Zivi und BW zu faul wäre...
                                schlimm isses aber sollte eine beförderung gleich auf die nächste folgen + stationswechsel wer da mit familie ist zieht die ar***karte

PS: ich glaube ich werd auch faul

Kommentar

Lädt...
                                X