Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von BigMama
Angst vor Fahrstühlen ? Ich habe vor nichts Angst.
Oh doch das hast du!!!
z.B.Das du mit deiner ex net mehr zusammen kommst oda so!!!
Das einzige wovor ich Angst habe sind von den Gefühlen her verletzt zu werden. Ansonstenhabe ich vor nichts Angst, nicht vor Schmerzen und nicht vor Tod!
Original von BigMama
Angst vor Fahrstühlen ? Ich habe vor nichts Angst.
Oh doch das hast du!!!
z.B.Das du mit deiner ex net mehr zusammen kommst oda so!!!
Das einzige wovor ich Angst habe sind von den Gefühlen her verletzt zu werden. Ansonstenhabe ich vor nichts Angst, nicht vor Schmerzen und nicht vor Tod!
Ja, genau. Gut gemacht, Soldat...
Laber doch keine Scheiße, oder verschone uns damit zumindestens. :rolleys:
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Original von BigMama
Hört sich vielleicht angeberisch an, aber ihr sollte mal ,,Angst" richtig definieren
Schmerzen tun weh, mehr aber auch nicht ! Oder fürchtet ihr euch so vor Schmerzen das ihr Angst bekommt ? Ich nicht.
Bekommst du denn keine Angst, wenn du weißt, das dich fürchterliche Schmerzen erwarten ?
Wenn du weißt, dass jemand deine Finger gleich nacheinander abschneiden wird, bekommst du dann keine Angst ?
Nee oder ? Tut ja nur ein bisschen weh. ;-)
Das kommt einfach geil in so einem Teil zu sitzen und mit 50km/h durchs Gelände zu rasen, wärend der Turm sich dreht und man oben raus schaut.
Das muss einfach ein geiles Gefühl sein.
-Die lauten Motoren!
-Der Geruch von Stahl und Öl!
-Die Größe von so einem Panzer.
-Einfach das Gefühl wenn man die Wibratzionen spürt und die Ketten sich durch die Landschaft wühlen.
Kommentar