Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bund oder Zivi ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original von Vernichter2002
    So viele Kasernen gibts nicht.
    Vielleicht kommen wir zusammen!
    Wer weiß ...
    Sehr unwahrscheinlich...vielleicht werdet ihr ja auch ins Ausland geschickt. In Holland stationiert oder so.

    Kommentar


    • #47
      Uih toll! Ihr dürft dann in einem Panzer fahren! Mit 50km/h! Wow!

      Erwartet ihr nicht etwas mehr vom Leben, als die Vibrationen (<-) eines großen Panzerfahrzeugs unter euch zu fühlen?!
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch


      Macher von:

      Kommentar


      • #48
        Original von BigMama
        Original von Vernichter2002
        So viele Kasernen gibts nicht.
        Vielleicht kommen wir zusammen!
        Wer weiß ...
        Sehr unwahrscheinlich...vielleicht werdet ihr ja auch ins Ausland geschickt. In Holland stationiert oder so.
        aber nicht in der grundausbildung : aber wenns nach holland geht würd ich auch nicht nein sagen mal so ab in nen coffee shop nach dem dienst hrhr

        Kommentar


        • #49
          Original von sCamp
          Original von BigMama
          Original von Vernichter2002
          So viele Kasernen gibts nicht.
          Vielleicht kommen wir zusammen!
          Wer weiß ...
          Sehr unwahrscheinlich...vielleicht werdet ihr ja auch ins Ausland geschickt. In Holland stationiert oder so.
          aber nicht in der grundausbildung : aber wenns nach holland geht würd ich auch nicht nein sagen mal so ab in nen coffee shop nach dem dienst hrhr
          Wenn die dann bei einer Kontrolle Pissproben oder ähnliches machen und bei dir Weed feststellen dann mach dich mal auf eine Eiswürfeldusche und 2 Monate Toilettenputzen gefasst!

          Kommentar


          • #50
            wenn ich da in holland bund machen müsste würd ich nur noch :twik2: auf der matte stehen danehm ich auch die strafe in kauf wenn ich noch nen wunsch frei hätte ( Wunsch: soviel weed wie ich will ) aber so schlimm is bund wirklich net man muss sich blos dran gewöhnen

            Kommentar


            • #51
              War beim Zivildienst!
              Bei Geistig & Mehrfach Behinderte Menschen.

              Aufjedenfall ist Zivi schon mal sinnvoller als Bundesherr.

              Ich kann zwar mit paar Freunden nicht so mitreden wenn sie über lustige und ärgere geschichten aus den Heer erzählen aber was solls.
              Hatte meine Gründe fürn Zivi Hätte mich eigentlich dort bewerben können und anfangen zu Arbeiten aber naja....
              Webhosting - Webdesign - Domains
              www.aitsolutions.at


              Wasserpfeifen Online Shop
              www.shisha-island.at

              Kommentar


              • #52
                hmm ich weiss noch nich was ich mach ob Bund oda Zivi
                aba da ich nich so gut mit menschen umgehn kann glaub ich das ich zum bund geh

                aba bis dahin geh ich ja noch ein weilchen zur schule und kanns mir noch ma überlegen

                Kommentar


                • #53
                  och glaub Psot vom bund kommt schnell ich will nicht

                  Kommentar


                  • #54
                    Original von sCamp
                    och glaub Psot vom bund kommt schnell ich will nicht
                    Viel Spass

                    Kommentar


                    • #55
                      naja noch kam kein weiterer Brief!! ich hoffe es kommt auch keiner weil dann mach ich vielleicht doch zivi

                      Kommentar


                      • #56
                        Zeitsoldat!!!

                        Also ich bin Zeitsoldat für 4jahre iss irre cool!!!Mach nebenbei sogar noch ne lehre obwohl ich schon eine habe!!!Abendschule alles vom bund gesponnsert!!!Und das geld dort stimmt absolut!!!PS:Ich nenne mich ja auch -HG-Rabbit weil ich HG-Hauptgefreiter bin und ich bekomme einfach nicht genug von GENERALS!!!geh zum bund ist besser teamgeist pur echt!!!

                        Kommentar


                        • #57
                          naja vom Bund hört man so die verschiedensten sachen

                          [ ein igel mit 30 schuss erlegt ( der arme Igel is aber auch selber schuld, was macht der auch son krach ) usw. ]

                          vom Zividienst hör ich nicht soviel und das reizt mich irgentwie !

                          Kommentar


                          • #58
                            RE: Zeitsoldat!!!

                            Original von -HG-Rabbit
                            Also ich bin Zeitsoldat für 4jahre iss irre cool!!!Mach nebenbei sogar noch ne lehre obwohl ich schon eine habe!!!Abendschule alles vom bund gesponnsert!!!Und das geld dort stimmt absolut!!!PS:Ich nenne mich ja auch -HG-Rabbit weil ich HG-Hauptgefreiter bin und ich bekomme einfach nicht genug von GENERALS!!!geh zum bund ist besser teamgeist pur echt!!!
                            Jawohl Herr Hauptmann (klingt besser)

                            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                            Kommentar


                            • #59
                              teamgeist bekommt man nciht nur beim bund! bekommt man ja auch bei ner lehre!!, wenns einer nicht schaft hilft der andere und beim Zivi ist es auch so sollte man mal zu zweit sein! da kann man auch nicht sagen "ich mach das alleine"!!

                              Kommentar


                              • #60
                                Aber beim Bund geht es mehr oder wenige um sein Leben, da sollte der Teamgeist wohl ein bissl ausgeprägter sein :

                                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X