Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bund oder Zivi ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    BurnXout = Deutsche Bundeswehr!
    Senatus Populusque Romanus

    Kommentar


    • #77
      Original von BurnXout
      BurnXout = Deutsche Bundeswehr!
      aha muss man ja nciht verstehen

      Kommentar


      • #78
        geil, der Burni geht zum Bund
        CnC spielen, gell?
        Am besten Renegade

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #79
          und wahrscheinlich noch GDI-Kampfpanzer fahren

          Kommentar


          • #80
            Ich schau ja nur selten ins Offttopic Forum.....aber so saudummes Rum-Gespame und hirnloses Gelaber wie das von BigMama, das tu ich mir echt lieber nich an....ich hab jetzt kein Bock lauter Zitate zu suchen....mag ja sein, dass du auch der Meinung bist:
            "Alles was dich nicht umbringt, härtet dich ab."

            Aber Angst is meiner Meinung nach n natürlicher Reflex um deinen Körper vor sinnlosen Sachen zu bewahren....wer Angst vor Fahrstühlen oder hunden oder so hat, kann ja versuchen was dagegen zu unternehmen, vor Sachen wie zB besoffenen, rechten Säcken Angst zu haben solang du allein bist (nichts gegen Zivilcourage!!!!) is meiner Meinung nach aber durchaus gesund!

            Aber was mich vor allem ankotzt: Das nahezu jeder hier Zivildiesnt mit ALtenpfleger gleichsetzt!

            MAcht doch zB bei behinderten Kindern oder beim Förster oder so Zivilduiesnt, da lernst auch was fürs Leben! Wenn du Waffennarr bist, ok, dann geh besser zum Bund.....Aber hartes körperliches Training gibta uach woanders.
            Macht doch mal n Leistungssport über mehrere Jahre,.....das zieht und du hass´t nich das Bedürfnis, dir beim Bund den Arsch aufreissen zu lassen

            So, sorry, aber das war meine Meinung, dier musste raus!

            Kommentar


            • #81
              Jo, hast schon Recht...

              Abgesehen davon ist auch das Pflegen von älteren Leuten durchaus anstrengend...
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch


              Macher von:

              Kommentar


              • #82
                Jo, danke Quintus. Eigentlich hat der Thread schon Sinn...ich wusste zB gar nich, das K Kräfte so leben müssen, wie Ro-Li erläutert hat aber weißte, 14 Jahre alt, bekennender Arsch Fetischist und labbert davonn, dass er zum Zivildienst geht, weil er faul ist...... mit solchen Kindern hab ich kein Bock mich hier über die Wehrpflicht zu unterhalten

                Kommentar


                • #83
                  die meisten in diesem alter freuen sich regelrecht auf die bundeswehr. (zitat: tolll. mit maschinengewehr ballern :-D, und granaten werfen, etc)
                  bevor die dir beim bund so etwas wie eine waffe in die hand drücken darfst du erstma ne menge liegestützen machen. beim bund wird einem nicht einfach nur gezeigt wie man waffen benutzt. da wird man knallhart trainiert, was manchen pc-süchtigen dieses forums mal guttuen würde.

                  Kommentar


                  • #84
                    Mir würde es bestimmt gutun.
                    ich wiege etwas mehr als Vorgeschrieben

                    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                    Kommentar


                    • #85
                      ich sach euch ja: Sucht euch nen Sport der zu euich passt und betreibt den 3,4 mal inner Woche. DAnn wünscht ihr euch nich mehr unbedingt zum Bund zu gehen und so richtig pc-süchtig werdet ihr dann auch nie

                      Kommentar


                      • #86
                        wenn ihr erstmal aus dem Alter raus seit, habt ihr eh andere Ziele
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch


                        Macher von:

                        Kommentar


                        • #87
                          Wie kann man nur zum Bund gehen? Beim Zivildienst tut man wenigstens was für Menschen! Etwas soziales!

                          Wer will sich denn für dieses beschissene Land umbringen lassen, oder Menschen töten? Da helfe ich lieber alten oder hilflosen Menschen! !!!

                          Kommentar


                          • #88
                            Original von BigMama
                            Wie kann man nur zum Bund gehen? Beim Zivildienst tut man wenigstens was für Menschen! Etwas soziales!

                            Wer will sich denn für dieses beschissene Land umbringen lassen, oder Menschen töten? Da helfe ich lieber alten oder hilflosen Menschen! !!!
                            Ansichtssache... Manche machen vielleicht lieber Bund und damit auch nichts Sinnloses. Eigentlich bin ich deiner meinung, aber man muss fair bleiben. Jedem das Seine
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch


                            Macher von:

                            Kommentar


                            • #89
                              berufssoldat(navy seal)

                              Kommentar


                              • #90
                                Original von Diablo
                                berufssoldat(navy seal)

                                Nimm erstmal die Ami-Staatsbürgerschaft an...
                                ...and he's off.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X