Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bund oder Zivi ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von BigMama
    Wie kann man nur zum Bund gehen? Beim Zivildienst tut man wenigstens was für Menschen! Etwas soziales!

Wer will sich denn für dieses beschissene Land umbringen lassen, oder Menschen töten? Da helfe ich lieber alten oder hilflosen Menschen! !!!
    Beim BUND tut man auch was für die MENSCHEN.
    Der BUND hilft den MENSCHEN, siehe Kosovo,
    Die Flut in DTL, Kabul, er verteidigt SIE

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Helfen tut der Bund erst bei Katastrophen. Vorher gibts Feuerwehr, Polizei, THW, K-Schutz (was neues gelernt ^^) usw...
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Stoned Warrior
        Original von Diablo
        berufssoldat(navy seal)

Nimm erstmal die Ami-Staatsbürgerschaft an...
        Das stört die nicht. Schonmal was von ,,Fremdenlegion" gehört? [Ist bestimmt falsch, aber mach dann die N24 Dokumentationen dafür verantwortlich ]

Und wenn schon...vielleicht will er ja auswandern!

@ Verni: Und was macht der Bund im Krieg? Menschen töten die ihre Familien/ihr Land beschützen wollen! Da helfe ich lieber im Krankenhaus oder Altersheim mit! Aus Krieg halte ich mich raus. Krieg ist mir einfach zu unseriös.

Kommentar

Wenn diese Land uns angreifft, dann sind die selber schuld.
          Wir werden (dürfen nicht) nie jemanden angreiffen,
          wenn es uns nicht ausdrücklich gesagt wurde.

Kommentar

Original von Vernichter2002
            Schon klar, aber wer gibt denn den Befehl zum Angreifen? So Idioten, denen es nur um z.B. Öl, Geld oder der Zerstörung alter Kriegsmachinerie geht!! Bundeswehr Zeugs wie z.B. Camouflagehosen, Tarnnetze und Waffen usw. finde ich erlich gesagt geil. Aber einen Menschen töten könnte ich einfach nicht.

Kommentar

Original von BigMama
              Original von Vernichter2002
              Schon klar, aber wer gibt denn den Befehl zum Angreifen? So Idioten, denen es nur um z.B. Öl, Geld oder der Zerstörung alter Kriegsmachinerie geht!! Bundeswehr Zeugs wie z.B. Camouflagehosen, Tarnnetze und Waffen usw. finde ich erlich gesagt geil. Aber einen Menschen töten könnte ich einfach nicht.
              Ganz genau, Bush hat die UNO elegant ausgetrickst Jopp, die sachen find ich auch kewl, aber wüsste auch niccht, ob ich dazu fähig wäre, jemanden zu töten, und dann mit dieser Last weiterzuleben!

Kommentar

Is doch nur ein Mensch...gibt doch 6Milliarden andere

Kommentar

Gunkl, lass doch mal bitte diese provozierenden Beiträge, OK? Irgentwie nervt es... :rolleys:
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Nee, Quintus, ein bitte gibts nicht :
                    Gunkl, dieser extrem rücksichtsloser Beitrag hat dein Genick gebrochen

Kommentar

• lol...das hat sich Hitler damals bestimmt auch gedacht: ,,Du Schindler? Ich hab mal so eben Lust 3 Millionen Juden umzubringen. Sind ja eh noch 6 Milliarden Menschen auf der Welt" ...

So Leute wie dich kann man in der Kriegsführung nicht gebrauchen.

Aber ich glaube wir kommen gerade verdammt weit vom Thema ab. Denn soweit ich weis, wird man in der Wehrpflichtzeit nur ausgebildet.

Kommentar

• Natürlich wird man das nur... Ist jawohl klar, dass man als Wehrdienstleistender nicht an einen Kriegsschauplatz gebracht wird, wenn selbst normale Soldaten dafür Sondervergünstigungen bekommen... rofl

Macher von:

Kommentar

• Hast ja Recht, aber ich baue lieber meine Kariere beim Zivi aus (evtl. zum Artzt oder so) als Berufssoldat zu werden, und dann Menschen zu erschießen, oder sogar selbst draufzugehen.

Kommentar

• Man wird ja nicht Soldat, um Menschen zu erschießen... Manchmal kann man auch Gutes tun, zB Friedensmissionen oder so... Und heutzutage sind Heere eh nur Abschreckung, damit einen niemand angreift...
                            In jedem Job muss man darauf gefasst sein, Sachen tun zu müssen, dieman nicht tun will. Stell dir doch nur den Arzt vor, der die Entscheidung treffen muss, einer Koma Person die Atmungsmaschine abzustellen oder nicht...

Macher von:

Kommentar

• Original von Quintus
                              Man wird ja nicht Soldat, um Menschen zu erschießen... Manchmal kann man auch Gutes tun, zB Friedensmissionen oder so... Und heutzutage sind Heere eh nur Abschreckung, damit einen niemand angreift...
                              In jedem Job muss man darauf gefasst sein, Sachen tun zu müssen, dieman nicht tun will. Stell dir doch nur den Arzt vor, der die Entscheidung treffen muss, einer Koma Person die Atmungsmaschine abzustellen oder nicht...
                              Das kann man nicht mit Krieg vergleichen! @ Friedensmissionen: Wenn es dabei wirklich um Frieden geht, warum braucht man dafür dann Soldaten? Es gibt immer Rebellen die sich einem in dem Weg stellen und dann erschossen werden. Ich sag nur: Arnachy = Frieden!

Kommentar

• Original von Vernichter2002
                                Action, Waffensysteme.. ......

Das Zeigs find ich cool .... weiß nicht warum, es fasziniert mich einfach .... Form, Farbe, Geräusch
                                Ich geh natürlich zum Bund ich will nemlich mein Land dienen!!!!
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                                X