Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bund oder Zivi ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bund oder Zivi ?

Hi,

was würdet/habt ihr wählen/gewählt ? Bund oder Zivi ? Bitte nennt Gründe (Die mich besonders interessieren!!!) warum ihr welches nehmt/nehmen würdet!

Ich werde wahrscheinlich Zivi nehmen:

1. Will meine Mutter so
    2. Wenig Arbeit und nicht so anstrengend
    3. Ausschlafen
    0
    Bundeswehr
    0%
    0
    Zivildienst
    0%
    0
    Bundeswehr + Berufssoldat
    0%
    0
    Zivildienst mit Karriere
    0%
    0
    Lasse mich Ausmustern
    0%
    0

Ich gehe zum Bund

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Vernichter2002
      Ich gehe zum Bund
      Gibts besondere gründe dafür?

Kommentar

Action, Waffensysteme.. ......

Das Zeigs find ich cool .... weiß nicht warum, es fasziniert mich einfach .... Form, Farbe, Geräusch

Kommentar

Wahrscheinlich Zivildienst... mal sehen...
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
            Wahrscheinlich Zivildienst... mal sehen...
            Gibt es bei dir besondere Gründe ? Ausschlafen ? freude alten Menschen den Arsch abzuputzen ? Im Krankenhaus Boden wischen ?

Kommentar

hab zwar noch zeit und werde wahrscheinlich ausgesmuster (Brille, Asthma, Pollenallergien...), aber wenn cih gemustert werde, gehe cih zum Bund. Zivi ist mir einfach zu blöd, und ich möchte das ganze auch ma außerhalb vom Monitor kennenlernen... aber auf keinen Fall Berufsmäßig, es sei denn, dei sponsorn mir ein Mathe- oder Physikstudium oder so....

Kommentar

Original von Akerbos
                hab zwar noch zeit und werde wahrscheinlich ausgesmuster (Brille, Asthma, Pollenallergien...), aber wenn cih gemustert werde, gehe cih zum Bund. Zivi ist mir einfach zu blöd, und ich möchte das ganze auch ma außerhalb vom Monitor kennenlernen... aber auf keinen Fall Berufsmäßig, es sei denn, dei sponsorn mir ein Mathe- oder Physikstudium oder so....
                Ist das nicht in den USA so ? Soweit ich weis gibt es da keine Wehrpflicht...wenn man aber dahin geht bekommt man glaub ich 50% des Studiums bezahlt...!

Kommentar

Original von Vernichter2002
                  Action, Waffensysteme.. ......

Das Zeigs find ich cool .... weiß nicht warum, es fasziniert mich einfach .... Form, Farbe, Geräusch

Meine Meinung!!!Wenn ich bis ich zum Bund muss keinen Unfall habe, werde ich 100%ig zum Bund gehen und dann vielleicht Berufssoldat!!!

Kommentar

Ich vielleicht auch, weiß aber noch net

Kommentar

du kannst beim bund studieren, bist dann praktisch Berufssoldat, aber halt nich auf dem Feld, sonder sonstwo...

Kommentar

Jo, ein Schreibtischjob wäre gut.
                        General oder so

Kommentar

Original von BigMama
                          Original von Akerbos
                          Ist das nicht in den USA so ? Soweit ich weis gibt es da keine Wehrpflicht...wenn man aber dahin geht bekommt man glaub ich 50% des Studiums bezahlt...!
                          Ja, wenn du erstmal ein paar Jährchen Soldat bist. Dann geben die dir auch Kredit...

@ BigMAMA
                          Hm, und bei dir? Irgentwelche besonderen Beweggründe? Vielleicht Leuten den Kopf wegzuschießen? Hm...
                          Ich finde, jeder sollte das selber entscheiden, solche Kommentare müssen echt nicht sein.

btw: Wenn ihr Soldat werdet, könnt ihr euch darauf einstellen, bei jeder Beförderung umziehen zu dürfen...
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Werde wahrscheinlich zur Bundeswehr gehen, glaube auch, dass man dort nicht so lange bleiben muss.

Kommentar

Ich werde zum K-Schutz gehen.

Begründungen: Ich kann sofort nach der Schule mit meinem Studium anfangen. Des weiteren is das nur einmal alle 2 Wochen für 2 Stunden. OK, man muss halt (wenn ich mich nicht irre) 7 Jahre dabei sein, aber soooo schlimm ist das nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X