Hmm was soll ich sagen? : Ich lese im Moment n Buch über Anne Frank! Wegen Schule aus und ich lese 'Es geschah im Nachbarhaus'
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.
Einklappen
X
-
Mit LotR bin ich endlich fertig und jetzt gehts zum zweiten Mal ans Sil!
Demnächst lesen wir in Deutsch auch wieder ne Lektüre, diesmal von Schiller: Entweder 'Kabale und Liebe' oder 'Die Räuber', wobei mir die Räuber um einiges lieber wären (nicht wegen dem Titel, sondern von der Handlung her!)...and he's off.
Kommentar
-
Original von meiner Schulleitering
Ich habe mit meinen Kollegen/Kolleginnen besprochen das Ihr in Deutsch jetzt in einem Halbjahr
3 Lektüren zu lesen habt und worüber ihr dann auch Referate halten müsst.......
Kommentar
-
'Die Physiker' ist echt gut, vor allem die Situation in der Irrenanstalt: Psychisch Kranke, die wahrscheinlich Psychopharmaka verabreicht bekommen, haben Zugang zu Alkohol
'Abour a Boy' haben wir uns mal am Wandertag im Kino OmU angeschaut und ich wäre beinahe eingeschlafen......and he's off.
Kommentar
-
Eine Farge: Hat jemand den Fim gesehen : I will dance?- Billy alliot? lolwenn du willst zeig ich dir meine Mu****i
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Mit LotR bin ich endlich fertig und jetzt gehts zum zweiten Mal ans Sil!
Demnächst lesen wir in Deutsch auch wieder ne Lektüre, diesmal von Schiller: Entweder 'Kabale und Liebe' oder 'Die Räuber', wobei mir die Räuber um einiges lieber wären (nicht wegen dem Titel, sondern von der Handlung her!)
Kabale und Liebe ist voll der Dreck! Hab's im Theater gesehen und das Buch gelesen und es ist voll kagge. Wobei mir die meisten Bücher von Schiller und Goethe und diesen Typen auch nicht so gefallen
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
original von Hydroxie_Koter
ja im english unterricht in der 10ten klassen
Nunja auf jeden fall mag ich lektüre nicht!
Kommentar
-
'Die Physiker' ist echt gut, vor allem die Situation in der Irrenanstalt: Psychisch Kranke, die wahrscheinlich Psychopharmaka verabreicht bekommen, haben Zugang zu Alkohol
Kommentar
-
Das verstehe ich ja jetzt nicht!
Irrenanstalt und Komödie ^^
Aber Das Experidiment war geil!
Sau geil einfach nur!
Kommentar
-
Original von Hydroxie_Koter
Ist schon klar, aber das ist eben bewusst so gewählt, damit es noch zusätzlich die Situation verdeutlicht.
Unser Deutschlehrer hat das ungefähr so kommentiert: "Das ist ein Irrenhaus! Die Doktoren sind gestörter als die Patienten!"...and he's off.
Kommentar
Kommentar