Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Hoffi:Stimmt nicht,aber mal angenommen es wäre so war das Verhalten so oder so nicht toll. :

2t:Ich finde die Ausschnitte aus den Castings am Anfang immer so geil.Man denke nur an SSDSGPS,das war echt zu komisch.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• natürlich stimmt das. Du hast doch sogar noch geschrieben "C4-s wir warten "

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Kommentar

• Naja sagtmal guckt sich einer von euch Anime an?
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Nein , viel schlimmer . Hab gestern Lilo und Stitch gesehen und muss sagen das ich ihn lustig fand . Hab ordentlich gelacht

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
              Naja sagtmal guckt sich einer von euch Anime an?

Eigentlich nur Hellsing, hab mal kurz reingeschalten und es gefiel mir

Die anderen Animes, die ich bisher gesehen hab (z.B. Candidate for Godess,Blue Subamrine No. 6) fand ich nicht so berauschend
              ...and he's off.

Kommentar

• Ich schau gern Anime wie zum bsp DBZ,The vision of Escaflowne,Agentin Aika,Galaxy Rangers,Saber raider,Conan,He man,defender of the Earth Recort of Loddos war.....besonderst The vision of Escaflowne find ich geil
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Lilo und Stitch ist kult und absolut lustig.... ein film für die ganze Familie

Kommentar

• Anime is nice. (DBZ, Hellsing usw. ...) Auf VOX sind doch früher immer am Freitag Animes gekommen. Kommen die immernoch ?
                    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

• Also ich war früher ein totaler anime Fan,aber mittlerweile finde ich es nicht mehr soooo interessant.Dennoch warte ich noch auf DB GT.

Aber ich finde alles von Disney geil,mit fellt echt kein Film ein den ich nicht gemocht habe.
                      Deswegen habe ich auch keinen Lieblingsfilm,nur welche die ich etwas besser finde als die anderen. Wie zum Beispiel "der König der Löwen"der ist so geil und ich finde so was ist nicht nur für Kinder.

PS:Coolio forever.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Ich gucke mir KEINE Animes an! Die sind mir teilweise zu kindisch! [DBZ z.B.]
                        Ist wahrscheinlich Geschmackssache. Aber ich meine seit ihr denn richtige Daueranimegucker?
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
                          Ich gucke mir KEINE Animes an! Die sind mir teilweise zu kindisch! [DBZ z.B.]
                          Ist wahrscheinlich Geschmackssache. Aber ich meine seit ihr denn richtige Daueranimegucker?
                          Nee, ständig schaue ich mir keine Animes an aber wenn ein gescheiter mal im TV kommt, warum dann auch nicht

z.b Inuyasha @ Weinachten (war doch Weinachten oder ?)
                          iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

• Ich hab mir als es neu war DBZ angeschaut, bis es zuende war und warte seither auf DB GT

Eigentlich ist die Serie wirklich total sinnlos, es ist immer das gleiche (nur extremer), total kindisch (die Dialoge), aber irgendwie gefällt sie mir doch...
                            ...and he's off.

Kommentar

• Original von The Dark Lord
                              [...].

Aber ich finde alles von Disney geil,mit fellt echt kein Film ein den ich nicht gemocht habe.
                              Deswegen habe ich auch keinen Lieblingsfilm,nur welche die ich etwas besser finde als die anderen. Wie zum Beispiel "der König der Löwen"der ist so geil und ich finde so was ist nicht nur für Kinder.

[...]

König der Löwen ist ja auch geil

werd sogar bald die DVd davon anschaffen

Kommentar

• Ich fand Dschungel Buch allein schon wegen der geilen Musik besser ! Der Film is Kult !Probiers mal mit Gemütlichkeit mit ...

Kommentar

Lädt...
                                X