Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Crossbull
    Original von IcemanGT
    Naja ich weiß net ob sie es gemerkt hat glaub es aber net,hab nur asl ich aus den Bus ausstieg geseh wie ihr die Kotze am bein runter gelauffen ist
    rofl Ice daste da shier in Cnchq veröffnetlich aber ein teil haste vergessen das es danach die ganze schule wuste un das du meinen Rucksack erwischt hast ^^
    Und nicht zu vergessen hab ich dich am fuß noch erwischt sorry noch mal an dieser stelle des war net extra

@ Nightmare weiß noch net evt diese oder nächsde Woche
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Ihr macht Sachen...

Ich hab früher mal Pokepom Karten gesammelt,das ist mir heute mehr als peinlich!
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Mir nicht, hatte die geilste Karte der Schule, den T-Rocket Simsala

Und hab ihn später verschenkt .... :bang:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Hab ich früher auch mal ne Zeit gesammelt als man sonst nix besseres zu tun hatte -.- hab noch irgendwo nen ordne rrummfliegen wo einige karten drinen sind aber k.a wo

Kommentar

• bei uns in der Grundschule hatte jeder Pokemon. Nur so vielleicht 20 leute auf der ganzen Grundschule hatten keine. Darunter ich. ABer jetzt in der 8 Klasse niemand und keiner macht das. Nur so zwei finden so eine scheiss wie dualmasters und yugioh und sowas gut.

Kommentar

• Yu gi oh macht spaß des hab ich schon gespielt,in dem spiel steckt mehr strategie dahinter als man denkt glaubt mir Serie find ich auch etwas Kindisch aber des spiel an sich macht Fun

Kommentar

• Was mich ja nervt... die ganzen kleinen Kinder, die immer meinen dass sie n Duuuuuuuelll machen müssen und das mitten in der Pause..
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• lass sie halt sind doch noch Kinder

Kommentar

• Original von -NighTmare-

Ausgeschmunzelt
                    Ich hatte diese Karten auch mal gesammelt *schäm*, sie dann aber meinen kleinen Cousin geschenkt und /oder verkauft...

Kommentar

Mir nicht, hatte die geilste Karte der Schule, den T-Rocket Simsala

ich glaub das vieh hatte ich auch mal...
                      aber dafür habe ich immernoch den Legendären Glurak

Die alten und ersten Editionen sind immernoch die besten,
                      mittlerweile blickt man bei der sammlung von meinem kleinen bruder garnicht mehr durch!!

Ich sammel zwar lange nicht mehr, aber wieso verschenken??
                      Wenn dann verkaufe ich die mal bei Ebay oderso

Kommentar

• Mir ist wieder eingefallen wo meien karten gelandet sind hinterm schrank

Kommentar

Mir nicht, hatte die geilste Karte der Schule, den T-Rocket Simsala

Habs sie aalle gegen Bares getauscht
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Wir haben mal nem Freund ne sau gute Karte gezoggt und sie für 20 Mark verkauft.. Und dann gesagt die ist einfach verloren gegangen-...
                            Das nenne ich Geschäft

Ein schlimme Sache ist dann noch die Geschichte dass ich früher sau Heimweh hatte!

aber das hatte bestimmt jeder..
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Also ich war immer Froh wen ich mal net daheim war

Kommentar

• *lol* gepeinigt...
                                Hmm ist jedem das seine! Nur was mich jetzt interessiert! Bis zu welchem Lebensjahr habt ihr an eurer Daumen/Schnuller oder was auch immer [nicht falsch verstehen] gelutscht?

Kommentar

Lädt...
                                X