Wenn ich so zurück denke waren die Schulhofunregelmässigkeiten doch eher harmlos im Vergleich was heutzutage so abgeht ... Mohammed Ali hiess bevor er zum Islam gegangen ist Cassius Clay und war Amerikaner
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User
Einklappen
X
-
Ach Gott. Da hab ich schon soooo viel gemacht! Ich hab die Fünftklässler stetig umgenitet wenn sie stressen, z.B. der eine bewirft mich mit Gras, (Ich habe eine nette Grasallergie) dreh mich um geb ihm eine aufs Maul des ein Zahn fehlt und bekam aber nur 2 Stunden Nachsitzten
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Original von GammaGandalf
Ach Gott. Da hab ich schon soooo viel gemacht! Ich hab die Fünftklässler stetig umgenitet wenn sie stressen, z.B. der eine bewirft mich mit Gras, (Ich habe eine nette Grasallergie) dreh mich um geb ihm eine aufs Maul des ein Zahn fehlt und bekam aber nur 2 Stunden Nachsitzten
Auf jeden Fall finds ich lustig die neuen 5 Klassen an zu schreien,wenn sie auf dem Fahrad sind.Die brettern dann immer voll in die Mülltonnen.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Original von büchsenerbse
ich guck' iimmer heimlich britney-spears-clips auf mtv wenn meine elter schlafenWeine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Weiß ja net wie ihr das findet aber ich finds aber wirt wieso net stimmen kann ich mir net vorstellen
Kommentar
-
Original von -NighTmare-
Wie alt bist du, Büchsenerbse?
06.06.0666Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Da er wieso kein Stammuser bei CnCHQ ist ist es wieso egal
Kommentar
-
Original von GammaGandalf
@ Dark: ist doch scheissegal was er für angaben hat, wenn du was wissen wilst kannste ja fragen!Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
@darklord: ich denk ich bin nicht der einzige hier der nicht die richtigen angaben beim alter het, 666 is halt ne spezielle zahl.
der post mit dem britneyspearsvideo gucken war ironisch, weil die frau(von der figur mal abgesehn' ) meine vorstellung von musik nicht ganz erfüllt.das ist meine persönliche meinung, im "gehörte musikrichtungen-thread" und in meiner sig kann man sehen wass ich so hör'.und ja ich bin kein stammuser, ich treib mich meistens im offtopic rum.
ausserdem denk ich nicht das nighTmare das alter auf das profil bezogen hat, sonder dass er solche aussagen kindisch findet, da muss ich ihm auch irgendwie recht geben...
edit:wenn es in dem thread nur um fernsehsendungen geht, dann kann ich sowiso nicht mitreden, da ich nähmlich gar keine glotze hab'...
Kommentar
-
Original von büchsenerbse
@darklord: ich denk ich bin nicht der einzige hier der nicht die richtigen angaben beim alter het, 666 is halt ne spezielle zahl.
der post mit dem britneyspearsvideo gucken war ironisch, weil die frau(von der figur mal abgesehn' ) meine vorstellung von musik nicht ganz erfüllt.das ist meine persönliche meinung, im "gehörte musikrichtungen-thread" und in meiner sig kann man sehen wass ich so hör'.und ja ich bin kein stammuser, ich treib mich meistens im offtopic rum.
ausserdem denk ich nicht das nighTmare das alter auf das profil bezogen hat, sonder dass er solche aussagen kindisch findet, da muss ich ihm auch irgendwie recht geben...
edit:wenn es in dem thread nur um fernsehsendungen geht, dann kann ich sowiso nicht mitreden, da ich nähmlich gar keine glotze hab'...
@Manulu:KlugscheisserWeine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
Kommentar