Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich könnte mich an Weihnachten auch mit Chinesischer gebratenen Ente zufrieden geben! Ich weiß die armen Tiere, aber man kann leider nichts ändern! Schmeckt aber dann wieder lecker!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Ach wen kümmern schon die tiere ein brumender Magen ist wichtiger ausserdem haben die so ein kleines gehirn das die des eh net mitbekommen denk ich
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• *lol* ich bin zwar kein Tierfreak, aber trotzdem ist mir manchmal komisch, wenn ich so am Putenbrustfilet essen bin und dann daran denke...

Hmm Pellkartoffeln sind auch lecker an Weihnachten, weil man die schnell aufkriegt und Kekse essen kann Ne Weihnachten ist wirklich klasse!
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Gibt ja an Weihnachten nicht nur Fleisch gibt ja auch noch andere süße sachen die gut schmecken wie zb Lebkuchen *miam*

Kommentar

• Als vorletzte Woche Samstag meine Oma 80 wurde, und wir mit der ganzen Sippe und vielen andern aus unserer Familie, essen waren gab es zum Hauptgang Hirschfleisch

Kommentar

• Hirsch ist geil

aber Reh ist besser, feiner und hat nicht ganz so einen 'intensiveren' geschmack.

Kommentar

• Original von IcemanGT
                Am liebsten würd ich das wie Obelix essen
                Der obelix frißt glaub ich soviel ih weiß das komplette schwein immer in den Filmen
                Ich meine so frisch vom Grill mit der Hand und ohne Mnaieren

Kommentar

• Original von C4-s.
                  Hirsch ist geil

aber Reh ist besser, feiner und hat nicht ganz so einen 'intensiveren' geschmack.
                  bä Reh find ich schmeckt so dolle

Kommentar

• Original von C4-s.
                    Hirsch ist geil

Bäh,ich hasse Wild.
                    Außer Fisch,Huhn,Rind und Schwein es ich nix an Fleisch.So ws wie Reh oder Hirschkommt mir nicht in die Pfanne.
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von Dark Lord
                      Original von C4-s.
                      Hirsch ist geil

Bäh,ich hasse Wild.
                      Außer Fisch,Huhn,Rind und Schwein es ich nix an Fleisch.So ws wie Reh oder Hirschkommt mir nicht in die Pfanne.
                      wieso?
                      gerade Reh und Hirsch gehört doch zum "ur-"Fleisch.
                      Was meinst du was jahrhunderte in den Wäldern von Schlaaaaaaaaaaaaaand gejagt wurde??
                      Hirsch und Reh muss man auf jeden mal probiert haben

Kommentar

• CIh will nur mal so beim Thema bleiben falls es euch nicht stört. Sonst macht doch einfach einen Thread über Frass und Co. auf.

Wann ist bei euch eigentlich so immer Bescherung abends oder gar morgens k.p.??

Kommentar

• Abends nach der Kirche und danach gibt es meistens Essen

Kommentar

• Was war denn euer erstes Geschenk zu Weihnachten, an das ihr euch noch erinnern könnt? Meins war eine Polizei-Station die man mit wenigen Handgriffen auseinander etc. bauen konnte... Echt geil!

Kommentar

• An mein erstes kann ich mich nich mehr erinnern , aber das letztes Jahr war das beste : N Satz Winterreifen

Kommentar

• Bin mir nicht mehr sich was ich in meiner Kindheit so immer an Weihnaten bekommen hab glaub aber an das letzte das ich mich so einigermaßen erinnern kann war ne Lego Burg

Kommentar

Lädt...
                                X