Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Dark Lord
Ich kann diese langweiligen Lieder nicht mehr höhren,das ist Psychoterror.
Ja, seh ich auch so. Vor allem "Last Christmas" ist mies. Zum Glück hab ich jetzt nen CD-Player im Auto, der erspart mir das hoffentlich dieses Jahr (ok, ausser beim Geschenkekauf in der Stadt, einmal kann mans ja grad noch anhören)
Aber in der Stadt gibts immer diese 08/15 Weihnachtsmänner,dann drängel ich mich immer vor die kleinen Kiddies und staub ales ab
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Original von Dark Lord
Ich kann diese langweiligen Lieder nicht mehr höhren,das ist Psychoterror.
Ja, seh ich auch so. Vor allem "Last Christmas" ist mies. Zum Glück hab ich jetzt nen CD-Player im Auto, der erspart mir das hoffentlich dieses Jahr (ok, ausser beim Geschenkekauf in der Stadt, einmal kann mans ja grad noch anhören)
Aber in der Stadt gibts immer diese 08/15 Weihnachtsmänner,dann drängel ich mich immer vor die kleinen Kiddies und staub ales ab
Und danach sagst du den Weihnachtsmann deien Wunschliste oder was
Original von Dark Lord
*lol*aber ich würd dem Kerlb bei Karstadt mal gerne den Bart abziehen wenn alle zu schauen.
Ne...das ist fies
Ne Ne lieber das Beinstellen das hätte ich mal fast bei son typi gemacht der inso einen Kostüm durch die Stadt gelatscht ist hab aber in letzter sec bein wieder eingefahren
Hmm lol! Ich war gerade auf einer Lan bzw. bin gerade wiedergekommen! Und da hatte tatsächlich ein Freund von mir seinen Pc mitgenommen der nicht mal mehr eine Netzwerkkarte drin hatte *lol*
ER sagte schon dass er sich zu *Weihnachten* nen neuen Pc wünscht^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Fronttaxi
Hmm lol! Ich war gerade auf einer Lan bzw. bin gerade wiedergekommen! Und da hatte tatsächlich ein Freund von mir seinen Pc mitgenommen der nicht mal mehr eine Netzwerkkarte drin hatte *lol*
ER sagte schon dass er sich zu *Weihnachten* nen neuen Pc wünscht^^
dazu kann man einfach nichts mehr sagen.Das ist einfach nur
edit.So was kostet vielleicht 10€.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar