Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• deine Meinung schön und gut, aber DU HAST JA WOHL NEN SCHLAG!!! Und Iceman gleich mit informiert euch erstmal über das, worüber ihr redet... ist ja net zum Aushalten... ARG da krieg ich Aggressionen, so dummes Geschwätz ohne Hintergrundwissen

Edit:
    aber die wahre geschichte kenne ich eben nicht
    EBEN, also halt einfach die KLAPPE!

wenn ihr zu unfähig seid richtig darüber zu diskutieren
    auch mal ne meinung akzeptieren,
    nicht gleich für bescheuert erklären nur weil man anders denkt...
    Das Problem ist, dass du komplette Scheisse laberst und eigentlich keine Ahnung hast. Bau eine anständige, fundierte Kausalkette auf und man kann die vielleicht ernstnehmen

Kommentar

• Religion ist doch eh fürn Arsch , egal welche

Kommentar

• Einmal kann ich das durchgehen lassen, aber kein zweites Mal: @ C4
        Beim nächsten derart unqualifizierten Post gibts + zweite Verwarnung sofort!

@Manulu:
        ...and he's off.

Kommentar

• Das Interessiert mich jetzt mal! Was esst ihr an Weihnachten? Wir [Meine Familie] machen meistens immer etwas was wir sonst nicht immer essen!

z.B. mal Fondue oder auch Raclette! Was esst ihr denn? Hähnchenkeulen?
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Bei uns gibts meistens ein richtiges "Sonntagsessen", also Braten, Karpfen oder ähnliches. Aber auch mal was ausgefallenes wie eben Fondue, wobei das eher zu Sylvester passt (aber da ich an Sylvester eh seltenst daheim bin... )
            ...and he's off.

Kommentar

• Original von Fronttaxi
              Das Interessiert mich jetzt mal! Was esst ihr an Weihnachten? Wir [Meine Familie] machen meistens immer etwas was wir sonst nicht immer essen!

z.B. mal Fondue oder auch Raclette! Was esst ihr denn? Hähnchenkeulen?
              Unterschiedlich Ente,Trutan oder sonst irgedetwas was mit Fleisch zu tun hat eigentlich immer lecker

@ Akerbos :klatschen: stimmt hab net viel ahnung von denen ihre Reli aber die die ich kenn kommen mir mehr als dumm vor
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Original von IcemanGT

Unterschiedlich Ente,Trutan oder sonst irgedetwas was mit Fleisch zu tun hat eigentlich immer lecker
                bei uns auch, manchmal auch kartoffelsalat und würstchen

Kommentar

• heilig abend: würsten+kartoffelsalat+entenbrust+etc...
                  2.Weihnachtstag, wenn Familie da ist: Ente+Kartoffeln+Rotkohl+Apfelmus+Preißelbeeren+etc .

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Bei uns meistens an den Tagen irgentwelches Federvieh wie Pute , Gans etc. . Zu Heiligabend meist was unkompliziertes weil kein Mensch da Lust hat irgentetwas lang vorzubereiten

Kommentar

• Original von Zymeth
                      Original von IcemanGT

Bä,kann ich nicht mehr sehn.Wen es das das dieses jahr wieder gibt
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von Dark Lord
                        Original von Zymeth
                        Original von IcemanGT

Bä,kann ich nicht mehr sehn.Wen es das das dieses jahr wieder gibt
                        Hmm ja es könnte mal an Weihnachten ne große Familien Pizza geben

Kommentar

• sehr passend

sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de
                          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• *lol* man merkt, dass manche von euch nur Geschenke wollen!

Naja ist ja auch Wurscht! Was mir aber an Weihnachten auf den Keks geht, ist ja die Tatsache, dass die Onkelz und Tanties alle so super super mega Nett sind... hier ein Küsschen und da...
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Fronttaxi
                              *lol* man merkt, dass manche von euch nur Geschenke wollen!

Naja ist ja auch Wurscht! Was mir aber an Weihnachten auf den Keks geht, ist ja die Tatsache, dass die Onkelz und Tanties alle so super super mega Nett sind... hier ein Küsschen und da...
                              Deswegen heißt es ja auch das Fest der Liebe

Kommentar

• Ja das Stimmt, aber sowas ist eindeutig zu viel des Guten! Ich meine klar *händeschüttel* ist immer drin! Aber dann kommt wieder:"Oh bist du aber wieder groß geworden..."

Kommentar

Lädt...
                                X