Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Garm

naja, wenn der Lüfter der dabei ist auch nicht sooo schlecht ist, könnte ich den ja drauf klatschen, würd ich immerhin 30€ für den Mugen2 sparen...

erst ende oktober? dann hab ich ja noch etwas zeit mein sys zu komplettieren.
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Lüfter != Kühler.
      Der Lüfter der dabei ist, war auf den Mugen2 bezogen.

Kommentar

hey, endlich ist er wieder lieferbar : Scythe Mugen2 ! jippie...
        will mir gleich noch ein Laufwerk dazu bestellen. Sollte es gleich ein Blu-Ray sein?
        Ich will mit der Kiste NUR zocken !

Was haltet Ihr von diesem Gewand für mein Schatz ???

http://www.caseking.de/shop/catalog/...on::12366.html

Kommentar

Also mir persönlich gefällts und qualitätiv schein es auch in Ordnung zu sein. Du kannst da auch 120er Lüfter anbringen.
          Also wenns dir auch gefällt, dann hols dir. Übrigends da ist kein Fenster drin und die Front leuchtet blau. Das Gehäuse find ich sogar interessant.
          Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 13.10.2009, 18:03.

Kommentar

Seitenlöcher zu, ins Heck nen Lüfter, evtl. Lüftergitter hinten rausdremeln falls du das machen würdest ... (jaja mein Silenttrip, ich glaub mir selbst bleibt nur mein eigen erdachtes Gehäuse )

Wenn du nur zocken willst, dann kannste dir da teure BluRay LW sparen. Dann tuts auch nen stink normales DVD LW. Willst du Filme über den PC mal gucken, dann würd ichs mir überlegen ...

Kommentar

Nö, nur zocken für die Blu-Ray-Filme hab ich die ps3
              Marke? Panasonic eventuell?

Kommentar

ist das gehäuse noch in deinem Rahmen? CM Storm SCOUT SGC-2000-KKN1-GP Midi Tower - black

Wenn nicht dann würde ich auch das empfehlen was du dir schon ausgesucht hast!

Blu Ray braucht man nicht am PC!

Kommentar

Rahmen? Das Gehäuse soll 50€ kosten, dass ist zu verkraften. Wenn du allerdings dass Gesamt-Budget meinst...naja...

Kommentar

hab mir so eben dieses Gewand bestellt...bin schon sehr gespannt wenn ich es aus der Packung holen kann

NZXT-Beta-Case-Black-Metal-Edition

@luke: dass storm gefällt mir auch recht gut, sieht klasse aus !

Kommentar

• AW: Garm

so Ihr lieben habt Ihr eventuell Erfahrung mit den Marken?
                      Ich habe mich dafür entschieden kein BluRay sondern ein normales DVD-Laufwerk. Diese drei haben es in die engere Wahl geschafft :

Samsung SH-S223B

LG GH-22NS

LiteOn iHAS224

vielen dank an euch dass, ich, als pc-eigenbau-noob, so tolle Unterstützung von euch bekomme !!!

Kommentar

Ich hab jetz nur Erfahrung mit LG Brennern gehabt. Also Mein Kumpel hatte ein, der war CD 40x Lesen/Schreiben und DVD 12x Lesen/Schreiben. Also der iss net unbedingt der schnellste gewesen, aber er hat sehr gut gelessen und seeehr leise.

Ich hab jetzt auch ein LG Brenner drin. Der H10, falls dir das was sagt. Er Liest alles, ist extrem schnell. CD 56x Lesen. Schreiben 52x. DVD 16x/16x. Dafür ist er auch richtig laut, wenner die CD auf 56fach hochzieht.
                        Also, wenn dir die Lautstärke wichtig ist, dann solltest du ein nicht so schnelles Gerät holen. Ich brenn nie über 32x (CD) und 8x (DVD). Sonst ist die Qualität und Haltbarkeit der DVD seehr schlecht.

Ich bin mit den Dingern zufrieden geafahren.

Kommentar

so eben habe ich das paket bei meiner post abgeholt und jetzt möchte ich euch mal was fragen? habt ihr ne schraube locker ??? )))))

Die Verpackung von dem Scythe ist ja mal riesig, wie soll der denn auf diesem im Vergleich winzigem Prozessor passen ???

Bilder folgen

edit:

so ein paar bilder :
                          (übrigens die Kaffeetasse ist schon eine große)
                          passt der wirklich in mein gehäuse ??? wie könnt ihr nur einem unschuldigen und ahnungslosen so ein teil andrehen? Was soll der nochmal gleich kühlen, die nördliche Erdkugel?

ich freu mich schon riesig drauf, den einzubauen, i love you all

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1293 edit.JPG
Ansichten: 1
Größe: 640 KB
ID: 967409

Name: CIMG1296 edit.JPG
Größe: 818 KB
ID: 967410

Name: CIMG1299 edit.JPG
Größe: 722 KB
ID: 967411

Name: CIMG1301 edit.JPG
Größe: 669 KB
ID: 967412
                          Zuletzt geändert von am'rok; 21.10.2009, 11:24.

Kommentar

Hab dir doch gesagt guck meien Sysvorstellung an. Dann hättest gesehen wie groß er ca. ist.

Aber hey, gute Wahl. Ich könnte meinen X3 720BE passiv kühlen, evtl. sogar wenn er übertaktet ist.

Zum Einbau: Hol dir ne dritte oder vierte Hand. Gestalltet sich einfacher. Wobeis allein auch geht. Siehe Beschreibung in meiner Vorstellung.
                            Zum Verteilen der WLP hab ich die Folie genommen die den Kühlerboden schützt. Einfach um den Finger "gewickelt" und dann die WLP bisl verstrichen. Komplett sauber erledigts dann der Druck von Kühler auf CPU von selbst.

Kommentar

wlp? hab ich gar nicht geschaut ob die dabei ist. Aber wirklich ein Hammer-Teil, wenn er hält was er vom aussehen verspricht, alle achtung

Kommentar

Joa so groß isser. Passt im Standardgehäuse. Aber grade so.
                                Der ist zwar sehr groß. Dadurch ist seine Kühlleistung so enrom, dass ich mein E6400 mit 600 rpm kühle. Und da hörtst du Nix.
                                Wir wollten ja nur, dass de nen Flüster-PC hast.

WLP ist die Wärmeleitpaste. Die schmierste auf deine CPU. Die soll komplett bedeckt sein, aber nicht zu dick. Bei "Ich bin doch nicht Blöd" wollen die 8€ für die normale und für eine bessere 12€. Die normale bekommst du im Laden für 1€ und die bessere für ca 4€. Die einfache reicht. Im Notfall (Zwischenlösung) kanste Zahnpasta nehmen. Aber ich übernehme keine Verantworung für Schäden und gebe keine Garatie für 100% Lauffähigkeit über längeren Zeitraum*.

Ach ja deine Schuhe hab ich auch.

*Längerer zeitraum bezieht sich auf über 1 Stunde.
                                Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 21.10.2009, 12:33.

Kommentar

Lädt...
                                X