bitte nicht OG, der film war ja so was von mies...aber du läst dich ja eh nicht davon abbringen

Den letzten film den ich gesehen hab, war wolverine, also für mich als xmen fan,
war der film gut. alle anderen die nicht so viel mit xmen am hut haben glaubig werden nicht so viel spass mit haben.
Meine Meinung : 7/10



Einen Kommentar schreiben: