Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • am'rok
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    bitte nicht OG, der film war ja so was von mies...aber du läst dich ja eh nicht davon abbringen

    Den letzten film den ich gesehen hab, war wolverine, also für mich als xmen fan,
    war der film gut. alle anderen die nicht so viel mit xmen am hut haben glaubig werden nicht so viel spass mit haben.

    Meine Meinung : 7/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overgeneral
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    LOL LOL!!

    Den hab ich gerade geguckt....

    LOL


    Zu dem Film:

    Ich fand ihn echt gut! Vll mach ich morgen noch nen €dit und schreib mehr dazu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JamDeluxe
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Tropic Thunder.
    Nicht der beste Film, hat aber einige gute Szenen dabei

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overgeneral
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Animatrix (Sind die gezeichneten Kurzfilme von Matrix) gerade wieder den Kurzteil "Beyond" geguckt. Das ist der beste Kurzfilm von Animatrix!

    Wie geil wäre das, wenn es sowelche "Bugs" wie dort auch in echt geben würde

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    alle teile von resident evil nochmal angeschaut super genial^^ vorallem der erste (unzensiert ist ja klar) muss man sich anschauen^-^

    Einen Kommentar schreiben:


  • pankerschulz
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    der pate 1-3 klassiker

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overgeneral
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Superhero Movie

    Sowasvon schlecht...laufend billige, sinnlose "Gags", haufenweise Fehler im Film und die "Story" kommt nach 45 Minuten immernochnicht in schwug.

    Nach 50 Minuten hab ich auf beenden gedrückt denn so ein langweiligen Film hab ich ja schon ewig nichtmehr gesehn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ROWL
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich habe mir gestern den neuesten Fast and Furious reingezogen und ich muss sagen, der war gar nicht mal von schlechten Eltern. Rasante Action zieht sich über den gesamten Film hindurch und dicke Autos sind auch zu bewundern. Sowohl Imports (= asiatisches Spielzeugauto), als auch Muscle Cars (= amerikanisches PS Monster) heizen regelmäßig über die Leinwand. Da es mal wieder ein offenes Ende gibt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der nächste Teil erscheint. Resümierend möchte ich euch mein persönliches The Fast & the Furious Ranking präsentieren:
    Der erste Teil war sehr gut, der zweite gerade noch gut, der dritte war grottenschlecht und der vierte ist wieder sehr gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • simpleviolet
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Miami Vice

    6 von 10 Punkten

    Michael Mann ist eigentlich einer meiner Lieblingsregisseure; stimmungsvolle und atmosphärisch hammergeile Filme wie Heat oder Ali kommen von ihm.
    Aber von Miami Vice war ich echt enttäuscht...
    Viel zu hektisch und oberflächlich erzählt, die deutschen Syncronstimmen sucken derbe und insgesamt sind die Figuren irgendwie viel zu anonym gezeichnet...
    Das war bei den o.g. Filmen deutlich besser + fesselnder

    Einen Kommentar schreiben:


  • pankerschulz
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einiger Zeit Snatch gesehen, ebenfalls mit Jason Stattham, selten einen so geilen Film gesehen. Ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme.
    einer der besten filme überhaupt !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Taiga-
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    hab mal wieder postal an gesehen ist richtig witzig aber zwischen drin zimlich blutig bzw krass naja postal halt^^'

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cobain
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Gestern Paradise Now gesehen, sehr bedrückender und nachdenklicher Film, keinerlei Effektheischerei und hoch sensibles Thema.
    Popcorn Kino ist das natürlich nicht aber trotzdem sehr zu empfehlen.

    Hier mal ne Kritik und Inhalt:
    http://www.filmstarts.de/kritiken/38...adise-Now.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jarhead
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich habe vor einiger Zeit Snatch gesehen, ebenfalls mit Jason Stattham, selten einen so geilen Film gesehen. Ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ROWL
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Da ich die Filme mit Jason Statham ziemlich gerne anschaue, habe ich mir letztens Death Race reingezogen. Natürlich verbirgt sich keine tiefgründige Story hinter der actiongeladenen Handlung, aber es geht ziemlich heftig zur Sache. Besonders die Besetzung der Nebenrolle ist mir gleich ins Auge gestochen: Natalie Martinez
    In diesem Autorennfilm hat sie mit Abstand das heisseste Fahrgestell...

    Einen Kommentar schreiben:


  • pankerschulz
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    naja ein film war es nicht aber heute hab ich mir von der serie "life" die ersten 4 folgen der 2.staffel angeguckt (leider nur auf englisch )war trotzdem gut

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X