Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LoneWolf
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Top Gear goes America!

    Stream oder Torrent
    Das bekannte britische Trio testet einen Cadillac, eine Corvette und n Challenger in den USA - mit dem Ziel Bonneville!
    Und mussten vorher versprechen ja nicht unterhaltsam zu sein "Top Gear" ist einfach das beste Automagazin ever - wenn auch sehr subjektiv.
    Ist vielleicht auch kein Film in dem Sinne, aber geht immerhin ne Stunde und hat bessere Fahraufnahmen als viele Filme..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sgt. Rho
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich hab mir eben "Die Insel" und "The Sixth day" angeguckt...


    Und ich muss sagen, beide sind verdammt gut^^
    Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 13.11.2008, 23:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Selfy
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich hab seit langer Zeit mal wieder Die Gefährten gesehen und immer noch so genial wie eh und je

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jarhead
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Den muss ich auch noch unbedingt sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marc2000
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    ich hab zuletzt eagle eye gesehn! war gut der film!

    Einen Kommentar schreiben:


  • raptorz
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    squirm (1976): ist ein tierhorrorfilm in dem würmer durch elektrizität aggressiv werden und menschen in einer abgelegenen stadt töten.
    der film ist trashig und bestimmt nicht jedermanns sache, aber es gibt eine scene, die ich persönlich ganz cool finde. und zwar öffnet die schwester der hauptprotagonistin im späterem verlauf eine tür in derem haus. das zimmer ist bis zur decke mit würmern gefüllt, die dann anschließend aus dem zimmer fallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nasomator
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Habe mir gerade Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels reingezogen und was gibt es da noch zu sagen, Indy kanns immer noch. Is schon echt geil, wie der alte Sack noch abgeht. Alles in allem ein typischer Abenteuerfilm mit richtig coolen Schauspielern und ner menge Action. 9 von 10 Punkten, ein Punkt behalte ich ein, weil das Ende etwas zu abgespaced war aber sonst echt prima.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marc2000
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    hm ich fand den baader- meinhof komplex klasse gemacht ! natürlich hab ich auch kritik zb man weiß zu wenig über den gegenspieler den herold! zu dem find ich die RAF wird in dem film verherrlicht, aber ers i gut um zu sehn wie das damals so was!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nasomator
    antwortet
    AW: Saw

    So, ich glaube das passt auch hier rein, dafür brauchen wir keinen neue Threat. Hier könnt ihr euch auch über diesen Film auslassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Afrobongo
    antwortet
    AW: Saw

    Kommt für jeden Film jetzt nen neuer Thread? Haben wir nicht son sammeldings?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DDM
    antwortet
    AW: Saw

    Saw ist prinzipiell nicht schlecht, allerdings nimmts auch mit den Teilen etwas ab find ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marc2000
    antwortet
    AW: Saw

    saw is hammer geil die story is spannend! hab bisher alle teile gesehn die es gibt! nur zu empfhelen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • am'rok
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Habe mir gestern Party Animals 2 und Spiderwick ausgeliehen.

    Also wer den ersten Teil von Party Animals gesehen hat der soll es dabei belassen. Ist wirklich kein guter nachfolger vom ersten teil, die gags kommen irgendwie nicht rüber. Der Hauptdarsteller ist der Inder aus Teil eins. Vielleicht war es deswegen nicht so der bringen.
    Wertung: 4/10

    Zu Spiderwick, nun gut ich muss sagen dass ich gerne auch mal einen Fantasy-Filme mir anschaue. Ist vielleicht nicht für jedermann, ich fande ihn recht gut. Also kurz zusammengefasst; ein mann trägt alles mögliche einer unglaublischen welt mit ebenso unglaublischen Wesen zusammen und schreibt sie in ein Buch. Dieses Buch ist dass größte Zusammengetragene Wissen über diese Welt. Dieses Wissen will ein böser Oger zu eigen nennen. Der Mann ist allerdings etwas in die Jahre gekommen deswegen kämpfen seine drei Urenkel gegen diese Fabelwesen.
    Wertung : 6,5/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • am'rok
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Hat schon einer Babylon A.D geguckt? Ist der gut?


    1.700 Posts^^
    Hey Postingschinder ,

    habe ihn zwar nicht gesehen aber da Vin Diesel mit spielt könnte man eigentlich bedenkenlos ins Kino gehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jarhead
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Hat schon einer Babylon A.D geguckt? Ist der gut?


    1.700 Posts^^

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X