Hab mir als letzten Film Cloverfield, angesehen und war doch Postiv überrascht.
Den Film nicht als Dritte Person zu sehen find ich eine gute Idee die gut umgesetzt worden war.
Was mich allerdings gestört hat war das er recht kurz war (ca 70 Minuten) und das Ende recht prompt und schnell vonstatten geht.
Spoiler:




Auch eindeutig der beste aller ersten 3 Teile, bei manchen Szenen hätt ich mich vor Lachen wegschmeissen können, so genial kommt das rüber!


Einen Kommentar schreiben: