Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natan
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Wollte mal wieder einen lustigen Film ansehen, Madagascar 2.

    9.5/10 Punkten

    Die Pinguine rocken...
    Zuletzt geändert von Natan; 13.12.2008, 19:12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jarhead
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Hancock muss ich auch unbedingt nochmal sehen, komme nur nicht dazu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • am'rok
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    habe mir die tage mal "mamma mia" angeschaut, war am anfang sehr skeptisch,
    aber er war gar net sooo schlecht, ist schon witzig 007 abba singen zu hören.
    6/10

    ach und habe endlich mal geschafft hancook zu sehen, ein super film mal ehrlich,
    wie er charlize theron dass nudelholz überzieht...
    9/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gil-galad
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Habe mit Familie "Der kleine Lord" gesehen

    Ist zwar noch etwas früh, aber auf alle Fälle 10/10.

    Wer den Film nicht kennen sollte - rund um Weihnachten wird er zu 100% im Fernsehen laufen. Guckt ihn euch an, ihr werdet's nicht bereuen
    Und auch wenn es wie gesagt noch nicht ganz Weihnachten ist - wenn man abends müde ist, dann ist er auch hervorragend zum Auspannen und zur Ruhe kommen nützlich =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chris Sabion
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Hab mir letztens mal wieder Scarface angeschaut.

    Dieser Überfilm hat seine 10/10 redlich verdient.

    "Ich bin Tony Montana! Da guckst Du nun, Du dummer kleiner Furz!"


    Pacinos Visage ist die einzig richtige für diesen Film. Ein Meisterwerk.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dopingman
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Jo Crank ist echt geil, eine von den besten Szenen ist auf dem Markt: "Schatz, komm mal her"
    Verdient 10 von 10 adrenalin-dopings

    Passend dazu hab ich mir heut The Transporter angeschaut. Gefällt mir seehr gut, Hauptdarsteller 1a (Jason Statham), interessante Story und viel Action

    Kriegt 10 von 10 Punkten

    (ich bin heut in spendierlaune )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cobain
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    28 Weeks Later ist ungeschnitten sehr brutal, fand ich aber ehrlich gesagt geil .
    Der war nicht mehr so philosophisch aber übergeile Actionszenen und furchteinflößende Momente.

    Hab gestern mit zwei Kumpels auf Tequila "Crank" geguckt, ich fand den Film übergeil, total lustig, coole Storyidee und Momente wo einem echt die Kinnlade runterfällt, für einige vielleicht etwas zu abgedreht aber für mich ein echt empfehlenswerter Film .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dean
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich habe mir grade "Stargate The Ark Of Truth" reingezogen! Ohne viele Worte 11 von 10 Punkten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jarhead
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Falls es jemanden interessiert, heute um 23.50 Uhr auf Pro7 läuft die Wiederholung von Herrschaft des Feuers.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dean
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ja das ist er! Die Drachen wurden in London unserer Zeit wiedererweckt und haben fast alles Leben ausgerottet(Na ja...die Menschen wollten mit Atombomben der sache herrwerden). Aufjeden fall leben dann im Jahr 2020 nur noch ein paar Menschen, die den einzigen männlichen Drachen töten wollen.

    400. Post

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jarhead
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ist das nicht ein Film mit Drachen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dean
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich habe mir "Die Herrschaft des Feuers" gestern auf Pro7 angeschaut! Ich fand ihn ganz gut. Toller Endzeitfilm.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jarhead
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Nein, leider nicht. Komme da einfach nicht zu. Ich glaube aber, dass er genauso gut ist. Viele halten allerdings 28 Days Later für besser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Selfy
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Hast du denn 28 Weeks later schon gesehen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jarhead
    antwortet
    AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich habe letztens 28 Days Later im TV gesehen, ein klasse Film, aber mir persönlich war da ein bisschen zu wenig Action.

    Ich warte auch sehnsüchtig auf 28 Months Later, der hoffentlich bald kommt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X