AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
jetzt fällt mir wieder ein was ich mal gern wieder sehen möchete hot shots weil LoneWolf mich auf "Top" wie Top Gun gebracht hat und das ist die verarsche vom original^^ der ist irre witzig^-^ danke LoneWolf
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Einklappen
X
-
AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Alle 12 Staffeln von Top Gear
Sehr zu empfehlen für jeden der Autos mag und ein bisschen englisch kann!
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Ich habe mir letztens wieder Gettysburg angeschaut. Ist und bleibt einer meiner Lieblingsfilme. 10/10
Kann ich echt jedem empfehlen, der sich für diese Zeit, diesen Konflikt oder historische Filme interessiert.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
hab noch einen, ist zwar eher ein animations film bis jetzt nur in jap aber auch mit deu subs^^ .hack//Trilogy das ist richtig cool gemacht^-^ (hab schon einige amv damit gemeistert)
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Also...
Ironman :
Top Film echt super. Story, Effekte, Humor finde ich war alles enthalten und sehr gut natürlich.
Matrix,Reloadet, Revolutions :
Zum 20+ mal geguckt und immerwieder geil.Story, Effekte, Hintergrund usw. Nur beim letzten Teil ist immer was lustiges, der Film geht fast 2 Stunden und das kommt mir jedesmal vor wie 30 Minuten. Was ich schade finde, ist das man nciht erfährt was noch mit den restlichen Menschen in der Matrix passiert, die rauswollen und wie es mit Zion weitergeht. Zudem würde mich Interessieren wie lange der Frieden anhält da der Architekt zum Oraklen zum Schluß sagte
"Wie lange wird der Frieden nach deiner Meinung anhalten?" daraufhin das Orakel
"So lange es geht" - Architekt
"Hmpf..." Orakel daraufhin
"Was ist mit den anderen?" darafhin der Architekt
"Welchen anderen?" Oraklen daraufhin
"Die anderen die raus wollen" Der Architekt antwortet mit
"Offensichtlich werden sie befreit" Das Oraklen fragt
"Ich habe dein Wort?..." Der Architekt erwiedert
"Was glaubst du was ich bin? Ein Mensch?"
Der Architekt geht weg und das Orakel lächelt ....
Also nach meiner Meinung sind da noch viel zu viele Fragen offen...
Der/Die Film(e) bekommen 10/10 Punkten
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
i know but das ist nebensächlich^^ bei manchen usern liegt ein bug vor wie ich gelesen hab doch das nervt mich aber nicht, ich glaub amosh kann dies beheben muss aber nicht unbedingt sein
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Was mir so auffällt , dir fehlen die Sterne ^^
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
werd ich mal versuchen anzuschauen danke für deinen tipp ^,'
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Ne ist erst angelaufen , wirklich empfehlenswert
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
kommt der im kino oder ist der schon länger auf dvd?
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Also ich hab heute ''Vorbilder?'' gesehen und wär fast vom Stuhl gefallen ^^ *wie ich gelacht habe*
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
hab mir jetzt Wall-e von Pixar rein gezogen ist lustig, Dann noch Alien vs. Predator 2 naja denn kann man anschauen aber vom Hocker hauen tut er einen nicht!
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Underworld Reihe, echt cool!
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
@TheÐårkÐ3¥iL™: du scheinst ja auf shocker zu stehen oder?^^ dann guck dir freitag, der 13. an der ist richtig genial vorallem das intro^^ ist ne neuauflage des klassiker von 1980
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Jigsaw 5 (SAW). Ist wirklich gut gemacht, vorallen der Spruch: Mir gefällt nicht, dass die Klinge nicht scharf genug gewesen war." - Das war richtig eklig.
Im Prinzip handelt es über den Hintergrund der ganzen Geschichte von Teil 1-5. Ich muss wieso sagen, dass Jigsaw eines der besten Horrorfilme für mich ist.
Als nächstes hatte ich mir "Der Nebel" vor kurzen angeschaut, hatte ihn glaube schon mal gesehen, aber die Verfilmung dazu ist echt klasse gemacht. Der Schluss ist selbsverständlich zu verstehen.
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: