Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Allgemein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Stargate-Allgemein

also ba'al ist definitiv einer meiner lieblingscharaktere. deswegen hat es mich auch gefreut, dass er in der zehnten staffel noch einmal ordentlich mitmischt. ich finde, er hat mit zum humor der serie beigetragen und ist, glaube ich, auch der einzige systemlord, der für lacher gesorgt hat.

Kommentar

Ok, von der 10. Staffel bin ich noch weit entfernt. ^^

Kommentar

Zitat von Amelius Beitrag anzeigen
        also ba'al ist definitiv einer meiner lieblingscharaktere. deswegen hat es mich auch gefreut, dass er in der zehnten staffel noch einmal ordentlich mitmischt. ich finde, er hat mit zum humor der serie beigetragen und ist, glaube ich, auch der einzige systemlord, der für lacher gesorgt hat.
        Jo, Ba'al ist der beste Goa'uld! Er war auch schlauer wie die Anderen, denn er kannte die Ta'uri besser und konnte gut seine Machenschaften gegen sie planen. Das sieht man im Film "Continuum".

@ Deto: Bei welcher Staffel biste denn? 6?
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

6. Staffel Folge 19 hab ich bisher gesehen.^^

Kommentar

Guut, dann biste ja bald bei Staffel 7. Du näherst dich SGA. Meiner favorisierten SG-Serie.

Kommentar

ne, nichts geht über sg-1.

Kommentar

Zitat von Amelius Beitrag anzeigen
                ne, nichts geht über sg-1.
                Hm...Ansichtssache!

Kommentar

Eine Ansichtssache, die ich nur teilen kann, ich hab ein paar Folgen SGA gesehen und es hat mich nicht so überzeugt, SG1 war da cooler, in jeder Hinsicht. Aber ich werd mir trotzdem nach der 10. Staffel SGC dann SGA reinziehen.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    Eine Ansichtssache, die ich nur teilen kann, ich hab ein paar Folgen SGA gesehen und es hat mich nicht so überzeugt, SG1 war da cooler, in jeder Hinsicht. Aber ich werd mir trotzdem nach der 10. Staffel SGC dann SGA reinziehen.
                    das kannst du nach ein paar folgen nicht beurteilen. dachte auch erst etwas negativer über sg-a und später fand ich sie dann genauso gut. nur mein favorit ist halt sg-1. und natürlich ist das ansichtssache.

Kommentar

Vielleicht hätte ich vom Wörtchen "bisher" statt "nur" Gebrauch machen sollen.

Kommentar

Stimme Amelius zu. Man muss SGA richtig gesehen haben. Es macht einfach spaß zu gucken allein schon wegen McKay.

EDIT: @Deto: Stimmt

Ach, ich würde SGA und SG1 ab der 8. Staffel von SG1 parallel gucken. Muss man aber nicht...
                        Zuletzt geändert von Dean; 27.04.2010, 19:00.

Kommentar

Was hat Camelot in Stargate für ne Rolle?

Kommentar

Auf der Suche nach dem Sangreal finden sie dort eine Bibliothek von Merlin dem Antiker. KLICK
                            Zuletzt geändert von Dean; 29.04.2010, 18:36.

Kommentar

Bin über das SGWiki auf die Ori gestoßen und hab auch Videos in YouTube gesehen. Sind ja schlimmer als die Goa'Uld, die Jungs, kann es kaum erwarten, bis ich die 9. und 10. Staffel erreicht habe. Schade aber, dass die Asgards aussterben werden, ich fand die Kerlchen niedlich. Naja, bin derzeit bei Folge 6 aus Staffel 7.

Kommentar

Stimmt, schade, dass sie Aussterben. Leider tauchen sie vor ihrem Suizid nicht mehr oft auf.
                                Zuletzt geändert von Dean; 29.04.2010, 21:22.

Kommentar

Lädt...
                                X