Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann/wie kommt wohl WW3?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wann/wie kommt wohl WW3?

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
    Einen Teil könnten Fusionskraftwerke übernehmen.

Beschäftige mich gerade aufgrund eines Referates damit.
    2100 könnten 20-30% des europäischen Energiebedarfs aus Fusionskraftwerken stammen.
    Wenn man bis dahin nicht längst eine andere Energiequelle gefunden hat

Ausserdem gibt es Energie nicht nur auf der Erde ...
    Schafft man es 100% der Sonnenstrahlung in Energie umzuwandeln, gäbe es kleine Probleme mehr ...

Ein Grund für einen 3. Weltkrieg wäre, wie vor tausend Jahren, die Religion... wie man sieht...
    Oder aber Trinkwasser!
    Wenn's so weitergeht gibt es irgendwann mehr Menschen als verfügbares Trinkwasser.
    Denn davon gibt es auch im Weltraum nicht sonderlich viel ...

Kommentar

@ Gil-galad
      Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
      Ausserdem gibt es Energie nicht nur auf der Erde ...
      Schafft man es 100% der Sonnenstrahlung in Energie umzuwandeln, gäbe es kleine Probleme mehr ...
      Doch, wir könnten die Energie nie wieder so schnell loswerden. Weltwärmetot^10

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
      Ein Grund für einen 3. Weltkrieg wäre, wie vor tausend Jahren, die Religion... wie man sieht...
      Oder aber Trinkwasser!
      Wenn's so weitergeht gibt es irgendwann mehr Menschen als verfügbares Trinkwasser.
      Denn davon gibt es auch im Weltraum nicht sonderlich viel ...
      Die Länder denen es daran wirklich mangelt sind militärisch aber kaum stark genug um nen Weltkrieg auszulösen bzw. durchzuhalten.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Religion? Naja, bei der Betrachtung, dass Islamismus immer dominanter wird und Trinkwasser immer weniger kann das hinkommen.
        Denn Wasseraufbereitungsanlagen können ja nicht die Ozeane leer schöpfen. Reicht ja schon dass diese überfischt sind.

Und da wären wir wieder bei Kireg gegen den Terror = WW-III
        Hartz IV:
        Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
        Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

2012 wird sich vieles ändern.
        "In the Serpent the dragon will be born"

Kommentar

Wenn man sich die Perioden anschaut, in denen es in Deutschland zu Kriegen kam, wäre es eigenltlich wieder Zeit. Ich mein Deutsch-Französischer Krieg, dann 1 WK, 2 WK, alles in relativ kurzen Abständen und sind schon 62 Jahre vergangen, in denen nichts passiert ist.
          Aber die EU verhindert ja innereuropäische Konflikte und die Streitigkeiten zwischen Frankreich und Deutschland sind behoben. Deutschland hat ja sowieso eine lausige Armee in Anbetracht auf seine Bevölkerung. Es müsste schon eine andere Macht eingreifen um eine großen Krieg in Europa auszulösen, weil momentan hat keines der Länder Grund für solche Aktivität und selbst wenn, wäre es nicht möglich da die Staaten sich gegenseitig überwachen bzw die Geheimdienste.
          Der einzigste Staat der die militärische Macht hätte wären die USA, sofern sie schon die Neutronenbombe entwickelt haben. Allerdings ist es wohl kaum möglich einen Angriff zu starten, weil viel zu viele Länder bereits über Atombomben verfügen-und wer diese Besitzt kann sich auch Wasserstoffbomben bauen und die sind die so ziemlich die Stärkste Waffe, die die Menschheit momentan besitzt, da man unendlich viel schweren Wasserstoff in sie hinein packen kann.

Es könnte auch sein das China insgeheim einde Invasion gegen Taiwan plant und dann müssten die USA eingreifen, wenn sie nach ihrer Verfassung handeln wollen. Wäre das der Fall könnte es zu einem globalen Krieg kommen, vor allem, wenn die Nahoststaaten und Russland sich mit der Volksrepublik verbünden.

Kann aber auch sein, dass ein Krieg völlig unerwartet ausbricht, ich denke, die Kriegslust ist ja bei vielen Nationen vorhanden.

Kommentar

Ich glaube, wenn China im Spiel ist, wird die USA ganz vorsichtig sein. Und als ob die USA sich an ihre Verfassung halten würde...die Vergangenheit hat da schon anderes gezeigt.

Kommentar

Wenn man Tibet betrachtet, muss ich dir Recht geben aber heute gibt´sd viel mehr Medien, die weltweite Empörung wäre unglaublich. Allerdings bedeutet ein Eingreifen wohl nen Weltkrieg und nen Zusammenbruch der globalen Wirtschaft.
              Aber noch is es nicht so weit, aber warum sollten die dann so aufrüsten ( die Chinesen) ich glaub die warten nur auf den rechten Moment.

Kommentar

Lädt...
              X