Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann/wie kommt wohl WW3?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wann/wie kommt wohl WW3?

Zitat von Stratege Beitrag anzeigen
    ich dachte die Kaschmirscheise wär längst beraben, warum sollten die jetzt aufeinmal Krieg führen??
    Indien hat zurZeit mit sich selbst zu tun und mit seiner boomenden Wirtschat- zu viele innenpolitische Themen um sich mit Krieg zu befassen.
    Pakistan aber nicht... bzw. einige der Pakistani.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Wie sinnlos ist das alles eigentlich.
      Das ganze Geld sollte man lieber in neue Pflanzen inverstieren.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Gute Idee Nightmare aber verklicker das erst mal einem der äußert engstirnigen Politiker durchaus gibts in der Politik fähige Leute, aber 90% vo denen is n einziger Sauhaufen. Neue Pflanzen schön und gut aber bringt das einem Politiker direkt was (in Form von Barem)? Nein ganz sicher nicht. Lasst uns lieber noch ne Runde den Irak bombardieren und das Volk dort unten ihre letzten Dollars aus der Tasche ziehen, weil das Geld landet ja irgendwann bei den Politikern...

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
          @ Tomy Tom: Es gibt immer einen Sieger aber die Frage ist, ob er sich über seinen "Sieg" noch freuen kann. Wie gesagt (s.o.)
          Wenn man von einem "normalen Krieg" ausgeht schon, aber bei einem WW III der mit A- B- und C-Waffen geführt wird kann es keinen Sieger geben, denn einen solchen Krieg würde kein Mensch überleben.

Wenn es KEINEN GEWINNER gibt, dann gibt es auch KEINEN SIEGER

Selbst wenn einge Menschen in Schutzbunkern die Jahre überdauern ist es unwahrscheinlich das man bei den nachfolgenden Verhältnissen noch von einem Sieg sprechen kann.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

China ist die Gefahr!

Das lustige an der Sache ist:
            Ohne uns Europäer und People of the western world wären die noch immer Reis.
            Aber:
            Unsere Atombomben,
            Unsere Elektrizität,
            Unsere Automobile,
            unsere Krawatten,
            unsere Flugzeuge,
            unsere Raketen (Wernher von Braun lässt grüßen),
            unsere Computer,
            unsere Radios,
            unser politisches System (Kommunismus),
            unsere Militärordnung (der alte Fritz lässt hier auch grüßen),
            Telekommunikation,
            ...
            Die fangen jetzt sogar schon an mit Messer und Gabel zu essen!

usw. usf.

Die Säcke haben rein garnichts erfunden und schlagen uns nun im wahrsten Sinne mit unseren eigenen Waffen

Wenns soweit ist, dann ist werd' ich Ami!
            Zuletzt geändert von BurnXout; 12.01.2007, 01:26.
            Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Zitat von BurnXout Beitrag anzeigen
              China ist die Gefahr!
              Die Idee ist gar nicht mal so weit her gegriffen. Die vermehren sich wie die Karnickel,sie haben keine Kultur,sie haben keinen Sinn für die Natur,sie kennen keinen Tierschutz. Und sie verpesten die Umwelt.
              Und die fressen Katzen,das ist für mich ein Kapitalverbrechen.

da mach ich mit ich kann zwar deren relgiösen Fanatismus nicht ab,aber
              da stehen Frauen viel mehr Möglichkeiten offen in der Armee Karriere zu machen,als hierzulande.
              Vielleicht gibts dann auch Waffen ala Generals
              In den Rücken fallen kann man ja denen später immer noch.

Kommentar

Sorry leider, aber das was ihr da erzählt ist totaler Schwachsinn!

Die Chinesen haben die weitreichenste und größte Kulturgeschichte überhaupt und waren den Europäern weit in der Entwicklung voraus!

Das ist zwar nicht so geblieben, aber ganz China als unkultiviert und als "nichts Erfinder" zu bezeichnen ist echt nicht richtig. Außerdem haben die den ersten Sprengstoff entwickelt.

Das China eine Gefahr ist, sehe ich genauso, wie ich ja auch oben schon erwähnt habe.
                sigpic

Kommentar

Also mal vorweg, das sind Dinge über die ich mir im Moment eher weniger Gedanken mache ich hoffe mal das ich den WW3 nicht mehr erlebe, wenn doch bin ich wie Brun gesagt hat schon längst in Amiland. Höchstwahrscheinlich werd ich in 2 Jahren sowieso mein restliches Leben dort verbringen.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von C|rush P.o.D. Beitrag anzeigen
                    Die Chinesen haben die weitreichenste und größte Kulturgeschichte überhaupt und waren den Europäern weit in der Entwicklung voraus!
                    stimmt nicht! Ich kann und muss es wissen, glaube mir

sie waren uns Europäern nie vorraus.
                    Weitreichend ist ihre Geschichte schon 2x nicht, denn schließlich prägte die westliche Welt die Weltgeschichte (im Altertum zähle ich hier Ägypten und Mesopotamia dazu), nicht China!
                    China hat die Welt nicht geprägt. Sondern - ums auf den Punkt zu bringen: WIR!

Kommentar

Mmmh, ich such mal nach was im Inet das das aufklären könnte^^
                      sigpic

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                        Aber das ist doch alles egal. 2029 stürzt ein Komet auf die Erde und wir sind alle tot
                        Da hat jemand nicht ganz aufgepasst.

Die Wissenschaftler wissen nicht ob der Komet auf die Erde stürzen wird. Wenn ja haben wir keine Langfristigen Globalen Schäden zu erwarten sondern müssen lediglich eine 1480 Megatonnen Explosion überstehen.

Ich persönlich hoffe das es keinen Dritten Weltkrieg geben wird, denn das wäre für die gesamte Menschliche Population das Ende.

Kommentar

Zitat von C|rush P.o.D. Beitrag anzeigen
                          Mmmh, ich such mal nach was im Inet das das aufklären könnte^^
                          Da wirste kaum was finden - Banalitäten vielleicht.

Fakt ist: Europäer haben die Welt entdeckt.

Kommentar

... und werden sie wahrscheinlich auch zu Grunde richten. Hätten wir diesen instabilen Ländern keine Waffen gegeben, hätten die noch locker 200 Jahre gebraucht um Atombomben usw. zu entwickeln.

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                              ... und werden sie wahrscheinlich auch zu Grunde richten. Hätten wir diesen instabilen Ländern keine Waffen gegeben, hätten die noch locker 200 Jahre gebraucht um Atombomben usw. zu entwickeln.
                              Ebenso sehe ich es auch! Du hast es auf den Punkt gebracht!

Kommentar

China ist die Gefahr!

Das lustige an der Sache ist:
                                Ohne uns Europäer und People of the western world wären die noch immer Reis.
                                Aber:
                                Unsere ...!
                                So ist es! ... 100% das gleiche habe ich auch in Afrika gedacht.
                                So auch die Chinesen. Warum sonst gehen viele "Westler" nach China?
                                Weil die Chinesen kaum etwas selbst tun.
                                Sie lassen uns machen, gucken es ab und machen es dann schlecht nach.

...um an vorderster Front mitzukämpfen ^^

@C|rush P.o.D.
                                China war uns vielleicht einmal vorraus. Vor Jahrtausenden.
                                Trotzdem kam dann unser Ausschwung. WIR sind nunmal die besten ^^
                                Angefangen in Europa, weitergetragen nach Amerika.
                                ...bis wir anfingen anderen Kulturen unsere aufzuzwängen.
                                Das gleiche ist mir auch in Afrika aufgefallen.
                                Genau das ist dieser Krieg des Westens gegen die Welt, den Terroristen meinen.
                                Unsere Kultur ist überall. Überall sind unsere Erfindungen.

Hätte man China in Ruhe gelassen, dann wären sie irgendwann sicher auch mal
                                darauf gekommen Computer zu bauen. Oder eine einfache Kamera. Oder auch nicht.
                                Heute kann man das nicht mehr ändern.
                                "Wir" wollen mehr Geld, Chinesen usw nicht mehr in die alte Kultur.
                                Wie auch? Wenn es das große schillernde Europa gibt ...

Das beste wäre gewesen, man hätte nie versucht sie zu 'zivilisieren'.
                                Dann bräuchten wir uns jetzt auch nicht um China oder Indien Gedanken machen.

Besser wäre da die gute alte amerikanische Art und Weise gewesen:
                                Eine gewaltige Aktion, in der die Ureinwohner niedergemetzelt würden

Vielleicht wird es ja einen großen Krieg geben...
                                Vielleicht wird danach alles so sein wie vorher.
                                Chinesen machen chinesische Dinge in china, wir in unseren Ländereien ...

Kommentar

Lädt...
                                X