Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann/wie kommt wohl WW3?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wann/wie kommt wohl WW3?

Klar, wir maschieren für das Gute ! Auf jedsten ! *Ironie*

Nach einem WW-3 nach unseren Vorstellungen steht nix mehr. Es wäre alles weg.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Mensch mit allen Atombomben und Wasserxtoffbomben 1000 mal in die Luft sprengen kann. Jetzt erklär mir einer bitte mal den Sinn dahinter. Würde 1 mal nicht reichen? Nein alle wollen die ultimative Zerstörungskraft, obwohl sie wissen, dass sie draufgehen werden, wenns zu nem Atomkrieg kommt

Kommentar

naja 1000 mal ist ein bisschen übertreiben, die USA und Russland können im Moment ca 3 mal die gesamte Erde zerstören. In den 1970er Jahren hätte die Sprengkraft der Atomwaffen der USA und der Sowjetunion ausgereicht jeden Mensch auf der Erde mit 500kg TNT zu bombadieren.....

Kommentar

a lot of bad stuff

1000x halte ich auch für übertrieben, aber es spielt ja eh keiner Rolle, ob es nun 500kg TnT pro Kopf sind oder 500000kg TnT.
          sigpic

Kommentar

Tot sind wir am Schluss alle. Die die Überleben, verrecken im nuklearen Winter oder verhungern. Auf alle Fälle ist nach nem Atomkrieg die Erde für die nächsten 50 Jahre tödlich und die darauf folgenden 1000 Jahre stark (=nicht lebensfähig) verstrahlt.

Wie sagt man so schön? Nichts ist um sonst, nicht mal der Tod, denn der kostet dich das leben.
            Ein Krieg brachte schon immer Opfer mit sich, aber ein Weltkrieg mit den Waffen der Moderne wird die totale Vernichtung nach sich ziehen.

Kommentar

Die Zukunft wied keinen 3.Weltkrieg beinhalten da es zuviele kleine Konflikte gibt und niemals genügend einigkeit herrscht, um einen großen Krieg zu führen.

Desweiteren ging es bei Weltkriegen immer um Eroberungskriege, heute macht das keinen Sinn mehr seine Landesgrenzen auszudehnen nur wegen ein paar Rohstoffen, denn ein Land kann auch anders Reich und Mächtig werden.

Das einzigste was wirklich noch zu einem relativ großen Krieg führen kann sind Religionskonflikt und das große Armutsgefälle aber hier macht die Weltpolitik momentan keinen ganz schlechten Job.
              Zuletzt geändert von Nasomator; 14.01.2007, 23:16.

Kommentar

Im Moment lese ich das Buch "Der Altman Code" von Robert Ludlum, und ich habe darin einen schönen Auszug gefunden, der zu dem Thema passt. Er ist aus der Sicht Amerikas:

"In einer vielschichtigeren, komplexeren und gefährlicheren weltpolitischen Situation als zu Zeiten des Kalten Krieges. Da fängt man direkt an, sich nach dieser fürchterliche Zeit zurückzusehnen, als sich nur zwei behaarte, mit Knüppeln bewaffnete Riesen gegenüberstanden und auf eine Gelegenheit zum Zuschlagen lauerten. Keine schöne Welt, Charlie, aber sie war simpel gestrickt. Mittlerweile haben wir einen wirklich großen Riesen, einen kranken Riesen, einen schlafenden Riesen und tausend Wölfe, die an unseren Fesseln nagen und nur darauf warten uns an die Kehle zu gehen." (S.253)

Ich denke das beschreibt die Situation gans gut...
                sigpic

Kommentar

Die Idee ist gar nicht mal so weit her gegriffen. Die vermehren sich wie die Karnickel,sie haben keine Kultur,sie haben keinen Sinn für die Natur,sie kennen keinen Tierschutz. Und sie verpesten die Umwelt.
                  Und die fressen Katzen,das ist für mich ein Kapitalverbrechen.
                  ich kann gut verstehen das die dich aufregen aber wie die Kanickel vermehren sie sich schon lang nich mehr, schon mal was von Einkindpolitik gehört?

Tot sind wir am Schluss alle.
                  das sowieso früher oder später

Kommentar

Ein Dritter Weltkrieg wäre auf jedenfall ein Atomkrieg.

Zwischen wem? Auf jedenfall zwischen den Machtblöcken Westen, Russland, China, Mittlerer Osten.

Auslöser: Russland, China oder Mittlerer Osten, wobei die letzten beiden für mich wahrscheinlicher sind.

Befehlshaber: Ein Irrer wie z.B. Ahmadineschad. Ein normaler Mensch, möge er auch ein skrupeloser Dikatator sein, würde wissen, dass es sinnlos ist.

Folgen: Der Untergang aller Lebewesen auf der Welt. Radioaktive Verseuchung.

Ich glaube aber eher nicht daran, dass es einen Dritten WELTkrieg geben wird.

Kommentar

Es gibt bereits den dritten Weltkrieg und er passiert mitten vor unserer Nase.

Im Nahen Osten sind nahezu alle Industriemächte des Planeten vertreten und kämpfen für Ruhe und Ordnung, wenn man mal von Russland die genug Dreck am Stecken haben, China die sich für niemanden Interessieren und Japan das zur Wirtschaftsmacht aufsteigt, absieht.
                      Das gleiche in Afrika wo regelmäßig irgendein durchgeknallter, von den Amis an die Macht gebrachter, Diktator einen Völkermord verursacht und danach die UN vorbeischaut.

Wissen sie wer die Erde übernehmen wird? Waffenhändler, denn alle anderen sind viel zu sehr damit beschäftigt sich zu erschießen
                      Lord of War

Kommentar

@ Dopingman: Lord of War = Sehr guter Film zum Nachdenken

Ich denke das WW-III bereits tobt. Es ist der Krieg gegen den Terror. ER läuft weltweit und ist ein Weltkrieg "auf Raten", da er immermal Pause macht und nicht anders läuft als vorige Kriege. Es gibt keine feste Front und der Feind ist ziemlich dubios, man kennt seinen nächsten Schritt nicht. Die Polizei zählt in diesem WW-III als Kampfunterstützungseinheit.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Kurzer Zwischenruf: Seit wann kann man Krieg gegen ein Substantiv führen? Und vor allem wurde bis jetzt jeder Krieg gegen ein Substantiv nicht gewonnen (Krieg gegen die Drogen, Krieg gegen den Terror). Man Kriege gegen Länder, Staaten, Volksgruppen, Religionsgemeinschaften, usw. aber nicht gegen ein frei definierbares Wort führen.

Kommentar

Klar geht das

ich hoffe nur er kommt bald,denn er ist die einzige Möglichkeit den Klimakollaps zu stoppen. Mindestens 50 % der heuten lebenden Menschen müssen weg,so hart das auch klingt,aber nur so ist die Erde noch zu retten.

Dann dürfen allerdings keine Atomwaffen eingesetzt werden. Wozu auch,es wird schließlich bald was besseres geben.
                            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 26.02.2007, 19:22.

Kommentar

Jaja immer diese nervigen Partikelkannonen . Na ich wüsst ne Möglichkeit den Verfall der Erde zu stoppen.
                              Man nehme eine Mauer, baue sie um den gesamten Orient und dann sollen die sich da unten bitte selber in die Luft jagen. Wir liefern nur noch Waffen und Sprengstoff und schon ist das Prob von der 50% Bevölkerungsabnahme geregelt

So viel zum Thema Bevölkerungsabnahme

Naja unser durchs All eiernder Felsklumpen is eh net zu retten also sollten wir das beste aus dem Leben machen (und möglichst wenig davon im Kriegszustand)

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                                Jaja immer diese nervigen Partikelkannonen . Na ich wüsst ne Möglichkeit den Verfall der Erde zu stoppen.
                                Man nehme eine Mauer, baue sie um den gesamten Orient und dann sollen die sich da unten bitte selber in die Luft jagen. Wir liefern nur noch Waffen und Sprengstoff und schon ist das Prob von der 50% Bevölkerungsabnahme geregelt

So viel zum Thema Bevölkerungsabnahme

Naja unser durchs All eiernder Felsklumpen is eh net zu retten also sollten wir das beste aus dem Leben machen (und möglichst wenig davon im Kriegszustand)
                                im Orient wie du´s so schön nennst leben wohl kaum die Hälfte der Erdbevölkerung wo denn auch im Sand oder in derÖlquelle.

@Volkov das was du meinst sind Unruhen und kein Krieg. Weltweiter Krieg herrscht nur dann wenn er wirklich weltweit oder zumendest stark über den Globus verteilt stattfindet. Richtigen Terror mit Bomben und so findet nur im Irak un in Afgahnistan statt in Deutschland habens die Kameltreiber bis jetzt zu keinem einzigen geschafft. Sorry aber das musste jetzt sein.

Man könnte aber schon von einem erweiterten Konflikt sprechen zumahl sich Muslime un christen nich sonderlich mögen( is ja verstänklich bei den ganzen Moscheen die hier gebaut werden) un im Irak is es gefährlich sich auf der Straße zum waren Glauben zu bekennen.

Kommentar

Lädt...
                                X