Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann/wie kommt wohl WW3?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wann/wie kommt wohl WW3?

Mit einem "kleinen Bombardement" meine ich die Ausrottung der gesamten 'menschlichen'
    Bevölkerung in diesem Gebiet. Dann gäbe es auch keine politischen Probleme mehr.
    mein gott bist du peinlich. die würde des menschen ist unantastbar, ganz zu schweigen von seinem leben. aber was rege ich mich eigentlich über sowas auf. es sit sowieso lange her, seid du was normales und nichts rechtes gedankengut von dir gegeben hast.

ich bin mir fast sicher, das es keinen weltkrieg mehr geben wird, zumindest nicht in nächster zeit. warum? einfach wegen einem riesigen abschreckungspotenzial und weil es in keinem krieg mehr die klassische front gegen wird/kann, da die rechnologie sehr weit fortgeschritten ist. heutzutage wird auf dem weltmarkt gekämpft. mit rohstoffpreisen, ...
    kriege werden sich mehr und mehr so entwickeln, das ein großer gegen einen kleinen kämpft und der kleine aus dem untergrund heraus agiert (libannon, irak, afganistan). zum großen kräftemessen kommt es nichtmehr (siehe kalter krieg). realistischer sind eher stellvertreterkriege, in dem 2 große mächte gegeneinander kämpfen und kleine völker rennen lassen.

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
      Es gibt immernoch Ecken, wo man wie im Mittelalter lebt....
      Die gibts in den USA auch
      und sogar in der Schweiz,da gibts hinterste Bergecken,die ham noch nichtmal Frauenwahlrecht.

Es wäre genial, wenn man China angreift, weil sie nix vom Umweltschutz halten...
      ... oder wenn man Brasilien von Menschen befreit, um den Regenwald zu schützen...
      Das wäre mal was .
      Das wäre ein guter Ansatz,ich wäre auch dafür alle Umweltferkel zu beseitigen. Aber dann wäre von der Menschheit sicher nicht mehr viel übrig.
      Aber in der Richtung muss was getan werden,6,5 Mrd. Menschen sind jetzt schon mehr als die Erde verkraftet. Aber vielleicht wird ja die Natur das Problem lösen,dann brauchen wir uns keinen Kopf mehr zu machen.
      Tsunamis,Erdbeben,Supervulkane...da gibts so einiges.

Am realistischsten ist aber ein Krieg mit Nahost.
      Mr. President des Iran hat die britischen Geiseln ja leider freigelassen.
      Ein kleines Bombardement etc wäre mir ja lieber gewesen.
      Naja, irgendwann wird's kommen und der Kopf dieses Drecksacks rollt ^^
      ... spätestens im 3. Weltkrieg, der schon begonnen hat: Islam vs Welt.

Glaub ich nicht,son Bockmist. Noch ein Jahr und Bush ist eh weg, und seine potentiellen Nachfolger wollen u.a. aus dem Irak abziehen.
      Man sollte die Länder da unten einfach in Ruhe lassen,dann gibts auch keine Probleme mit Islamisten.

Kommentar

Das wäre ein guter Ansatz,ich wäre auch dafür alle Umweltferkel zu beseitigen. Aber dann wäre von der Menschheit sicher nicht mehr viel übrig.
        Aber in der Richtung muss was getan werden,6,5 Mrd. Menschen sind jetzt schon mehr als die Erde verkraftet. Aber vielleicht wird ja die Natur das Problem lösen,dann brauchen wir uns keinen Kopf mehr zu machen.
        Tsunamis,Erdbeben,Supervulkane...da gibts so einiges.
        Die Erde hat schon ganz anderes als die menschen überstanden...

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
          Die Erde hat schon ganz anderes als die menschen überstanden...
          Ich komm nicht ganz drauf was du meinst....
          Kannste mir nich auf die Sprünge helfen? Meinst du vielleicht sowas wie Dinos?

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
            Was für Horrorgescichten

Spaß bei Seite! Ich denke, dass ein WW3 sich um die letzten bewohnbaren Zonen der Erde drehen wird, da durch den Klimawandel, den Menschen und anderen Faktoren nicht nur der Lebensraum der Tiere zerstört wird, sondern auch unser eigener. Dann werden die Menschen ihren Artgenossen in der Taiga, Tundra und sogar der Arktis den Kampf ansagen. Tja, so ist eben die Natur des Menschen
            Die welt wird total kaputt gehen aber bevor der CO2 Anteil der Luft so hoch ist, das der Mensch nicht mehr leben kann ist das restliche Öl verbrannt. Meines Erachtens wird es einen 3 WK durch Israel geben. Vielleicht wenn die weider einmal das iranische Atomprogramm durch einen Luftschlag zerstören und dann gibts echt probleme.

allerdings kan der Kampf auch ums öl gehen aber erst wenn des wirklich kanpp wird ein Irankonflikt könnnte dies schon in naher Zukunftr bewirken, nämlich dann, wenn der Iran die Straße von Hormuz bestetzt, weil da geht etwa ein Drittel der weltweiten Ölförderungen durch.

Kommentar

Wenn das restliche Öl verbrannt ist, ist der Mensch schon quasi dem Untergang geweit. Denn das würde unser Klima völlig zerstören. Es sei denn man streckt die Vorräte, indem man auch alternative Energien umsteigt. Dann könnte das Öl noch über das 21. Jahrhundert hinaus verfügbar sein und der Klimawandel würde wesentlich langsamer voran schreiten. Aber der erhoffte Umstieg wird wohl erst kommen, wenn es schon zu spät ist -.-''

Kommentar

Öffnet doch mal die Augen.
                Der 3. Weltkrieg ist schon längst im gange.

Schaut euch doch mal an wie es im Irak aussieht.
                Schaut euch doch die ganzen Terroristen an.
                Und vor allem schaut auf Iran und Nordkorea.
                Hartz IV:
                Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
                Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

2012 wird sich vieles ändern.
                "In the Serpent the dragon will be born"

Kommentar

Wenn das restliche Öl verbrannt ist, ist der Mensch schon quasi dem Untergang geweit. Denn das würde unser Klima völlig zerstören. Es sei denn man streckt die Vorräte, indem man auch alternative Energien umsteigt. Dann könnte das Öl noch über das 21. Jahrhundert hinaus verfügbar sein und der Klimawandel würde wesentlich langsamer voran schreiten. Aber der erhoffte Umstieg wird wohl erst kommen, wenn es schon zu spät ist -.-''
                  das bezweifel ich. jeder energieträger ist eine kohlenstoffverbindung (außer atomkraft). bei der verbrennung wird kohlendioxid frei. -> es ist wurscht was man verbrennt ob das jetzt öl oder sonstwas ist.

@Raven
                  naja in den islamischen gebieten brennt es mächtig, aber weltkrieg isses nicht,

Kommentar

Eine Ausnahme haste vergessen: Wasserstoff.

Kommentar

Zitat von RavenMG Beitrag anzeigen
                      Öffnet doch mal die Augen.
                      Der 3. Weltkrieg ist schon längst im gange.

Schaut euch doch mal an wie es im Irak aussieht.
                      Schaut euch doch die ganzen Terroristen an.
                      Und vor allem schaut auf Iran und Nordkorea.
                      Das sind alles Kriege, die die Welt indirekt betreffen aber hauptsächlich die Menschen in den betroffenen Ländern.

Solche Kriesen hats immer gegeben schauen wir uns doch mal Somalia oder Vietnam an, der Krund, warum wir diesen Krieg im Afgahnistan so sehr auf uns beziehen liegt denk ich mal daran, dass das Fernsehn das alles so hochspielt
                      -is eben langweilig immer nur langweilige Innenpolitik zu senden von den Herren und Damen an der Regierungsspitze und der letzte eigene Krieg liegt eben soch über 60 Jahre zurück.

Kommentar

Erstmal an alle Pazifisten hier nicht das ich ein Kriegfetischist wäre oder so oder diesen auch nur im geringsten befürworten würde doch Fakt ist: In der Natur herrscht ein natürlicher Selectionsprozess die "Natural Selection" der schwächere stirbt aus. Dieser Prozess gehört zur Evolution dazu. Und zum Menschen. Staaten verhalten sich im Grunde wie lebewesen: Jeder will überleben und an stärke zunehmmen um sein überleben immer weiter zu sichern. Doch irgendwann stoßen die Staaten an die Grenzen des jeweils anderen sei es wirtschaftlich oder sonstwie (etwa mit Öl). Oder wie kann es sein das unser "Aktueller Verstand" welcher im angepassten Großhirn dem sogennanten Frontal Limbischen System sitzt maßgeblich von unserem Vegetativen und Unterbewussten Nervensystemen Gesteuert wird welche noch auf dem Stand des Ur-Homosapiens von vor etwa 100.000 Jahren stehen beinflusst wird?

Ganz einfach die Kulturelle Evolution der Technische Fortschritt hat die Evolution überholt. Der Selectionsprozess läuft bei vielen dingen auch in der Menschlichen Geselschaft noch in großen Teilen Gewaltätig ab. Hier ist ein Konflikt zwischen dem Rationalen Denken und dem Evolutionären Verhalten entstanden. Unsere Staatsysteme beruhen im wesentlichen auf Sozialsystemen welche auch schon zur Zeit der Ägypter oder noch früher festgelegt waren. Und Gruppen neigen dazu sich mit allen Mitteln zu erhalten. Dies geschieht z.b. mit der Sicherung immer mehr wichtiger Güter wie etwa Öl. Dabei machen sie keinen Halt wenn genügend vorhanden ist, denn die Gruppe will ja noch wachsen und ihren erhalt so noch weiter sichern doch dazu werden immer mehr Rohstoffe benötigt. Die Logische folge es kommt zu Spannungen welche sich dann in Gewalt entladen.

Und sobald ein Staat sich ernsthaft in seiner Existenz bedroht sieht greift er um die "Gruppe" welche früher in der natur so überlebenswichtig ist zu erhalten zu denn Waffen.

Was meint ihr was würde die Russische Förderation tun wenn die Vereinigten Staaten und die VR China gemeinsame Sache machen und in Russland einmaschieren??? Sie würde Reagieren wie ein Tier welches man in die Ecke getrieben hat und sich mit allen mitteln wehrt. Nur hat ein Staat keine Krallen oder ähnliches sondern Atomwaffen, Panzer, Flugzeuge u.s.w.

Wahrscheinlich denkt ihr das Scenario sei etwas Abwegigi doch... wenn es wie oben beschrieben zu einem Krieg kommt nur wegen dem Öl wird der Verlierer sich mit allen mitteln wehren...

Und zu Kriegen kommt es leicht. Lasst euch nicht von der Fassade des Mordernen und des Rationallen Denkens täuschen im Grunde unterliegen wir allen noch den Ur Trieben und Verhaltensweisen der Natur nur mit dem Unterschied das wir unsere Handlungen bewerten und als folge ein Logischer Verstand mit einem Vegetativen kooperiert...

Trotzdem wir in der BRD würden wahrscheinlich alle Sterben selbst die Politiker denn weder Sirenen noch ein Politiker Bunker oder Atombunker in Städten Existieren noch... Das heißt's Tia Pech gehabt
                        Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, doch der Tod von Millionen hingegen nur eine Statistik. ~ Josef Stalin

Vote for GDI

~We save lives~

Kommentar

Oder wir werden alle auf einmal Sterben und das durch unseren Vorteil gegenüber allen anderen Lebensformen nähmlich des Rationallen Denkens...

Wenn 2007 oder wann???

Der Teilchenbeschleuniger im CERN ans Netz geht und dort Stranglets oder ein Schwarzes Loch entsteht Guten Nacht dann sindwir und eventuel das GESAMTE UNiversum verloren...
                          Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, doch der Tod von Millionen hingegen nur eine Statistik. ~ Josef Stalin

Vote for GDI

~We save lives~

Kommentar

nein, a) es würde ca 100 Jahre dauern bis man genug Antimaterie hat um nen Spielplatz zu sprengen. und schwarze Löcher können in dem Ding nicht entstehen, weil er nicht genug Masse erzeugen kann, sprich er kann keine bazilliarden von Exottonnen an Antimaterie herstellen.

oh, und nichtmal ein exomassives schwarzes Loch, was es nichtmal gibt, könnte das ganze Universum auslöschen, ein hypermassives kann ja netmal den Kern einer Galaxie zerstören. Sonst gäbs uns garantiert nicht mehr Ein normales BH (Black Hole -> Schwarzes Loch) kann grade mal 1-2 Sonnensysteme fressen....wie kommen die Leute eigentlich auf die absolut dumme und absurde Idee das in nem Teilchenbeschleuniger BH´S entstehen können?!
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

ganz einfach: auf vox kam gestern so ein Film,wo genau das passierte.

Kommentar

Immer diese unwissenden since-fiction autoren....
                                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                                X