Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und die deutsch-französische Freundschaft? Über Jahre aufgebaut und dann wollt ihr den Franzosen so vor den Kopf stossen und aus der EU austreten??
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Von der Europaeischen Foederation wird schon sehr lange gesprochen.

Man wird das aber erst machen, wenn man alle staaten Europas eigegliedert hat, denke ich.

Ich fuehle mich sowieso viel mehr als europaerer denn als deutscher.. und stellt euch das vor - das wird der autarkste und staerkste staat der welt !

Kommentar

• Ja,genau.
        Alle EU -Länder werden zu einem.
        Alles Geld wird zusammen geschmissen dann ist deutschland auch nicht mehr pleite...

Was meint ihr was das dann für'n kollos von Land wäre?

*edit*
        ff:

Kommentar

• UN ? Quatsch.

EU

Uebrigens ist Deutschland das Land, das am meisten in die EU einzahlt, das land mit der groessten Einwohnerzahl und bei weitem nicht das groesste, was die Flaeche angeht.

Uebrigens denke ich, es ist gut moeglich, das deutsch die Sprache der EU wird.

Deutschland ist das wichtigste Land, wir haben oesterreich, das auch nur deutsch spricht, und viele in den Benelux-laendern koennen es auch.

Kommentar

• ach,BOING
            stimmt :antikeks:

Kommentar

• Original von Eternity
              UN ? Quatsch.

EU

Uebrigens ist Deutschland das Land, das am meisten in die EU einzahlt, das land mit der groessten Einwohnerzahl und bei weitem nicht das groesste, was die Flaeche angeht.

Uebrigens denke ich, es ist gut moeglich, das deutsch die Sprache der EU wird.

Deutschland ist das wichtigste Land, wir haben oesterreich, das auch nur deutsch spricht, und viele in den Benelux-laendern koennen es auch.
              Ja wen es irgend wan mal so sein wird,was ich nicht hoffeso wies jetzt ist ist es schon recht
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• wieso?
                das würde dann erstmal ein vernünftiges Land werden...
                damit wird die USA und Russland geplättet und versklavt und wir übernehmen die weltherrschaft

Kommentar

• Russland gehoert dann auch zur EU

schiesslich liegt der wichtige teil in europa

Kommentar

• Öhm, sry, wenn ich jetzt der Möchtegernmod bin, es kümmert scih ja keiner drum, aber das Thema is irgendwie anders ...

schließt euch uns an, der Rebellion!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Original von Eternity
                      Russland gehoert dann auch zur EU

schiesslich liegt der wichtige teil in europa
                      Russland is inner EU ???
                      wusste ich garnicht
                      hmmm.... tja,dann eben nicht ^^

Kommentar

• Russland ist NICHT in der EU :rolleys:

Kommentar

• Und Deutsch wird ganz bestimmt nicht Amtssprache
                          Aber das ist hier auch nicht Thema
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• iich hab auch nix gegen ausländer. hab auch viele als freunde. aber manche sin wirklich schlimm. ich wohne gegen über von nen Asylantenheim. ne zeit lang war es da wirklich schlimm (jeden tag im sommer laute musik bis um 2 uhr usw). das hat ziemlich genervt. aber jetzt is es wieder ganz ok die machen keinen stress mehr usw.. ich glaub das liegt daran das ein paar aus diesem heim jetzt raus sin (ka ob sie abgeschoben wurden usw.) anscheinend waren die die schlimmsten...

Kommentar

• In so einer gegend würde ich nie im Leben hinziehn,nicht in tausend Jahren
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Russland ist natuerlich noch nicht in der EU, aber es wird darueber gesprochen, ein aufnahmeverfahren einzuleiten. Und die Tendenz geht zu "Ja"

Naechstes Jahr gibts uebrigens wieder eine Volksabstimmung in Schweden, ob sie nun beitreten oder nicht.

@Quintus: Nun ja, englisch waere natuerlich viel praktischer fuer die connections zu den USA, aber eine andere Sprache verleiht uns mehr autoritaet und Identitaet gegenueber den Vereinigten Staaten.

Kommentar

Lädt...
                                X