Und die deutsch-französische Freundschaft? Über Jahre aufgebaut und dann wollt ihr den Franzosen so vor den Kopf stossen und aus der EU austreten??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus
Einklappen
X
-
Von der Europaeischen Foederation wird schon sehr lange gesprochen.
Man wird das aber erst machen, wenn man alle staaten Europas eigegliedert hat, denke ich.
Ich fuehle mich sowieso viel mehr als europaerer denn als deutscher.. und stellt euch das vor - das wird der autarkste und staerkste staat der welt !
Kommentar
-
UN ? Quatsch.
EU
Uebrigens ist Deutschland das Land, das am meisten in die EU einzahlt, das land mit der groessten Einwohnerzahl und bei weitem nicht das groesste, was die Flaeche angeht.
Uebrigens denke ich, es ist gut moeglich, das deutsch die Sprache der EU wird.
Deutschland ist das wichtigste Land, wir haben oesterreich, das auch nur deutsch spricht, und viele in den Benelux-laendern koennen es auch.
Kommentar
-
Original von Eternity
UN ? Quatsch.
EU
Uebrigens ist Deutschland das Land, das am meisten in die EU einzahlt, das land mit der groessten Einwohnerzahl und bei weitem nicht das groesste, was die Flaeche angeht.
Uebrigens denke ich, es ist gut moeglich, das deutsch die Sprache der EU wird.
Deutschland ist das wichtigste Land, wir haben oesterreich, das auch nur deutsch spricht, und viele in den Benelux-laendern koennen es auch.
Kommentar
-
iich hab auch nix gegen ausländer. hab auch viele als freunde. aber manche sin wirklich schlimm. ich wohne gegen über von nen Asylantenheim. ne zeit lang war es da wirklich schlimm (jeden tag im sommer laute musik bis um 2 uhr usw). das hat ziemlich genervt. aber jetzt is es wieder ganz ok die machen keinen stress mehr usw.. ich glaub das liegt daran das ein paar aus diesem heim jetzt raus sin (ka ob sie abgeschoben wurden usw.) anscheinend waren die die schlimmsten...
Kommentar
-
In so einer gegend würde ich nie im Leben hinziehn,nicht in tausend Jahren
Kommentar
-
Russland ist natuerlich noch nicht in der EU, aber es wird darueber gesprochen, ein aufnahmeverfahren einzuleiten. Und die Tendenz geht zu "Ja"
Naechstes Jahr gibts uebrigens wieder eine Volksabstimmung in Schweden, ob sie nun beitreten oder nicht.
@Quintus: Nun ja, englisch waere natuerlich viel praktischer fuer die connections zu den USA, aber eine andere Sprache verleiht uns mehr autoritaet und Identitaet gegenueber den Vereinigten Staaten.
Kommentar
Kommentar