Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jaja!
    Die deutsche staarsbürgerschaft...
    Der dumme türke drei häuser weiter der nur arschloch und wichser auf deutsch kann und sonst nur Türkisch redet und Original aussieht wie'n Türke ist ein deutsche staatsbürger??
    *auslach*
    Die deutsche stattsbürgerschaft müsste damit verbunden sein,PREFEKT deutsch zu können,nicht so fett raushängen lassen das man ausländer ist,verbot mit der Muttersprache zu sprechen
    zwar etwas hoch gegriffen aber das ist das was mir an auslönder am meisten auf den senkel geht...

Kommentar

• Die Auslaender sind hier nicht zu gast, schliesslich haben sie eine deutsche Staatsbuergerschaft und viele sind hier auch geboren, sie sind also 100%ig deutsche !!!

Nach deiner Theorie haette die USA auschliesslich besucher im Land, denn es sind ja seit 1492 ausschliesslich Europaeer und Afrikaner ins land gekommen !

Und du waerst bestimmt auch nicht 100%ig deutscher, denn einer deiner Vorfahren ist bestimmt pole, franzose oder Skandinavier. Hui, dann viel Spass beim selbst hassen !

Wie gesagt, Dragon: Die "Auslaender" reflektieren nur dein Verhalten.

Hier noch ein Zitat von www.welt.de:
      In Deutschland hat sich der Anteil der Ausländer an der Bevölkerung in den vergangenen fünf Jahren nicht mehr erhöht. Nach neuesten Berechnungen des Statistischen Bundesamtes lag der Ausländeranteil auch 2002 wie in den vier Jahren zuvor bei 8,9 Prozent. Ende Dezember lebten rund 7,34 Millionen Ausländer in Deutschland. Der weitaus überwiegende Teil, nämlich 79,3 Prozent, stammte aus europäischen Ländern, die größte Nationalitätengruppe waren Türken. 20,9 Prozent der in Deutschland lebenden Ausländer wurden bereits in der Bundesrepublik geboren.

Kommentar

• Hol das Thema nicht hoch, wisch mir noch eine aus und gut is

Ich diskutieren nicht mehr, FERTIG

---> Kann :closed: werden

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Achso, nochwas zum thema Nationalstolz: WORAUF, bitte, bist du denn stolz ?

Die beiden grossen Kriege die Deutschland fuerte, haben wir mit Schimpf und Schande verloren! Wir wurden von einem Psychopaten gefuehrt, der seinen Namen in adolf Hitler hat aendern lassen, nichtmal ein Deutscher war er! Und ist mit seinen 99 cm, schwarzen haaren und dunklen augen fuer die Arische "Rasse" eingetreten!

Der Osten ist im Eimer ! Das Sozialsystem von diesem Land funktioniert nicht !

Deutschland verschuldet sich!

Die genialsten wissenshaftler, schauspieler, literaturkundigen und politiker wandern aus !!!

Unser Schulsystem ist nutzlos !!!

Jeder Deutsche denkt nur an sich, statt an sein Land !!!

Dieses Thema ist SO LANGE AKTUELL bis auch DER LETZTE vernuenftig geworden ist !!! Aber das ist ja fuer gewoehnlich nicht eine der Eigenschaften von Rassisten.

Kommentar

• Original von C4-s.
            [...]
            Original aussieht wie'n Türke
            [...]

Also das wenn nicht rassistisch ist! :rolleys:

@Verni: Ok, es gibt teilweise Ausländer, die die Sozialhilfe wirklich abzocken und nichts arbeiten (wollen), aber es gibt mehr Deutsche, die abzocken wollen, als Ausländer (ich mein nicht die totale Zahl, sondern die Quote der Sozialhilfeempfänger)

Die Sache mit der Freundin: Das ist rassistisch! Wenn sie deiner Meinung nach geil aussehen (zumindest ein Teil), warum willst du sie nicht als Freundin?

Edit:
            @Eternity
            - Man kann auf unsere Kultur stolz sein: Goethe, Schiller, usw.
            -Man kann auf unsere sportlichen Leistungen stolz sein (nicht nur im Fußball)
            ...and he's off.

Kommentar

• Soll ich mal die "Deutschen" aufzählen, die ich kenne und die kein bisschen deutsch können?
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• @Quintus
                geht nicht,die zeichenanzahl in post's ist begrenzt

Kommentar

• Original von C4-s.
                  [...]
                  Ja ich bin rassistisch!!!
                  Aber so gesehen ist das nichts schlimmes...
                  [...]

Nein, natürlich ist das nichts Schlimmes! :rolleys:

Aus Rassismus wurden ja auch nur 6Mio. Juden im dritten Reich ermordet!
                  ...and he's off.

Kommentar

• So mein ich das nicht
                    ich mein das nur so das ich find das wir deutschen die besten sind.
                    Alle anderen sind ausländischer abschaum

Aber eigendlich....
                    Mensch ist mensch
                    Mir geht das nur auf den sack wenn (meist südländer) ausländer meinen das sie besser sind als andere und das die länder von denen besser sind... aber warum sind die dann hier?!
                    Das geht mir auf den piss wenn die das so fett raushängen lassen und auch noch damit rumprahlen und sich sachen erlauben die den deutschen nie einfallen würde (siehe WM 2002).
                    Aber egal,ich halt jetzt die tastatur in dem thread und schreib nix mehr.vergisst am besten alles was ich geschrieben habe...

Kommentar

• Um Gottes Willen, ich tu jetzt was.
                      Ich will nicht rassistisch sein, um nix in der Welt.

Sry, für die Posts, meine Politikvorstellungen, den Spam
                      und die extremen Bemerkungen.

Im Grunde hab ich nix gegen jeden Menschen auf der Erde, gegen wirklich niemanden (nagut, gegen ein paar schon ... )

ich hab das alles nur irgendwie erfunden, einfach um eine Meinnung zu haben, die aber falsch ist.
                      Alles nur dumme Vorurteile, die keinen Sinn ergeben, keinen Gezug zur Reatität haben.

Ich entschuldige mich nochmal für den ganzen Scheiß

Kommentar

• Original von Red Dragon X
                        Um Gottes Willen, ich tu jetzt was.
                        Ich will nicht rassistisch sein, um nix in der Welt.

Sry, für die Posts, meine Politikvorstellungen, den Spam
                        und die extremen Bemerkungen.

Im Grunde hab ich nix gegen jeden Menschen auf der Erde, gegen wirklich niemanden (nagut, gegen ein paar schon ... )

ich hab das alles nur irgendwie erfunden, einfach um eine Meinnung zu haben, die aber falsch ist.
                        Alles nur dumme Vorurteile, die keinen Sinn ergeben, keinen Gezug zur Reatität haben.

Ich entschuldige mich nochmal für den ganzen Scheiß
                        Hoffentlich überlegst du dann in Zukunft lieber einmal mehr, bevor du etwas postest

außer gegen Quintus, der kotzt mich schon lange an!

„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• @ verni: wer soll dir das glauben?

also, die ausländer, die keinen deutschen pass haben, weil "sie keine nazis sien wollen" und kein Deutsch lernen und am ende nicht arbeiten, kann ich auch nicht ausstehen, und die gehören meiner meinung nach ausgewiesen. da muss einfach unser rechtssystem greifen.
                          mir ist auch wichtig, dass, um denn Rassismus zu verdrängen, nicht diese "der arme arme Ausländer"-Haltung aufkommt. Er ist ein Mensch wie wir, also gut, dann kann er aber gefälligst auch arbeiten und die Staatssprache sprechen! (gilt NATÜRLUICH und GERADE auch für Deutsche)
                          und @ stoned: zwischen Rassismus und Nationalsozialismus liegt ein Himmelweiter Unterschied! NICHT in einen Pott werfen, genauso wenig wie Sozialschmarotzer und arbeitende Ausländer!

Prinzipiell gilt für mich: Ausländer, immer her damit, hab nix gegen sie, aber sie sollen sich anständig verhalten. Wenn sie das tun, sind sie (sozusagen) Deutsche. Ansonsten Leute in einem Land, die nix tun wollen. und der vorteil bei Ausländern ist (theorethisch ) dass man sie rausschmeißen kann, wenn sie Ärger machen. Deutsche müssen Gefängnis gezahlt bekommen.
                          Genauso gilt aber: Politische Meinung ist mir scheiß egal, solange sie unsere Verfassung nicht angreift (wäre in diesem Falle dann nicht mehr nur rechts, sondern rechtsRADIKAL, ist immer noch ein Unterschied) aber auch wenn sie die Grenzen für Ausländer dicht machen wollen oder was weiß ich, haben sie sich anständig denen gegenüber zu verhalten, die mit ihnen leben. Also auch Ausländer. Dementsprechend haben auch keine Ausländer Rechte zusammenzuschlagen. Sie sollten lieber ihre Abstammungsgenossen verhauen, die diese Vorurteile verursachen.

btw, fällt mir grade ein: muit dem Reflektieren: in der Generals Lobby wird man von Leuten, die noch nie einen echten Deutschen gesehen haben, als Nazi beschimpft das hat nix mit Reflektieren zu tun, sondern ist Rassismus. Ausländer, die Scheiß Nazis! rufen sind auch rassistisch und das in nem fremden Land *kopfschüttel* sowas sollte wirklich unterbunden werden. Denn wenn wir dann zurückrufen Scheiß Türken! werden wir verknackt und nicht die "armen Ausländer". beide Extreme sind scheiße.

Kommentar

• @ verni: wer soll dir das glauben?

Ich hab gewust, das das kommt ...

Aber glaub mir, wenn ich jetzt stündlich zu dir Scheiß Nazi wegen deinem Text da oben sag, dann würdest du dich genauso fühlen.

Schlimmer wenn es fast jeder sagt ....
                            Ich leide immer noch genug

Kommentar

• Original von Quintus
                              Soll ich mal die "Deutschen" aufzählen, die ich kenne und die kein bisschen deutsch können?
                              Da reicht es schon, nur die aufzuzählen, die sich hier im Forum befinden. Da wird einem ja manchmal schlecht, wenn man sieht wie hier einiges geschrieben wird.

Kommentar

• @ verni: tut mir leid, aber ein so krasser umschwung von hoppla auf plötzlich kann nicht sein. es sei denn, du hängst dein Fähnchen immer in den Wind und glaubst nicht mal das, was du sagst. Das wäre noch verabscheungswürdiger
                                Als scheiß nazi hat dich keiner beschimpft! wenn cih dich beschimpfen wollte 8was ich nciht will, du magst ja sonst ein recht netter kerl sein) dann mit: "Rechte Sau!" denn ein Nazi bist du gewiss nicht und kannst du gar nicht sein.
                                was hab ich denn bitte extremes geschrieben? nur, dass aussis sich benehmen sollen und D seine rechsmittel ausschöpfen sollte und nicht aus Rücksicht auf seine vergangenheit milde handeln sollte! und dass aussis sich genauso nicht rassistisch verhalten sollen. meine posts enthielten nix von Ausländer sin scheiße oder ich will keine Ausländerfreundin haben oder was auch immer

Kommentar

Lädt...
                                X