BigMama, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn wir dich nicht richtig ernst nehmen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus
Einklappen
X
-
@Post über Nobelkarossen und woher die sich das leisten können:
Von der Bank, dort nehmen sie den Kredit für das Fahrzeug auf, allerdings behält das Kreditinstitut jenen Fahrzuegbrief ein, bis das Geld zurückgezahlt worden ist.
Man sieht es doch: Diejenigen, die vor 5 Jahren die neuste C-Klasse "gekauft" haben, hocken heute immer noch drauf, und die Dinger sind mittlerweile voll am A***h...
Hier in Frankfurt gibt's halt so viel davon, dass man darüber eigentlich nur noch lachen kann.
SH64-121512 )
Kommentar
-
Ein Bild von nem Soldaten ist wirklich nicht schlimm, selbst wenn er für die Wehrmacht gedient hat
Es macht im Grunde ja keinen Unterschied, ob der Soldat für das eine Land oder das andere dient, er ist einfach nur Soldat. Er kann die politische Situation nicht ändern oder sie auch nur beeinflussen. Er befolgt schliesslich nur Befehle...and he's off.
Kommentar
-
Ja, im Prinzip schon. Hätte jemand ein Hakenkreuz oder A. Hitler als Avatar, wär das natürlich unter aller Sau und NICHT egal Aber an deinem Bild find ich nichts schlimmes, abgesehen davon dass ich es hässlich finde (im Gegensatz zu deinen früheren Avataren )„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Ein Bild von nem Soldaten ist wirklich nicht schlimm, selbst wenn er für die Wehrmacht gedient hat
Es macht im Grunde ja keinen Unterschied, ob der Soldat für das eine Land oder das andere dient, er ist einfach nur Soldat. Er kann die politische Situation nicht ändern oder sie auch nur beeinflussen. Er befolgt schliesslich nur BefehleSenatus Populusque Romanus
Kommentar
-
Original von Quintus
Ja, im Prinzip schon. Hätte jemand ein Hakenkreuz oder A. Hitler als Avatar, wär das natürlich unter aller Sau und NICHT egal Aber an deinem Bild find ich nichts schlimmes, abgesehen davon dass ich es hässlich finde (im Gegensatz zu deinen früheren Avataren )
Kommentar
-
JA du %^&$&^(*^
Langsam werd ich echt SAUER !!!
Diese Leute sind nicht weniger Mensch als du, sie tuen alle Arbeiten, fuer die DU dir zu schade bist, sie arbeiten genauso fuer die Rente wie alle anderen auch !!!
Und willst du mit deiner Meinung ausdruecken, das sie lieber in ihre Heimat gehen sollen und STERBEN ?!? Stell dir vor, du waerst in ihrer Lage !!!
Hier treff ich auf Meinungen, von denen ich annahm, das sie laengst AUSGESTORBEN seien !!!
Kommentar
-
NATIoNALisMUS BRING UNS DEN SIEG!
Sobald man sagt das man stolz ist ein deutscher zu sein,sagen alle man ist ein Nazi... oder rechts...
is doch so...
Aber wenn jetzt ein amerikaner sagt das er stolzer Ami ist dann wird der bejubelt... und wieso? Ka...
@Eternity
AAaaaaahja....
gucks dir doch mal an.. früher wurden ausländer als HILFSKRÄFTE zum arbeiten ins Land gelassen...
dann wurde diese schwachsinnige familienzusammneführung oder wie das heisst gemacht und jetzt?Es gibt Mehr Dönerbuden in jeder stadt als Currywurst-stände...
die ganzen ausländer nehmen den deutschen die arbeit weg... und wenn die mal nicht arbeiten dann leben die auf unsere kosten.Das beste wäre wenn man 4 Millionen ausländer rausschmeisst.(das es über 4Mil. arbeitslose gibt)
1. Niemand würde sie vermissen.
2. es gibt wieder arbeit für Deutsche wertarbeiter.
3. Verbrechensrate sinkt und 1.Mai wird sicherlich um einiges friedlicher.
Meine meinung
Kommentar
-
HAHAHA
Ihr wisst doch alle nicht, was ein nazi ist.
Ihr kennt keine Unterschiede zwischen Rechts(extrem) und dem Nationalsozialismus
Lesen könnt ihr (die, die meinen, ich sei ein Nazi) auch nicht, sonst würdet ihr gelesen haben, das ich gegen die bin, die meinen es ist IHR Land, aber es ist unser Land, unser Deutschland, nicht das von Türken oder Russen.
Es gibt aber auch welche, die sich der Regierung fügen und auch dafür Arbeiten, das sie drin bleiben dürfen. Diese sind ok, solange sie was dafür tun.
Ich geh auch nicht in eure Häuser, schmeiß meinen Abfall rein, trink eure Getränke und hau dann ab :rolleys:
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
ähhhhm.... verni, in dem anderen thread hat sich das anders angehört.
ich bin eigentlich teilweise beider meinung: ausländer ohne deutschen pass, die nach einer gewissen zeit keine arbeit und ausreichende deutschkenntnisse vorweisen kann und diejenigen, die kriminell sind, sollten ausgewiesen werden. wenn sie bei uns leben wollen, dann können sie auch etwas dafür tun.
allerdings empfinde ich sie, solange sie sich gut verhalten, nicht als Störfaktor. (btw: warum gibt es dönerbuden? weil die deutschen es essen)(nochma btw: @ verni: was nutzt deutschland den anderen Ländern?) Es gibt außerdem benauso viele Deutsche, die stören, Mist bauen, kriminell sind usw.
Ich für mich handhabe es so: es gibt menschen. diese haben bei mir erst mal eine, dann noch eine zweite chance, ihren eindruck zu hinterlassen. wenn sie ok sind, gut. wenn sie nicht ok sind, dann kommt es halt drauf an, wo sie her kommen. denn wenn sie aus dem Ausland kommen und bei uns um Hilfe betteln, dann sollten sie sich gefälligst auch wie Bittsteller benehmen. wenn nicht, raus. wenn sie deutsche sind, kann man nunmal nichts machen. ich differenziere bewusst gar nicht mehr zwischen deutschen und ausländern, weil es einfach müßig ist. unbewusst ist das eine andere sache, aber das kann man abfangen, bevor man etwas tut. wenn ich zum beispiel einen Türken sehe, der an ein haus pinkelt (fikitves beispiel) bin ich sofort versucht "dem verdammten Türken eine aufs Maul zu hauen". aber dann kommt mein verstand. und das ist wichtig. und der sagt dann, hey, der typ ist ein arschloch. wenn überhaupt, dann mache ich ihn aus dem grund an, dass er scheiße gebaut hat, und nicht weil er woanders her kommt als ich.
es ist bestimmt ein schwieriges thema, und es muss jeder vor sich selber klären. aber alle Ausländer von vorneherein als "schlecht" abzustempeln, muss ich ganz klar kritisieren.
@ verni + c4-s (ein wort zum schluss): euch wünsche ich, dass ihr euch mal so richtig in eine Ausländerin verschießt, und dass sie euch dann wegen eures (wohl auch berechtigten) Rufes eiskalt abblitzen lässt.
edit: achja: eure polit. Einstellung ist mir Sch*** egal, mir geht um das Miteinander.
Kommentar
-
Red ich gegen die Wand?!
Was sag ich die ganze Zeit:
Ausländer, die sich nicht benehmen und ihr Umfeld stören --->RAUS
genuso kriminelle und die, die sich auf Kosten von uns ein schönes Leben machen (egal ob Deutsch oder Ausländer) und nichts dafür arbeiten.
Diejenigen, die sich entsprechend verhalten und auch Arbeiten, diese sollen drinbleiben.
Das in den anderen Thread war meine Regierungsvorstellung
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
Kommentar