Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stop mal, ich habe nichts gegen dich gesagt

"Aber glaub mir, wenn ich jetzt stündlich zu dir Scheiß Nazi wegen deinem Text da oben sag, dann würdest du dich genauso fühlen."

Das ist ein Beispiel, gegen dich hab ich nix.

Ich hab auch nie scheiß Ausländer gesagt, sondern lediglich die, die sich nicht benehmen können sollen raus. WEas ist daran rechts?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• ich wollte nur zeigen, dass dein Vergleich zwischen dir und mir wegen dem Problem absolut indiskutabel ist.

Kommentar

• Red Dragon X, deine Posts sind eben auch sehr seltsam formuliert...

@ Prego:
        Da hast du Recht
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Formulieren kann ich nicht

Das Problem ist, das ich etwas härter als Akerbos geschrieben habe, wo ich doch die gleichen Vorstellungen habe, nur hört es sich bei mir rassistisch an :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Hoffentlich kommt die scheiß Türkei net in die EU
            oder was haltet ihr davion ?
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Ich finde, dass die Türkei schon in die EU kommen sollte, aber erst später

Die Wirtschaft ist einfach noch zu schwach und die EU müsste sehr viel Geld für die Türkei ausgeben (ich weiss, das ist aber bei anderen Beitrittsländern so)
              Andererseits hat die EU auch sehr viel Geld für die, damals sehr schlechte, spanische Wirtschaft ausgeben müssen und Spanien ist jetzt fast auf dem gleichen Niveau wie England, Deutschland oder Frankreich

Aber langfristig könnte die Türkei durchaus ein guter Partner in der EU sein
              ...and he's off.

Kommentar

• aber was haben die schon Großartig mir Europa zu tun,ich finde die sollten nicht in die EU aber man kanns ja eh net verhindern
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• politisch gehören sie dazu, geographisch nu net sooo sehr, aber grade noch. und ethnisch, naja, wird wohl gehen

Kommentar

• Da darf Russland aber auch nicht rein. Das erstreckt sich auch über 2 Kontinente.

Ist mir persönlich eigentlich sowas von Egal, bin nur dafür, das D wieder austritt.

Kommentar

• Original von Prego
                      [...]
                      Ist mir persönlich eigentlich sowas von Egal, bin nur dafür, das D wieder austritt.
                      Aja, und warum?
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

• Original von Quintus
                        Original von Prego
                        [...]
                        Aja, und warum? rofl:
                        Na ich weiß nicht, ob Du dich ein bischen für Politik interessierst? Aber wie ist es denn. Ein souveräner Staat sind wir doch längst nicht mehr. Fliessende Grenzen (im Wirtschaftlichen Sinne), Gesetze verstossen gegen "Europarecht" .... so gehts weiter. D kann doch keinen Furz mehr lassen, ohne das die EU zustimmen muss. Bildlich gesprochen. Ich weiß, geht anderen Ländern genauso. Find ich aber nicht gut.

Kommentar

• hm, ich denke, entweder ein wirklich vereintes europa als ein staat (seeeehr utopisch, ich weiß) oder D muss austreten, damit sie nicht zugrunde gehen. ist doch ein Witz. Wir müssen unser System mit Geld aufbauen aber wir dürfen uns wegen der EU net mehr verschulden. austreten - investieren - erholen - wieder eintreten und die helden sein .... ziemlich abenteuerlich, oder?

also ich meinte, dass die türkei rein sollte. aber nur, wenn wir sie nicht aufbauen müssen, dafür haben wir kein geld.

Kommentar

• D wird nicht aus der EU austreten (zumindest nicht, wenn das so weiterläuft wie es jetzt ist)

Wir sind einer der Gründerstaaten der EG, der früheren EU und werden uns schon allein deswegen nicht zurückziehen

Vereintes Europa, wie es Akerbos meint wird in den nächsten 100 Jahren nicht entstehen. Zwar gibt es jetzt eine europäische Verfassung, aber von einem kompletten Zusammenwachsen sind wir noch Lichtjahre entfernt!

Aber durch das gemeinsame Europa bieten sich uns schon Chancen, die Deutschland (das gilt für jedes der EU-Länder) nicht hätte.

Der Preis dafür ist eben die Gebundenheit an die EU, aber ich hab damit keine besonderen Probleme.
                            ...and he's off.

Kommentar

• Aja, also soll Deutschland auf kleinen Einzelkämpfer machen?? :rolleys:

Macher von:

Kommentar

• Also die Schweiz ist nicht in der EU,und,soweit ich weiss(bin nicht soo bewandt in Politik),gehts ihr recht gut,mal abgesehen dass wir hunderttausende ausländer einbürgern lassen

Kommentar

Lädt...
                                X