Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schweizer sind die besten, olé-olé Schweizer sind die besten, olé-olé Schweizer sind die besten, olé-olé

Kommentar

• @ bigmama: damit bist du genauso radikal wie Nazis und genauso egfährlich (für den Staat) nur auf der anderen Seite. und was ist mit deinem Ava passiert? ist ja schrecklich?

@Tzu: Ärzte rulz!

Kommentar

• Original von MePh!sTo
        Original von Gin
        Ich bin heute aus nem Englisch camp wieda gekommen (meine eltern haben mich gezwungen)!!!Ich hab mich da mit so 10 leuten angefreundet und abends sind wir manch ma runter zum strand gegangen wo wir gesehen haben das da nazi dealer usw. waren und ihre sachen erledigt hatten!!!Das camp gelände war ein reiner nazi haufen da stand noch eine alte schule die net mehr benutzt wurde.Wir haben die tür eingetreten und haben gesehen das überall einschuss löcher waren und hakenkreuze und alte hitler bücher usw.!!!Aba das schlimmste war wir hatten gestern abend noch eine veranstalltung und der eine freund von mir hat sich heimlich mit einem bunny aus dem nebencamp getroffen und wurde dan von 15-20 nazi zusammen geschlagen und er war allein!!!Er lag 2 stunden bewusstlos auf der straße und dann als er wieda zu sich gekommen is hat er sich irgendwie in das haus geschleppt und is zusammen gebrochen und musste dann noch ins krankenhaus!!!Ich wäre an dem abend am liebsten noch raus gegangen und hätte sie geschlagen das is so feige wenn so viele leute auf einen gehen.
        Man muss sich wirklich schämen ein deutscher zu sein!!!

Jet wollte ich euch ma fragen ob ihr auch ma in so einer situation wart und was ihr tun würdet wenn das eurem freund passieren würde.
        original by Rainfighter KKC presented by Gin
        Hmm nein, aber ich wohn ja auch nicht in DE. Ich will damit nicht sagen, dass es in der Schweiz keine Neonazis gibt, aber ich hab zumindest bis jetzt noch keine gesehen, was mich mit freude erfüllt Verdammt tragische sache, das mit deinem Kumpel, denen sollte man einfach mal Klar machen, was dieses Getue wirklich bedeutet, die meisten sind ja sowieso Mitläufer!

Also bei uns (ich wohne in Andelfingen = auf dem Land) hatte es mal Nazis, doch jetzt sind sie alle im Gefängnis weil sie Schlägereien angefangen haben. Mamchmal war es bei uns wie im Krieg, als ein Zug voll Punks aus Deutschland ausstieg und in Richtung Nazis marschierte. Zum Glück hat es jetzt keine mehr.

Kommentar

• Original von Akerbos
          @ bigmama: damit bist du genauso radikal wie Nazis und genauso egfährlich (für den Staat) nur auf der anderen Seite. und was ist mit deinem Ava passiert? ist ja schrecklich?

@ Avatar: Das ist Fernesto Che "Tete" Guevara. Ein CubanischerRebell, der beweisen wollte, das Cuba unabhängig ist.

Warum bin ich denn gefährlich für Deutschland? Deutschland ist nunmal beschissen, aber deswegen würde ich nie wie ein Nazi auf jemanden draufgehen.

Kommentar

• Original von BigMama
            Original von Akerbos
            @ bigmama: damit bist du genauso radikal wie Nazis und genauso egfährlich (für den Staat) nur auf der anderen Seite. und was ist mit deinem Ava passiert? ist ja schrecklich?

@ Avatar: Das ist Fernesto Che "Tete" Guevara. Ein CubanischerRebell, der beweisen wollte, das Cuba unabhängig ist
            *räusper*
            war der nicht bolivianisch?

Kommentar

• Original von Raiden
              Original von BigMama
              Original von Akerbos

@ Avatar: Das ist Fernesto Che "Tete" Guevara. Ein CubanischerRebell, der beweisen wollte, das Cuba unabhängig ist
              *räusper*
              war der nicht bolivianisch?
              *hust* Muss mich verschrieben haben...
              Die genaue Geschichte habe ich noch nicht so ganz verstanden...aber es hatte was mit Cuba und Fidle Castro zu tun...ist doch egál, hauptsache er war gegen USA...!

Kommentar

• Ernesto Guevara Serna war gebürtiger Argentinier, vom Beruf war er Arzt.
                Zusammen mit Fidel Castro kämpfte er in einem Guerillia-Krieg gegen den Damaligen Diktator. Er blieb noch bis 1965 in Kuba, verließ es allerdings und führte die Freiheitsbewegung in Afrika und Lateinamerika an. Im Guerilliakrieg in Bolivien wurde er gefangengenommen und erschossen.

Wegen deiner Anarchie ja, führ bitte nicht Jamaika an wie die meisten der linken Revoluzzer die meinen das dort Anarchie herrscht. Jamaica hat ein zwei Parteien System wie England.

Kommentar

• @Rainfighter-Story:

Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und da is es das genaue Gegenteil: ich habe noch NIE gehört, dass es bei uns ein Problem mit Nazi-Gruppen gibt, bei uns machen sowas nur Türken und Russen (nicht alle, aber es gibt solche Gruppen bei uns nur von Ausländern)

Es ist natürlich schlimm, aber daran kann man nichts ändern, zumindest nicht, wenn man alleine ist...

@BigMama:
                  Anarchie ist genauso schädlich für ein Land wie ein totalitäres Regime
                  ...and he's off.

Kommentar

• Ausserdem wie kannst du dir vorstellen wie einen Anarchie in einem Land mit 82,5 Millionen Einwohnern aussieht ?!?
                    Da könnte man Deutschland gleich in den Mai 1945 zurückversetzen.

Kommentar

• Anarchie: Das bedeutet, dass es keinen Polizeiapparat mehr gibt, keine soziale Absicherung, keine geltenden Gesetze mehr, usw. so kann man keinen Staat 'führen'
                      ...and he's off.

Kommentar

• Original von Vanadilion
                        Ernesto Guevara Serna war gebürtiger Argentinier, vom Beruf war er Arzt.
                        ich dachte der wär in Bolivien geboren

Kommentar

• Er war Sohn eines Argentiniers und ist dort auch aufgewachsen
                          ...and he's off.

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
                            Er war Sohn eines Argentiniers und ist dort auch aufgewachsen
                            aber seine Nationalität war bolivisch, oder?

Kommentar

• Naja komm Aker, Ärzte machen vielleichtnoch Spasspunk und nette Texte aber.....hör lieber ma WIZO; Terrorgruppe, NOFX etc....

Kommentar

• Wenn schon keine Arnachie, dann doch wenigstens Unabhängigkeit! Schaut euch Deutschland und den Rest der Welt doch mal an! Überall haben die beschissenen USA ihre Finger...bzw. Waffen im Spiel! USA kontrolliert ALLES!

Deutschland soll Unabhängig sein!

Kommentar

Lädt...
                                X